Montag, 6. Mai 2013

Heffron Drive Konzerte verlegt


Das Heffron Drive Konzert in Köln wurde von der Live Music Hall ins Underground verlegt. Aber auch das Konzert in Wien wurde von dem GASOMETER ins Szene verlegt.

So eben bekamen wir die mitteilung dass,das Heffrondron drive k
Konzert in München abgesagt wurde.

Kommentare:

  1. @isi

    Warum wurde das verlegt? Sind die Konzerte eigentlich ausverkauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub kaum das sie ausverkauft sind da das Konzert in wien auch in eine kleinere halle verlegegt wurde und ich habe das Gefühl das die anderen 3 restlichen Konzerte auch in kleineren hallen verlegt werden. :(

      Löschen
    2. hahaha mannhei bestimmt nicht weil wenn sie es in ein eine kleinere halle verlegen können sie es gleich absagen weil des konzert von anfang an in ner kleinen halle ist

      Löschen
    3. Ich gehe auch auf das Konzert und ich hab eine E-Mail gekriegt das es zu wenige Leute gibt die auf das Konzert gehen. Schade!!!! :´( :(
      Eigendlich wohne ich ganz nah bei Gasometer, aber jetzt ist es weit. :(
      Es wurde in eine kleinere Halle verlegt.

      PS.: Alles Gute zu deinem Geburtstag Isi :D

      Löschen
  2. Oh warum? Sind zu wenige Karten gekauft worden?

    AntwortenLöschen
  3. ist die halle wo es jetzt ist nicht kleiner als die wo es eigentlich stattfinden sollte?!

    und ich find die musik von HD nich so toll..
    das ist irgendwie komplett anders wie btr und ich steh mehr auf diese richtung

    was haltet ihr von HD geht ihr zu dem konzert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich liebe die Indierock Musik von Heffrom Drive lieber als die von BTR, aber das ist auch so mein Musikstil.
      Eigentlich wollte ich aufs München Konzert und jetzt von ich total traurig, dass es abgesagt wurde :(
      A.

      Löschen
  4. @isi/laura:
    auf der website von underground steht aber nix von dem konzert, außerdem findet an dem abend dort schon ein anderes statt.. ich bin verwirrt! könnt ihr mir mal helfen?

    AntwortenLöschen
  5. @isi
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Happy Birthday!
    Feier schön! <3

    AntwortenLöschen
  6. WAS ES WURDE ABGESAGT!!! WARUM? :(

    Ahh isi alles gute zu birthday. :)
    Kendall und dustin müssen echt enttäuscht sein von uns rusher weil sie sicher fest auf uns gezählt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesagt wurde das es aus technischen gründen abgesagt wurde
      Und danke ;)

      Löschen
    2. Es gibt aber wie in der Politik aber auch immer eine inoffizielle Version!

      Löschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag Isi! Feier schön.

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday isi Feier schön :-)
    Und danke für die tolle Seite die ihr hier macht

    AntwortenLöschen
  9. ''aus technischen Gründen'' ist meiner Meinung nach eine gut gekonnte Ausrede. Wie so schön mit der Politik bebeispielt, ich denke dass das nur die offizielle Version ist. Wer eine Konzerttour auf der anderen Seite der Welt organisieren kann, lässt sich von keinem technischen Problem abhalten. Da gäbe es zu viele machbare Lösungen. Was ich mir vorstellen könnte; es wurden tatsächlich so wenig Karten für München verkauft, dass eine Absage ein kleineres Minus ergibt, ein wichtigerer Termin ist dazwischen gekommen, irgendwas internes oder es gab tatsächlich ein technisches Problem, da aber sowieso zu wenig Karten verkauft wurden lohnt es sich nicht, Kosten und Mühen zu scheuen, das zu beheben.
    Was der wirkliche Grund für die Absage war werden wir wohl nie erfahren, leider.

    Was ich total interessant fände; die jenigen die hingehen sollen doch bitte danach mal berichten obs voll war, mittel oder wirklich nur wenig Fans da waren!!!! Würde mich total interessieren, ich selber kann leider kein Konzert besuchen :-(

    Und vielleicht traut sich ja einer der VIPS einen der Jungs beim M&G direkt drauf anzusprechen, warum das Konzert abgesagt wurde? Damit rechnen sie sicher nicht und antworten eventuell ehrlich :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.