Sonntag, 5. Mai 2013

Big Time Invasion

Hi Leute ich bins wieder Irhad.

Als erstes Sorry für den Roten Hintergrund:/ Ich arbeite noch daran! Welche Farbe wäre das ideale?

Und zum zweiten hab ich gelesen das Viele die erste Episode Von Season 4 nicht gesehen haben... Ich weiss nicht ob ich das hier Posten darf aber falls ihr es sehen wollt schreibt mir auf Twitter: @Rusherhard . Ich werde euch da Dann mehr sagen;-)

Xoxo

Kommentare:

  1. Hey irhard
    Kein Problem i finde es würde ein dunkles blau dazu passen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das rot eigentlich gar nicht schelcht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ein dunkleres rot oder blau würde gut passen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde eine dezente farbe nehmen.. also irgendwas was mit weiß abgemischt is..

    aber nich sowas knalliges wie krebsrot oder so.. das war ehct zu viel für die augen

    AntwortenLöschen
  5. kannst du das titelbild vllt. ein wenig kleiner machen? ich finde es ein wenig nervig, dass man so doll runter scollen muss
    das war doch davor nicht so oder?

    und farbe ist mir egal, hauptsache nicht so ein verrücktes muster, weil man sich dann nur auf das muster konzentriert. das war glaube ich mal zu weihnachten oder so.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen daank! Ich werde es so schnell wie möglich umsetzen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wäre es mit einem sattem grau?!

    Das wirkt meiner Meinung nach sehr männlich und das passt irgendwie zu den Jungs.
    Außerdem tut es nicht so in den Augen weh und mit ein paar Bildern von BTR wird das ganze aufgepeppt. Das Augenmerk liegt dann auch auf den Bildern und Beiträgen und nicht auf dem Hintergrund, was ich persönlich besser finde, da es ja auch darum geht.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.