Mittwoch, 15. Mai 2013

Nationwide Insurance Ad with Big Time Rush

Kommentare:

  1. http://www.huffingtonpost.com/2013/05/15/big-time-rush-24-seven_n_3275291.html auf der seite ist ein sneak peek von 24/seven also das lied

    AntwortenLöschen
  2. @isi oder @laura

    Was is nationwide insurance!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Versicherung in der USA

      Löschen
    2. mh ich versteh nich warum die für eine versicherung werbung machen.. ist schon komisch..

      carlos hätte für süßkram werbung machn können oder mir fallen so viele coole andere möglichkeiten ein.. aber eine versicherung oO

      da merkt man, dass sie vermutlich alles nehmen, was sie kriegen können

      Löschen
    3. Sie haben schon Werbung für Süßigkeiten gemacht

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD. Haaaag ich bin annonyme und du kennst mich xD

      Löschen
    2. Jo bro, ich kenn dich wirklich nich :o :D

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @Isi oder Laura

    Sichert die kommentare bitte wieder es gibt hier so assoziale leute die keine hobbys haben und eure gutmütigkeit ausnutzen
    Ich warte lieber bis meine kommis veröffentlicht werden als das ich mir so blöde kommis lesen muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich dir echt recht geben das system hat echt gut geklappt.

      Löschen
    2. Es war ein Test
      Weil uns immer wieder Dinge an den Kopf geschmissen wurden als wir die Funktion drin hatten
      Da haben wir auch langsam kein Nerv mehr für!

      Löschen
  6. Sind btr amerikaner?
    Oder kommen einer von ihnen aus einem anderen land?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind Amerikaner

      Löschen
    2. Kendall hat deutsche Wurzeln
      Carlos ist Hispanic ;)

      Löschen
  7. Warum habt ihr die Kommentare gelöscht, was stand da denn!?
    wenn ich fragen darf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  8. alle noch heute für james voten er muss gewinnen, er liegt kanapp vorne
    http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab von ben auf twitter gelesen das kendall gesagt hat das sie vllt ende diesen jahres oder anfang nächsten jahres auf europa/Deutschland tour kommen aber das er es ned weis. Also sorry aber ich geb die Hoffnung langsam auf das die jungs wieder nach Deutschland für Konzerte kommen. Des deutsche Management promotet ja nicht mal das neue album. Die haben alle nur noch 1d im kopf.

    AntwortenLöschen
  10. HD Konzert in Berlin ist ausverkauft!
    I love Kendall! <3

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hegt mal keinen Hass gegen 1D!! Ich finde es auch nicht schon, das sich um die gerade mehr gekümmert wird!!! Und BTR vernachlässigt wird. Ist aber noch kein Grund ausfallend zu werden!
    Und was die Sache mit den Konzerten betrifft, glaub ich kaum, dass sie kommen werden. Sie "versprechen" es seit fast schon 2 Jahren immer. Anfangs hab ich mich da auch noch aufgeregt und fand es sch**** und traurig. Mittlerweile finde ich es nur noch schade, dass sie so etwas sagen und bin traurig.
    Trotzdem habe ich noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung.Man kann ja nie wissen.....
    Und bitte keine doofen Bemerkungen machen.

    AntwortenLöschen
  12. http://popcrush.com/favorite-contemporary-boy-band-readers-poll/

    AntwortenLöschen
  13. Heyisi bzw laura
    kendall hat über airlberlin nicht gerade so nett getwittert..wisst ihr was da los war? Und was ist eig. Mit seinem verlorenen Koffer? Wisst ihr das zufällig :D?
    Irgendwie kommts mir so vor als würde es dustin und kendall garnicht mehr hier gefallen..voll der reinfall :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alos ne freundin hat gestern in köln gefragt, der koffer ist wohl wieder da :)
      und bei air berlin, ach gab irgendwelchem knatsch wegen nem flug, ich weiß es nciht genau, irgendwelche verspätung oder so^^

      Löschen
    2. danke für die antwort laura ;)

      Löschen
  14. @anna ich hab keinen hass gegenüber 1d ich mag die musik von dene einfach nicht. Und ich finds auch einfach nur noch schade und enttäuschend von den Jungs. Die versprechens echt schon lange. Und wenn sie wieder kommen dann bestimmt nach Köln. Nix gegen Köln aber die hatten schon 2 Autogramm stunden und ein Konzert. Nicht jeder kann nach Köln fahren und es gibt auch noch in bayern oder so fans. Und @anonym 16.05 ich hab auch des Gefühl das es ihnen nimmer so gefällt.
    Und ich finds i.wie doof vom deutschen Management das sie bis heute noch ned i.was übers neue btr Album veröffentlicht haben....gesagt wurde doch sie machen wieder was wenn das Veröffentlichungs Datum feststeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welp problem ist einfach das die leute die sich um btr kümmern auch um 1d kümmern.
      1d konzert ein den letzten 3 wochen: waren damit beschäftigt
      heute neue 1d tour angekündigt: auch wieder damit beschäftigt.
      (lol und jetzt hasst mich, ich fahr morgen 1D konzert in münchen. und wenn es für die neue tour auch ein konzert in annehmbarer nähe gibt, geh ich da auch hin.)

      Löschen
    2. du gehst ned ernthaft morgen dahin? na toll.. aber dann sag wenigstens wies war und ob BTR da noch mithalten kann :P

      Löschen
    3. @Anonym16. Mai 2013 16:14
      Aus deinem Kommentar, schliesse ich, dass du trotzallem in Deutschland wohnst. Ich bin ein BTR Fan und wohne in der Schweiz... weisst wie cool es wäre, wenn sie mal in die Schweiz kämten?? Aber vergiss es! Seit froh, das ihr wenigstens ein bisschen was von BTR zu sehen bekommt... Ich hab das Gefühl, bei uns kann man schon froh sein, wenn man ihre CDs kaufen kann... -.-
      Sie lieben die deutschen Fans, und ein Konzert, bzw eine Tour zu planen ist echt viel Arbeit... Und man kann es eh niemandem Recht machen..

      Löschen
    4. Bei dem 1D Konzert lief BTR Werbung....und Nagellack Werbung...und Videos von Olly Murs, Little Mix & 5Seconds of Summer haha.

      Und so kann BTR klar mithalten, auch wenn ich nicht glaube das sie in Deutschland jemals so eine große Halle ausverkaufen könne, so traurig es klingt.

      Löschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Alle für james voten! Er muss gewinnen

    http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

    AntwortenLöschen
  17. @isi oder laura

    Mache sagen auf itunes , dass 24/seven in den top 10 der charts in amerika un mexico sind aber wie geht das wenn das album nichtmal draußen ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte antwortet :(

      Löschen
    2. Vorbestellungen ;) aber solang es nicht veröffentlicht ist hat das nicht viel Zusagen

      Löschen
    3. Aber wenn sie so spitzenwerte haben , dann kommt es doch aufjedenfall gut in die charts oder?

      Löschen
  18. Stimmt es dass sich carlos verlobt hat???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher??? Weil bei den Hispanics ist es so üblich: Erst Ehe, dann Bunga-Bunga!!!

      Löschen
    2. Hahaha, lol, das stimmt.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.