Dienstag, 28. Mai 2013

Die hochzeit von Chris Fabregas

Kommentare:

  1. O.O WOW!!!! James sieht verdammt heiß aus in Anzug <3

    AntwortenLöschen
  2. O.O WOW!!!! James sieht verdammt heiß aus in Anzug <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahm.......
    Beim letzten Bild raucht da James etwa oder was???!!!
    Oder ist das nur zum Foto, weil alle auf dem Foto halten eine Zigarre oder in der Hand oder im Mund

    PS. James sieht sooooo gut aus!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James hat auch ne Zigarre in der hand. Aber ka ob er die geraucht hat oder ob es nur fürs bild war :)

      Löschen
    2. ich nehme mal an das haben die für das foto gemacht
      naja hoffe ich zu mindestens :D

      Löschen
  4. hahah das vierte bild sieht i.wie aus wie bei hangover :D
    und james maaaaan ist er heiß *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt da haste irgendwie recht xD

      Löschen
  5. Postet doch bitte mal das alle Fans bei popcrush roten sollen in der zweiten Reihe bei yearbook superlatives biiittttteee

    AntwortenLöschen
  6. Ob die Liebe auf den ersten Blick bei James auch mal auf ein dt. Mädchen treffen/fallen könnte? Was meint ihr dazu? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinen die anderen hierzu?

      Löschen
  7. @isi

    Wen hat der Typ denn nun geheiratet? Ich sehe keine Ehefrau oder Ehemann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat seine freundin geheiratet die heather heißt! Und schau mal bei tumblr da gibts noch 2 oder 3 bilder mit der ehefrau und den ganzen Trauzeugen und Brautjungfern!

      Löschen
    2. Ich glaub seine Frau ist die auf dem 2ten Bild ganz vorne, bei den zwei Männern...

      Löschen
    3. Seine Frau ist auf dem einen Bild zu sehen

      Löschen
  8. der Fotograf hatte aber coole Ideen, muss man sagen! :D

    AntwortenLöschen
  9. ich muss euch unbedingt was sagen.
    ich komme gerade aus meinem kroatien urlaub heim. Und was denkt ihr wohl was ich mit genommen habe?
    4 BTR-Tassen (eine davon nur mit Kendall <3) und ein BTR T-shirt.
    Mein Gott ich bin ja so glücklich!
    Ich hätte noch 4 andere Tassen kaufen können, aber da ich sowieso schon pleite war und ich mit des geld schon von meinem vater geliehen habe, habe ich es gelassen.
    Naja auf jeden Fall gibt es da voll viel von BTR, aber leider findest du noch mehr von 1d, denn ein 1d t-shirt zu finden, war ja nicht schwer, aber wir haben nur einen laden gefunden, wo man ein BTR T-shirt kaufen konnte.
    :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das hat jetzt wen interessiert? ?????

      Löschen
    2. Lass es doch! Sie/er kann doch schreiben was er will! :D Wenns dich nicht interessiert brauchst dus ja nicht zu lesen... ;)
      Also ich zumindest finds interessant! :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.