Montag, 27. Mai 2013

James und Chris

Kommentare:

  1. @isi

    Ist James in Seattle? Und was macht er dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er is oder war in seattle weil chris fabregas geheiratet hat und James da einer von den Trauzeugen war.

      Löschen
  2. wow das ist ja mal ein ausblick <3
    wahnsinns landschaft..

    da kann man ja nur gut aussehen, wenn man da steht =)

    AntwortenLöschen
  3. also james hat in einem interview (wenn ich es richtig verstanden habe)gesagt, dass es nach der 4 staffel nicht vorbei ist mit BTR.
    hier der link

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HFdMViF8iHM#!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt :) das hab ich auch gehört ;)

      aber BTR ist sowieso nicht gleich vorbei nur weil die serie vorbei ist..so ein quatsch -.-
      sie haben schon tausendmal gesagt das es sie solange geben wird wie die Fans sie eben unterstützen..und wenn das neue Album auch gut ankommt denke ich werden sie erst recht nicht so schnell aufhören ;)

      Löschen
    2. Da gebe ich dir voll und ganz Recht Anonym 27. Mai 2013 21:02 :)

      Löschen
    3. das ist cool :D danke ;)

      Löschen
    4. Bin ganz eurer Meinung und ich werde sie so lange unterstützten wie ich kann egal ob ich dann schon 40 bin :)

      Löschen
  4. @isi oder laura

    Wird es vor den album release eine singleauskloppung geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es , ich will mal wieder ein musik video von den sehen xD

      Löschen
  5. @Admins Hey ich hab mal eine Frage die zwar nicht zum Post passt aber egal:
    Und zwar wollt ich wissen ob Ihr die Tweets der Jungs zum 1. Deutschlandkonzi in München damals gepostet habt?
    Denn Kendall zB hat seit Mitte 2011 alle rückwirkenden Tweets gelöscht (Warum eigentlich?) und ich wollt halt wissen was die damals dazu getwittert haben. Sagt mir nur ob Ihr die gepostet habt den Post suche ich mir dann selber. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein bin mir gerade nicht sicher

      Löschen
  6. Habt ihr eig mal wieder was vom deutschen Management gehört?! Ich finde die interessieren sich gar nicht mehr für btr, die promoten ja nicht mal das neue album.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.