Freitag, 3. Mai 2013

Big Time Marvin


 Big Time Marvin findet ihr jetzt unter BTR TV.
Die erste Episode der 4Staffel von Big Time Rush Folgt.
Viel Spaß.

Kommentare:

  1. Hört sich gut an!

    @isi

    Wann wird über die fünfte Staffel entschieden?

    AntwortenLöschen
  2. Hey an ALLE Rusher von Wien

    Das Konzert von Heffron Drive wurde von Gasomter in die SzeneWien verlegt.

    ps.@isi und andere administratoren sorry das dass nicht zu thema passt aber ich musste es loswerden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok danke fürs bescheid sagen :)

      Löschen
    2. Das ist nicht gut damit können wir die Hoffnung das btr auch nach wien kommt gleich begraben gehen. :(

      Löschen
    3. wieso?? ist die halle in die das konzert verlegt wurde kleiner?

      Löschen
    4. Jap da passen so ca. 500-700 leute rein wobei in gasomter bis 5000 reinpassen und das konzert ist aich nicjt ausverkauft es haben so wie ich weiß ca 500-600 leute ein Ticket gekauft von 5000 Tickets. :(
      Sagen wir mal so sezenwien ist die kleinste konzerthalle in wien dann kommt gasomter und dann die stadthalle(die gröste halle)

      Löschen
  3. Hey hier könnst ihr für Carlos und Alexa voten. vllt bringt die Bravo ja dann öfters etwas über BTR, wenn sie sehen, dass die lesern die beiden lieben.

    http://www.bravo.de/stars/news-video/das-suesseste-paar-hollywoods-stimm-ab

    AntwortenLöschen
  4. @Isi gestern hatten die doch die season 4 premiere habt ihr infos oder bilder dazu ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja @isi oder laura habt ihr ein paar bilder davon ?

      Löschen
  5. Noch nicht da iTunes USA noch nicht so weit ist

    AntwortenLöschen
  6. @isi Könnt ihr auch die erste folge von der 4.staffel reinstellen ? :) Das wäre echt lieb ^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.