Samstag, 11. Mai 2013

Heffron Drive Shooting














 Mehr findet ihr unter http://starfishla.com

Kommentare:

  1. Die Frisur steht Kendall richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. OMG KENDAAAAAAL WIE GEIL DER AUS SIEHT *_____*

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß das passt nicht rein und schreit bitte nicht gleich wieder rum das wisst ihr nicht (will ja keinen Namen nennen) es ist nur eine einfache Frage.

    Wisst ihr ob folgene Songs noch offiziel veröffentlicht werden?

    - Intermission
    - Anything Goes
    - Falling Apart (FEAT. Wiz Khalifa)
    - She Drives (FEAT. RAS)
    - Wherever You Are
    - So What
    - Cruise Control
    - Shot in the Dark
    - Anything
    - Words Mean Nothing
    - Featuring You
    - Young Love
    - My Song For You
    - Blink
    - As Long As I Believe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die helfte der genanten Lider kenne ich ja gar nicht.

      Löschen
    2. Mit den Titeln könnten die eigentlich ein viertes Album veröffentlichen!!!

      Löschen
    3. intermission wurde schon mal so wie shot in the dark veröffentlicht. findest du auf youtube. die hälfte der lieder wurde geleakt was bedeutet das sie irgendwo im internet rumschwirren und deswegen wahrscheinlich nicht veröffentlich werden. der rest wird wahrscheinlich irgendwo auf einer festplatte versauern oder irgendjemand anderst bekommt den song

      Löschen
    4. Ich weiß das manche auf YouTube zu finden sind, sie sind dennoch nicht OFFIZIEL veröffentlicht und das war ja meine Frage. Ich finde es sehr schade wenn uns die hälfte der Songs vorenthalten werden würden.

      Löschen
  4. Irgendwie sieht Kendall zu selbstsicher aus! Ich mag das nicht so!

    AntwortenLöschen
  5. Aber Dustin könnte sich mal rasieren ;) ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dustin siet schon immer so aus und ihm gefällt das auch so tja typisch boys was wir mädels nie verstehen werden wie mann sowas mögen kann oder ist hir irgend ein fräulein das einen bart gerne hätte

      Löschen
    2. Also ehrlich gesagt, ich mag Dustins Bart und auch so Bärte mag ich, sie sollten bloß nicht zu buschig werden und irgendwie sieht Dustin nur mit so einem Bart gut aus.

      Löschen
    3. ich mag auch keine bärte, aber ich geb anonym 12:41 recht dustin sieht mit bart besser aus als ohne

      Löschen
  6. My Song for you ist auf dem neuen Album
    Ich finde dustin sieht ohne Bart besser aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nope.. My Song for You ist leider nicht auf dem 24/seven album :(

      Löschen
    2. Das ist wahrscheinlich der Titel Song for you der auf dem Album ist

      Löschen
  7. bald können wir uns ja mal die zwei genau anschaun. weil wer weiß ob die in echt wirklich so gut aussehn

    AntwortenLöschen
  8. Ihre finde lustig steht der Bart mega gut :-)
    Hab den auch noch nie ohne gesehen glaub ich keins...der sieht aber ohne Bart dann glaube ich irgendwie nackt aus...
    Meine Frage an dich eben ich keins weiß nicht mehr wo du hingehst ...also bist du auch bei dem Köln Konzert?

    AntwortenLöschen
  9. die frage sollte an ben gehen sorry hab mich ziehmlich verschrieben ??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.