Dienstag, 7. Mai 2013

Heffron Drive: Konzert in München abgesagt

Das Konzert in München ist komplett abgesagt worden.
Bestätigt wurde dies durch die Agentur contra promotion.

Vor allem Leute mit VIP Karten müssen E-Mails bekommen haben deswegen, bitte checkt eure Postfächer.
(Gerüchteweise habe ich gehört das München VIP nun auch für Mannheim gelten soll, keine Ahnung aber ob das stimmt!)

Ansonsten: Fragt nicht mich, sondern wendet euch an das Kundenzentrum der Stelle, wo ihr euer Ticket gekauft habt!

Kommentare:

  1. Es wurde ja wegen technischen Problemen abgesagt. Ich denke ned das zu wenig Tickets verkauft wurden. Ich hoff das btr dann wenigstens nach München kommen dieses jahr. Und ned wie immer nach Köln. Ja in München waren sie auch schon aber ned so ofr wie in Köln. Und es gibt Deutschland weit fans und ned nur in Köln. Und die vom deutschen Management hat mir gesagt das sie versuchen btr wieder nach München zu holen. War aber allerdings letztes jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die das in Manjeim auch noch absagen, bin ich sehr endteuscht und ich will dann auf jeden fall die 150 € für die VIP Karten zurück

    AntwortenLöschen
  3. Oder meint ihr damit, dass die Karten von München auch für Manheim gültig ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nur die Vip karten von München sind auch in Mannheim gültig. Aber vorsichts halber noch mal in Mannheim beim veranstalter nachfragen oder in München beim kesselhaus.

      Löschen
    2. Warum um alles in der Welt sollten die Tickets für ein Konzert auch Gültigkeit für ein anderes haben???

      Löschen
    3. Schon mal was von übertragen gehört ?

      Löschen
  4. @Administratoren

    Warum wurde das Konzert denn abgesagt? Ich denke mal es wurden nicht genügend Karten verkauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne. Es wurde wegen technischen Problemen abgesagt. Ich weis aber nicht von wem des komnt mit den technischen problemen weil die von dem kesselhaus haben gesagt das sie auch nur wissen das es wegen technischen Problemen abgesagt wurde.

      Löschen
  5. Her irhard gehst du auch auf ein Konzert?
    Und ben wo gehst du nochmal hin du wolltestdoch auf zwei gehen oder?glaub ich hat ist geschrieben ....wolltest du nicht nach München ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, nein ich geh nicht:( Wohne leider in der Schweiz:/

      Löschen
  6. Ich hab ja von Mannheim VIP Karten gekauft. Hoffentlich sagen die es da nicht auch noch ab

    AntwortenLöschen
  7. Ach und nochwas irhard die Seite sieht echt super aus in weiß und das Bild da oben ...echt Top

    AntwortenLöschen
  8. in berlin ist komischerweise noch nichts gesagt worden.. mal sehn was noch kommt..

    aber wenn HD schon so schelcht in deutschland ankommt.. meint ihr die gehen dann davon aus, dass BTR auch nicht so beliebt ist?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke nicht da heffrondrive und BTR zwei von einander getrennte und ganz andere Music Richtungen sind

      Löschen
    2. und viele gesagt haben "nur kendall? lol nö ich bleib zuhause"

      Löschen
  9. Also ich find das dass konzert zu vorschnell abgesagt worden ist ich mein die wären erst nächste woche dort und es kann ja sein das die technischen Probleme auch schon wieder gelöst worden sind nächste od diese Woche schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ich denk das ist der offizielle grund aber INOFFIZELLE grund ist das zu wenig Karten gekauft worden sind und sie so faul sind eine kleinere halle zu suchen. Sorry falls es nicht stimmt aber das ist mein Gefühl.

      Löschen
    2. Ich weiß nicht ob sie wirklich zu faul sind, weil in Wien und Köln haben sie es ja in eine andere Halle verlegt. Vielleicht ist auch keine der kleineren Hallen nächsten Dienstag frei. Ich find aber auch scheiße, weil ich aufs München Konzert gehen wollte.

      Löschen
    3. zu faul mit sicherheit nicht. entweder es wurden so wenig karten verkauft dass es sich nicht mal für eine kleine halle lohnen würde, oder es gab in so kurzer zeit keine kleine freie halle mehr an dem tag, was durchaus sein kann

      Löschen
  10. http://www.amazon.de/24-Seven-Big-Time-Rush/dp/B00CL1SR7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367945571&sr=8-1&keywords=big+time+rush+24%2Fseven

    kein Import mehr, sondern für die deutschen Charts !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok danke dann jz alle bestellen! :)
      Die jungs haben es vedient gut in den charts zu sein!

      Löschen
  11. Die haben sich eine ganz blöde Zeit für die Konzerte ausgesucht. Ich wäre ja gekommen, wenn ich nicht in den nächsten 3 Wochen die ZAPs schreiben würde. Ich hab leider keine Zeit dafür, sondern darf lernen.

    AntwortenLöschen
  12. Mit den miesen Kartenverkäufen kommt BTR garantiert nicht nach Deutschland. In die Halle in Köln gehen gerade mal 300 Leute. Wieso sollte Kendall wiederkommen wollen wenn er null Unterstützung hier kriegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wiederholen noch mal
      BTR hat nichts mit Heffrondrive zu tun
      Sie stehen in keiner Verbindung.
      Und Kendall hat das auch schon selbst gesagt das die Musik von heffrondrive das genaue Gegenteil von BTR ist und nichts mit einander Zutun haben.
      Also würden alle von BTR kommen wäre das mit dem Ticket Verkauf auch anders da viele BTR Fans sagen das sie BTR lieber mögen als die Musik Richtung die heffrondrive hat.
      Und nur um kendall zu sehen würden sie nicht kommen und warten lieber bis alle 4 kommen

      Löschen
  13. abgesehen davon dass man im letzten Bravoartikel schon lesen kann dass sich die Jungs nach der Sommertour in den Staaten erstmal auf Soloprojekte konzentrieren wollen, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die vier als Big Time Rush nicht mehr nach Deutschland kommen werden. Würden sie, wäre das auf jeden Fall noch dieses Jahr oder spätestens Anfang nächsten Jahres weil man keine Band auf Tour schickt, die gerade aus den Medien verschwinden (Was sie mit dem Serienende nach der 4. Staffel tun werden). Würden sie in diesem Zeitraum nochmal nach Europa kommen, wäre das schon längst in den internen Planungen und somit zumindest mit einem ''wir kommen bald wieder nach europa'' veröffentlicht worden, warum sollte man so eine tolle werbung auch zurück halten ;)
    und nochmal abgesehen davon denke ich einmal dass die jungs nach so vielen jahren keine lust haben nochmal eine große, halbe welttour zu spielen sondern sich direkt ihren eigenen projekten zu widmen und dem management wird das sicher auch nicht so unrecht sein, da mit dem btr serienende der kommerzielle erfolg einer europatour auch fragwürdig wäre.
    und ich meine mal ehrlich; KEINE tour wird zu liebe der fans und deren treue oder whatever gespielt, sondern NUR aus kommerziellen gründen. ich gewöhne mich schonmal an den traurigen gedanken, nie mehr btr live zu sehen :(

    AntwortenLöschen
  14. So ein scheiß...jetzt haben wir schon die Tickets gekauft und ein Hotel gebucht und dann sowas! Nach Mannheim können wir nicht weil es drei Stunden entfernt ist! Ich glaub ich spinn! Sowas können die doch nicht machen?? Mein erstes Konzert ein reinfall... dreckiger scheiß...ich bin grad so wütend und traurig :'( :'( :'(
    :'( WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????? :'(
    UNFAIRE WELT! Big Time Rush war nicht nur eine Band sondern der Grund warum wir Rusher überhaupt arbeiten gehen und träume haben...die Serie mit den vier Jungs aus Minnesota zeigt dass Träume wahr werden können...aber auch zerplatzen!
    wie es aussieht ist Big Time Rush wohl Big Time Geschichte :'(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.