Freitag, 10. Mai 2013

Neue Keeks von Carlos Bye Bye Palm Woods


May 9, 2013 | Bye bye palm woods!! by CarlosPenaTV on Keek.com


May 9, 2013 | Nooooo!!! by CarlosPenaTV on Keek.com


May 9, 2013 | Pop rocks!! by CarlosPenaTV on Keek.com

Kommentare:

  1. Das hab ich schon vor 12 Stunden unter einem anderen Post gepostet, das Carlos Videos und Bilder veröffentlicht hat die das ehemalige Set zeigen!!! Ich glaube nicht, das die fast unmögliche fünfte Staffel an ganz anderen Orten stattfinden würde!!!

    AntwortenLöschen
  2. @ALLE

    Das habe ich gerade auf einer englische Internetseite gefunden:

    "It's been confirmed. Big Time Awards Show is the final episode of Big Time Rush and is the series finale."

    Im Klartext: Es wird keine fünfte Staffel geben und das erklärt auch die schlechten Einschaltquoten und das die letzte Episode der vierten Staffel nicht im Palmwoods gedreht wurde!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gesehen - stimme dir zu! Leider ist deren Karriere auf Nickelodeon und mitderen Band Ende des Jahres zu Ende!

      Löschen
    2. woher wollt ihr das wissen das dann die band sich auflöst? nur weil dann die fernsehserie abgesetzt wird sorry absoluter blödsinn!!!
      das mit der fernsehserie ist wahr das stimmt aber das mit der band ist nicht wahr!!!

      Löschen
  3. Votet für james es ist gerade 50- 50

    AntwortenLöschen
  4. @Alle

    Los Leute: Votet weiter für James

    http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

    ER LIEGT HINTEN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!!!!!!!!! mal was anderes ich hab gerade die folge big time scandal gesehen wollte nur bescheid sagen es war nichts besonderes dabei außer das bis auf james sich keiner freute das lucy zurück ins palm woods zieht-__-

      Löschen
    2. Wo hast du die Folge gesehen? Schick mal nen Link bitte! :D

      Löschen
    3. ähm da hab ich nur big time rush scandal eingetippt auf google und die seite 2 angeklickt und da war sie irgendwo aber wirklich sehens wert ist die nicht

      Löschen
    4. GUckt es bitte nicht da der anfang der folge fehlt und die folge erst bei dem credits startet.
      Am Anfang stehen sie nämlich "nackt" bei rocqe records also denkt man weil man dank der noten ständer nix sieht.
      Aber sie nehmen die dann weg und dann tragen die kurze hosen xD

      Löschen
    5. äääähhhhh isi nichts für ungut an deiner hervorragenden arbeit aber der anfang war mit drauf o__O

      Löschen
    6. @ isi.. was meinst du :D?

      und wan lädt ihr die Folge hoch ;)?

      Löschen
    7. Also wir haben heut einige links gesichtet und da war nirgends der Anfang mit drauf ;)
      Wir haben die folge bereits in hd nur wissen nicht wie wir die euch zeigen können

      Löschen
    8. ähm wie? habt ihr den Anfang gelöscht? ist der so..pervers oder wie :D? haben dies dann nicht im TV gezeigt ;)???

      Löschen
    9. @ isi auf YouTube gibt es die folge in volle länge aber kann leider keinen link einbetten da ich mit handy on bin Laptop is hin.

      Löschen
  5. mir kamen schon die Trenen, weil alles so anders ist im Video:(

    AntwortenLöschen
  6. woher willst du das wissen das btr am ende des nicht mehr gibt ???

    AntwortenLöschen
  7. *des jahres nicht mehr gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Show könnte dann enden die Band selber nicht

      Löschen
  8. also bist du auch der meinung das sie dann nicht endetalso die band und das nur blödsinn ist isi?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.