Mittwoch, 8. Mai 2013

James Maslow vs. Austin Mahone – PopCrush Prom King of 2013, Round 2 by PopCrush Staff

Danke an den Hinweis!
Votet mal für James, Austin liegt knapp vorne :)

http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

Kommentare:

  1. Los alle voten ! James soll gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ran ans Werk!! :)
    Schnell votet James !!!!
    Ich hab schon aber Austi9n liegt noch ganz vorn. Also schnell:D

    AntwortenLöschen
  3. jetzt liegt james endlich vorne!
    Ihr könnt auch mehrmals voten!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Weiter voten james liegt knapp vorne und votet für justin muss ja nicht harry gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich halten JB einfach nur für arrogant und eingebildet und überheblich! Das kann nur durch Selena Gomez übertroffen werden!

      Löschen
    2. Bieber war bei mir spätestens durch als es die Aufregung gab das sein Affe eingezogen wurde, und jetzt ist es ihm scheiß egal und das arme Tier versauert in München in der Quarantäne oder so....
      Während der Bieber munter weiter ein Konzert nachm anderen desaströs werden lässt lol

      Löschen
    3. ist er eigentl. noch mit Slena zsm.?

      Löschen
    4. Das wissen die selbst wahrscheinlich noch nicht einmal so genau weil es andauernd on-off geht! Vor allem lässt der regelmäßig seine Fans zwei Stunden warten!

      Löschen
  5. Weiter voten ! Wir müssen weiter davonziehen!

    AntwortenLöschen
  6. bin ich der gleichen meinung!

    AntwortenLöschen
  7. @Alle


    Wer um alles in der Welt ist Austin Mahone?

    AntwortenLöschen
  8. aber dann gegen harry oder justin zu gewinnen wird schwer ..

    postet ihr diesen klink dann auch nochmal?

    AntwortenLöschen
  9. Voten voten voten sehr knapp.. geht nicht mehr lange

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag zwar auch jb gar nicht aber der ist 100000000000000 mal besser als so eon dummer 1d typ der mit seinen fans rummacht und dessen band btr total nach macht und damit erfolg hat ich hasse 1 d selbst wenn ich jb unterstützte ziehe ich das durch rusher mögen keine oner das ist ein Gesetz aber jetzt das wichtigste votet für james er hat es verdient im moment liegt er hinten bitte alle rusher wir können nicht verlieren ich bin zwar gut mit austin befreundet weil die freundin von meiner sis mit ihm zsm war aber sry austin muss sein

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.