Montag, 20. Mai 2013

Big Time Bonus

Kommentare:

  1. Fuck man
    ich muss noch Hausaufgaben machen ;)
    ;(

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Komm das mir nur so vor oder wurden die in der Episode älter als sonst geschminkt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab kendall auf einem hd konzert gesehn und der sieht in echt viel viel jünger aus. die werden immer auf älter geschminkt. was ich nicht versteh warum

      Löschen
    2. Naja eigentlich sind die in der serie ja schon 18 19 auch in hollywood kann man nicht vierstaffel lang 16 sein.

      Löschen
    3. Naja, in der Realität sehen die älter aus mit Bartstoppel und so!

      Löschen
  3. Big Time Rush kriegen Geld und sollen irgendwas damit machen... tolle Story...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch grad gedacht!

      Löschen
    2. sie hätten halt nach staffel 3 aufhören sollen. :|

      Löschen
    3. jap hätten sie. weil jetzt merkt man das sehr viel gezwungen ist. nur hatte staffel 3 halt auch keinw wirkliches ende

      Löschen
    4. btr kriege geld damit sie lernen mit geld umzugehen weil am ende sagt logan in der promo das sie 25.000 dollar hatten und nur noch ein dollar übrieg ist
      ps:die staffel steckt voller lexionen

      Löschen
    5. ano 19:20:ohh sorry waren nur 20.000 dollar

      Löschen
    6. Denen sind echt die Ideen ausgegangen!!! Einfach nur Käse!!! Die ersten zwei Staffeln waren super, die dritte ging noch und jetzt... ich kann verstehen, das Logans Freunde ihn nerven, er solle sich Altersgemäße Rollen suchen!!!

      Löschen
    7. Woher willst du wissen ob seine freunde ihn nerven poste mal den Nachweis

      Löschen
    8. Ehm solllange er ein mitglied bon BTR ist er verpflichtet das zu machen was das Management will er hat ein vertrag unterschrieben so wie die anderen auch

      Löschen
  4. Leuts ich bin neu hier und hätt mal ne Frage:
    Stimmt es das Logan schwul is weil der hatte ja schon seit Jahren niemanden als Freund/in und er wohnt als 23 jahre alter multimillionär immer noch daheim!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das er es ist, da er irgendwie sich in der Öffentlickeit immer verstellt im Gegensatz zu anderen dreien! Ein bekannter von mir der Psychologe ist hat mal allgemein über seinen Job geredet und der hat gesagt, das wenn Menschen sich verstellen verheimlichen die was größeres!!!

      Löschen
    2. das muss nicht gleich das sein, aber da er in realität schüchtern ist wie seine mutter mal gesagt hat und der hatte wirklich seit jahren keine freundin... ich denk mal nach btr geht der in wie der typ von hsm in son gayclub und hat da spaß!

      Löschen
    3. Ik sach ma so, einzeln taugen die argumente nix, aber kombinirt macht des sinn! Der is auch der einzig von den viern der nix aber wirklich überhaubt nix über sich selbst postet! schon seltsam! Und das hat ja auch nix mit privatswäre zu tun, die anderen posten ja auch irgendwas wo die waren in aller öffentlichkeit! ich glaub fast das der kaum freunde hat oder am wocheend nix unner nimmt!

      Löschen
    4. Also da kann ich euch allen über mir nur zustimmen! Carlos hat eine Freundin, James hatte bis vor ein paar Wochen eine, Kendall hat laut seinem Bruder letztes Jahr eine neun Jahre ältere gedatet und Logan war mal mit der einen die Carlos Freundin war in der Serie im Urlaub, allerdings mit ihrem Freund und er selbst hat ja auch gesagt, das da nix lief! Da gibt es auch ein Foto auf dem die sich nur frendschaftlich küssen! Und Demi und er sind auch nur Freunde und waren auch nie mehr laut beiden! Ich sage auch wie die anderen hier: Er ist schwul!

      Löschen
    5. wer war die 9 jahre ältere tante denn?

      Löschen
  5. boah leute....lasst logan doch mal in ruh! ich bin mir 100% sicher dass logan in der zeit von big time rush mindestends eine freunde hatte und es einfach verheimlicht hat
    außerdem, selbst wenn er keine freundin gehabt hätte und noch zu hause wohnt, heißt dass noch lange nicht dass er schwul ist. ihr kennt ihn nicht, also hört auf vorurteile gegen ihn zu machen
    das nervt einfach nur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir anonym 21:49 voll zu ich versteh es auch nicht wieso alle auf logan rumhacken er ist ganz bestimmt nicht schwul wie kommt ihr eigentlich auf solchen blödsinn ? Und er war mal mit chelsa ricketts zusammen dass habe ich sogar in einer zeitschrift wo das drinnsteht

      Löschen
    2. Ne er war mit ihr und ihren freund damals im Urlaub.

      Löschen
  6. Leute! Logan ist zu 100% nicht schwul verstanden!? Er hatte während big Time rush glaubich 1 oder 2 Freundinnen und die anderen sagen doch auch immer das er von den Vieren am meinsten mit MÄDCHEN flirtet!
    Also hört auf mit den dummen Diskussionen und lasst Logan einfach in Ruhe !! !! !!


    ER IST NICHT SCHWUL !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zu dem Thema das er keine Freunde haben soll, er hat genau so Freunde wie James, Kendall und Carlos auch

      Löschen
  7. Danke du sprichta mir aus der Seele auserdem hatte er glaub ich vor kurzen ein date gehabt und die papparazies haben ihn erwischt das video gib es auf YouTube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das du mir zu stimmst ;)

      ich bin auch anonym 10:08 und 10:10, wäre cool wenn du mir den Link schicken könntest oder sagen könntest was ich eingeben soll ;)

      Löschen
    2. http://www.youtube.com/results?search_query=logan+henderson&filters=week&lclk=week

      bitte schön aber ich habe KEINEN PLAN WER DAS MÄDL IST

      Löschen
    3. http://www.youtube.com/watch?v=spHc2TB-B6g

      das ist der richtige link

      Löschen
    4. Also diese Frau sieht eher aus wie seine Tante oder so!? :D
      ;(

      Löschen
    5. Also Leute... Ist es nicht völlig egal ob nun schwul oder nicht? Nur weil er nicht ständig postet was er wo macht, heißt es doch lange nicht, dass er kein Privatleben hat. Vielen Boybandmitgliedern wird vertraglich vorgeschrieben, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu verhalten haben. Für die weiblichen Fans ist es natürlich viel attraktiver, wenn ihr Star "noch zu haben" ist. In der Realität sieht das meistens ganz anders aus! Macht euch doch nicht so viele Gedanken darum, jeder der die Jungs nicht privat kennt, kann das glaube ich nicht beurteilen. Und nicht zu vergessen, sie sind Schaupieler, die können euch ALLES glaubhaft rüber bringen...

      Löschen
    6. Seh ich genau so wie du :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.