Donnerstag, 23. Mai 2013

Neue Projekte von James


In einem interview mit PBLCTV.com, Hat James verraten das er zwei Nebenrollen für zwei Filme letztes Jahr drehte die 2013 in den Kinos starten sollen. “Getaway” (gedreht Mai 2013) mit Ethan Hawke und Selena Gomez, und “Foxcatcher” (gedreht Oktober 2012 in Pittsburgh) mit Channing Tatum und Steve Carell.

''Getaway'' kommt in Amerika am 30. August. 2013. Einen deutschen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.
''Foxcatcher'' hat derzeit noch gar kein Erscheinungstermin.


Laura: ''Da James letztes Jahr aber mit BTR sehr beschäftigt war würde ich vermuten das es nur relativ kleine Nebenrollen sind :)''


Edit & Übersetztung: Ben

Quelle: http://www.pblcty.com/photo/32055/james-maslow-and-arthur-kade

Kommentare:

  1. Also ich glaube eher ned das er da mitspielt. Ich hab
    Die komplette cast Liste von beiden filmen durchgeschaut und da stand kein james maslow. Bri keiner rolle. Und ded stand oder steht ja nur auf seiner Wikipedia seite . Solange er sich selber ned dazu äußert glaub ichs ned.

    AntwortenLöschen
  2. Cool
    Eine frage was ist just jared jr.? James und kendall haben ein Interview bei denen gehabt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Internettraschunternehmen! Kann also auch sein, das es nur Spekulationen sind!

      Löschen
  3. @isi man kann die seite nicht aufrufen wo james das interwiev hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt den ich wurde es mit auch gerne anschauen würde mich freuen wenn ihr es irgendwie posten könnet

      Löschen
  4. Anonym23. Mai 2013 11:24 Bei Wikipedia steht bei dem Film Getaway das James dort eine Rolle hat . Hier der Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Getaway_(film)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich habe es selber dchon gelesen. Aber wenn man bei film seiten schaut bei dem cast von the getaway steht kein james maslow dabei das habe ich gemeint.

      Löschen
    2. deshalb ja meine vermutung: eine mini nebenrolle die so nicht aufgeführt ist^^

      Löschen
    3. Anonym23. Mai 2013 14:10 und Laura
      wenn ihr auf den link von Alisa Blaumeiser23. Mai 2013 14:01 geht steht er bei Cast dabei er spielt die rolle von Max

      Löschen
    4. Ja anonym 15.03 das wissen wir dass das auf Wikipedia steht :) aber z.b bei moviepilot steht er beim cast ned dabei. Naja sehen wir ja dann wenn der film im kino ist :)

      Löschen
    5. Wenn er unter Main Cast nicht aufgeführt ist hat er nur eine kleine Nebenrolle zum hundertsten Mal!!!

      Löschen
  5. jhutchbtrloganLfan199923. Mai 2013 um 17:35

    muhahahaha und ihr habt mir nicht geglaubt als ich das geschrieben hab!!! :DDDD
    hatte ich also doch recht!!!!
    beim Wikipedia auf englisch steht das er da mitspielt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Nebenrollen werden normalerweise nicht aufgeführt!

      Löschen
  6. Ich finde jamee würde gut zu vampire diaries passen :)))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.