Donnerstag, 30. Mai 2013

Album Präsentation+Live Chat

13 Kommentare:

  1. Fällt euch das auch auf? Logan ist so dünn wie ein Chickenwing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja logan ist echt dünn geworden guckt euch die beine an wie dünn hat er eine krankheit das er abnimmt ?

      Löschen
    2. oh man wenn ihr euch einfach mal die beine von leuten die euch auf der straße begegnen anschaut (grad im sommer wenn die leute kurze hosen tragen) wird euch auffallen dass es ganz viele (vorallem männliche) personen so dünne beine haben. da ist niemand krank das ist ienfach anatomisch veranlagt

      Löschen
  2. Carlos Beine sind genauso dünn.
    Schaut doch mal richtig hin!
    Des ist doch alles voll normal, ich habe zwei Brüder, die nur nen bisschen jünger als die Jungs sind und der eine ist um einiges größer als die und sieht genauso aus, bzw. ist eher etwas dünner und dem gehts auch gut und der andere ist etwas gleich groß wie die jungs und ist genauso.
    Versteht es doch, es ist ganz normal, wie die aussehen und die jungs sind auch alt genug um es selber zu wissen, was gut für sie ist.
    außerdem kann man logans beine auf den bildern gar nicht so gur sehen.

    AntwortenLöschen
  3. James schwitzt auf dem ersten Foto aber ganz schön. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jhutchbtrfan199930. Mai 2013 um 18:36

      is ja auch warm da! samstag sollen in l.a. 32 grad werden!:DDD

      Löschen
    2. da wär ich jetzt auch gern! Ich hasse die ewige Kälte bei uns in Dt. :(

      Löschen
    3. Es ist doch garnicht kalt bin heute in Shorts u Tahiti rum gelaufen und mir war trotzdem warm

      Löschen
    4. wen interessiert es ob man schweißflecken hat oder nicht ? ich nein er ist auch nur ein nensch und jeder mensch schwitzt im sommer wenn es heiß ist schwitzt du bestimmt auch so !

      Löschen
  4. Das Album sieht echt hammer aus!! Ich kanns kaum erwarten bis es am 7. Juni kommt *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wisst ihr ob das album pünktlich bei saturn raus kommt ?? Oder kann ich es nur bei amazon vorbestellen? ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch mal interessieren!!?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.