Mittwoch, 8. Mai 2013

Picture this 30 Sek vorschau

Kommentare:

  1. Geiler song ! Album wird der hammer

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt leider sowieso schon die voll version

    AntwortenLöschen
  3. Isi laura ben und rusherhard dass ist mir sehr wichtig dass ihr zurückschreibt und zwar werdet ihr diese seite löschen wenn btr keine musik mehr macht oder tv serie oder macht uhr dan post von solo kariere von logan james kendall und carlos es währe sehr schade wenn ihr diese seite löscht weil das einer meiner liblingsseiten geworden ist bitte schreibt zurück dass ist sehr wichtig für mich !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das interssiert mich jetzt mal auch @Administratoren!!!

      Löschen
  4. Bitte postet was von LOGAN biiiiiittee ich liebe ihn sooo sehr

    AntwortenLöschen
  5. Falls es manchen noch nicht aufgefallen ist, kann man sich she drives schon auf youtube anhören.
    aber ich finde, dass die musik zu laut ist, da hört man die stimme gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. kann es eigentlich sein dass jetzt auch noch die anderen lieder vom neuem album geleakt wurden? ich fand nämlich einige auf youtube.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind praktisch alle auf Youtube, allerdings weiß ich nichts davon, das die angeblich geleakt wurden!!!

      Löschen
  7. Eine frage an alle :

    Habt ihr nochhoffnung , dass btr noch paar jahre zsm bleibt ? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich Bravo schreibt wahrscheinlich Käse über deren Zukunftspläne, aber das die alle was anderes zumindest vorhaben ist bekannt! Vielleicht treffen die bei verschiedenen Filmprojekten wieder zufällig aufeinander!? Möglich wärs!

      Löschen
  8. The wanted kopiern in ihren neuen video worldwide..

    AntwortenLöschen
  9. was mir auffällt, Kendall ist meist derjenige, der Songs zu singen beginnt und auch den größten Anteil an den Strophen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreibt kendall nicht auch die meisten songs?
      und vllt. hängt das damit zusammen, dass er ja bei den akustik versionen gitarre spielt und der einsatz dann besser hinzubekommen ist...
      [nur ne vermutung]

      mich erinnert picture this irgendwie an 1D
      so vom rythmus usw.

      Löschen
    2. Angeblich schreiben die alle an den eigenen Songs! Aber es wurde von denen bisher nie ein Foto gepostet wo die ernsthaft am Snogscreiben sind! Und wenn ihr mal genau hinschaut bei den Alben dann seht ihr auch das die immer Hilfe von irgenwem hatten der fast das ganze für die gemacht hat! Das ist meine Meinung dazu!

      Löschen
  10. Das mit 1D ist mir auch aufgefallen.
    Aber es ist normal, dass man die auf dem alben irgendewelche andere namen drauf stehen. das heißt aber nicht, dass sie die songs nicht selbst geschrieben haben. und sie schreiben ihre songs alleine, nur früher haben sie des nicht so oft gemacht, doch man hat immer nen wenig hilfe.
    Und es stimmt dass kendall meistens anfängt und die meisten strophen singt. aber ich finde auch, dass er ne hammer stimme hat. (das heißt jetzt nicht, dass die anderen keine hammer stimme haben, bloß ich finde kendalls stimme einfach hammer geil!)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.