Freitag, 31. Mai 2013

Carlos Cam: A Day with Los / Ein Tag mit Los

Kommentare:

  1. Das Video ist schon alt, da das Palmwoods Set abgebaut wurde!!! Und fährt der einen Mercedes??? Der wechselt ganz schön oft die Autos!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurde jetzt erst veröffentlicht ist von den Dreh arbeiten zu Season 4 also nicht alt

      Löschen
    2. lass ihn doch, wenn du auch so viel geld wie er verdienen würde von den dreharbeiten und der musik, da würdest du auch nciht nein sagen haha

      Löschen
  2. Dustin ist der beste xD so funny lol

    AntwortenLöschen
  3. Drehende war vor etwa drei Wochen!

    AntwortenLöschen
  4. was machn die da in dem raum.. wo dutsin mit drin ist?
    einen song proben oder sowas?

    weil das ist ja irgendwie außerhalb des sets..

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das Video irgendwie nur bis zur 4 Minute gucken, also da wo er gerade auf seinem Bike losfährt und dann bricht das Video ab. :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.