Freitag, 3. Mai 2013

James' Cover

Für sein Cover hat James sich das Lied "Clarity" von Zedd ausgesucht. GOTT ICH LIEBE DIESES LIED. Und das er dann auch noch die Akustik-Version genommen hat. WOW. Ich finde sein Cover echt richtig derbe gut! Und auch die hohen Noten sind meinen Empfinden nach dem Lied gerecht geworden, weil die sind auch im Original echt hoch und - einfach nur Gänsehaut. Wie findet ihr es?!

Kommentare:

  1. Boooooooooooooa HAMMER Echt krass er ist soooo mega heiß und danbn diese Stimme!! GÄNSEHAUT PUR!!

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich einfach nur extremst geil an

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses lied seher und james hat es wirklich super super perfekt gecovert hatte echt gänsehaut und das er so heiß ausieht macht es zu den perfektesten covervideo das ich eh gesehen hab

    AntwortenLöschen
  4. @Laura da muss ich dir echt zustimmen das lied ist einfach der hammer er hats super gecovert , zwar ist Logan mein favorit, aber echt gänsehaut pur bei diesem song *....*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saskia@ du gehörat doch nicht mit ins im team oder ?

      Löschen
    2. Nein gehört sie nicht wie wir bereits 10 mal erklärt haben

      Löschen
    3. wie oft noch ? hier nochmal zum mitlesen , nein ich gehöre nicht zum Team sonst würde es unten bei Beitragende stehen , wie schon xmal gesagt wurde !

      Löschen
  5. Hammer hammer hammer...

    AntwortenLöschen
  6. Heißt das er macht ein Album alleine oder was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie die anderen bereits welche gemacht ist das auch nur ein Cover eines anderen Liedes!

      Löschen
  7. ohh coolllllllllll BTR ist die coolste band ever auch cooler als 1D ;))
    Isi oder Laura wisst ihr schon was neues über deutschland tour oder so ob sie noch nach deutschland kommen oder wenigstens eine autogrammstunde geben wegen dem neuen album ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sonst hätten sie schon was gepostet.

      Löschen
  8. Ich fände es auch voll toll wenn Logan Lieder covern würde! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er noch nie, wird er auch nicht, weil er sich zu cool vorkommt!!! In der Anfangszeit von BTR vor vier Jahren gabs mal ein John Meyer Cover mit Kendall!!!

      Löschen
  9. WOW!!! Einfach nur hammer! James hat so eine schöne Stimme und sieht dabei auch noch verdammt gut aus ;) . Hatte auch total Gänsehaut. Hoffe er macht mehr solche Cover :) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat ja in diesen Cover video am Ende gesagt dass er noch so videos macht.

      Löschen
  10. leckomio is das schön! Sooo was muss er auf jeden Fall weiter machen! ;)
    that´s the right way!!!

    AntwortenLöschen
  11. @isi

    Das ist ja extrem professionell gemacht!!! Wer ist Shawn Corrigan???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shawn Corrigan ist der Regieseur des Videos

      Löschen
  12. also ich finde es ja echt merkwürdig james alleine singen zu hören ohne das einer der 3 anderen jungs dabei ist. aber es ist so gail gesungen. und omg wie gut james da aussieht

    AntwortenLöschen
  13. Jaa das Cover ist echt schön und er sieht dabei noch toll aus :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.