Donnerstag, 30. Mai 2013

Kendall&DieMaus

Kommentare:

  1. @isi

    Bei mir funktioniert das nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht aber so wohl an meinem Laptop als auch am iPod

      Löschen
    2. awwwww hat der kleine kenny angst vor der maus (baby spoke)

      Löschen
    3. Bei mir funktionnierts auch nicht.

      Löschen
    4. Ja, bei gehts ach net!

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ma ganz ehrlich, ich hab echt nıx schlimmes geschrieben
      Ich hab doch nur ein paar Links zu den neuen Songs vom neuem Album hier veröffentlich.
      also manchma versteh ich euch echt nich ;(

      Löschen
    2. Wir wollen die Songs erst hören wenn sie offiziel veröffentlicht werden und nicht auf nem Youtube Kanal,der Lieder illegal ins Internet gestellt hat!!!!

      Löschen
    3. Ganz ehrlich Leute: Ich glaube das die die Songs extra veröffentlicht haben sonst hätten die von YouTube schon längst das ganze gelöscht!!! Und Viacom ist immer sehr viel daran gelegen, das wirklich nichts illegales veröffentlicht wird und die haben eine Armada an Leute die das binnen Minuten oder Stunden finden und dann löschen lassen!!!

      Löschen
  3. @isi

    Kannst du mal ein paar private Bilder und Videos von Logan posten? Davon find ich irgendwie keine! Wäre echt lieb von dir oder deinen Kollegen!

    AntwortenLöschen
  4. Wann ist logan bei Facebook?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan hat gar kein Facebook ;)

      Löschen
    2. Das sind alles nur Fake-Accounts!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.