Samstag, 18. Mai 2013

Sport mit Logan

Kommentare:

  1. der wird ja echt immer dünner der soll mal aufhören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er sieht eher überhaupt nicht durchgeschwitzt aus!!! Außerdem ist er im Vergleich zu den zwei Klötzen eher ein Chicken Wing!!! Von Magersucht kann man bei ihm noch lange nicht sprechen!!!

      Löschen
    2. Haha, da haste recht. Sieht irgendwie witzig aus. Ich weiß auch net wie manch einer hier drauf kommt, er würde immer dünner werden.

      Löschen
    3. Ich find er ist genau richtig und wie seine haare sind einfach HAMMER SEXY er sollte es öfter mal so tragen.
      Aber in der zweiten staffel war er aber schon recht dünn muss ich sagen.

      Löschen
    4. wr ist schon immer recht dürr gewesen er ist halt schmächtig das kleine logiebär

      Löschen
  2. Danke Leute!!! :(
    James hat verloren!!!!
    Meinen riesen Ansprache hat wohl nichts genützt.
    Toll!!!!!!!! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jeden Tag mindestens 20 mal für James gevotet

      Löschen
    2. Ok. Alle echten Rusher haben gevotet! Aber es gibt auch welche die nur so tun als währen sie welche.
      Und das ist das blöde daran.
      Ich find es ur schade, weil das der einzige Weg war Big time Rush in die Nachrichten zu bringen.
      :( :( :( :(

      Löschen
    3. ich hab auch gevotet aber da man nur einmal am tag voten kann so dass es zählt ging halt nicht mehr

      Löschen
    4. In die Nachrichten wäre das nicht gekommen Anonym 14:54! Allerdings wird James wohl bereits erfahren haben, das er verloren hat!

      Löschen
  3. jhutchbtrloganLfan199918. Mai 2013 um 15:20

    ahhhhhh ich liebe logans haare wenn die so sind!!!
    richtig süß! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Liebe ich auch, sollte er ma öfter machn <3

      Löschen
    2. Das ist Gel. Der ist gar nicht durchgeschwitzt.

      Löschen
  4. Loggggiieee der ist soo süs und seine haare voralleem und HEIß ich liebe ihn sooo sehr ^__^ <3

    AntwortenLöschen
  5. Die frisur sieht echt gut aus

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab im Internet von dem Konzert ein Video gefunden, dass nicht von mir ist. Da sieht man, dass Kendall ein Hocker nimmt und die eine Kamera draufstellt. Hat er das alles mit gefilmt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep!!!
      Ich hab die Kamra auch gesehen :D
      Ich glaub das zeigt er Logan, Carlos, James und seiner Familie.

      Löschen
    2. Das Konzert in Mannheim war echt cool, aber irgendwie zu kurz. Dann mussten wir auch noch 1 1/5 Stunden nach Hause fahren. Anonym 18.Mai2013 18.22 warst du auch in Mannheim?

      Löschen
    3. Nein,
      ich war in Wien

      Löschen
  7. @Tina meinst du bei den Heffron Drive Konzerten? Ich war bei dem in Köln und da hatten die vier von den Kameras Laufen.. Dustin hat sich dann irgendwann mal eine genommen und ist damit rum gelaufen und hat die Fans und Kendall gefilmt :)

    AntwortenLöschen
  8. omg logan sieht voll heiß aus

    AntwortenLöschen
  9. James hat im Radio gesagt, dass er und Halston nicht mehr zusammen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt gebt einfach auf YouTube
      James Maslow on the tad show on 999

      Löschen
  10. JAAAAA :D! james ist ENDLICh wieder single :D (sorry)

    hier ist der beweis :)
    http://www.youtube.com/watch?v=sLCqA6dFhk0

    einige freuen sich bestimmt so wie ich..oder auch eben nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gut so! Ich find es natürlich schade für ihn aber halston ist so n Tussi!

      Löschen
  11. Also jetzt ma ganz ehrlich wenn ich ma etwas beleidigendes schreibe, wird das sofort gelöscht, aber tussi darf stehn bleiben!?
    Schließlich hab ich ja niemanden beleidigt wie anonym 8:07

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.