Montag, 6. Mai 2013

Matty B mit James im Studio

Kommentare:

  1. schnuffig die zwei!

    AntwortenLöschen
  2. hey passt jetzt nicht zum thema, aber kendall hat einen link gepostet, wo man sich 5 HD lieder anhören und gratis downloaden kann..
    sozusagen als promo für die "tour" im mai

    ich persönlich finde die jetzt nicht soo umwerfend, aber vllt interessiert es jmd.

    http://www.reverbnation.com/heffrondrive/songs

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den link.

    Des passt zwar jetzt nicht dazu, aber ich wollte da mal was sagen.
    Des ist jetzt nicht Böse gemeint, und ich liebe die jungs auch über alles. aber es geht um des album cover.
    Also ich finde es ja eigentlich voll cool, aber kennt ihr noch des bild mit deren köpfen. Ganz ehrlich des hätte viel besser gepasst. Denn ich weiß nicht ob sie sich mit dem jetzigen cover wirklich nen gefallen getan haben. Denn ich finde, dass es nicht so reif und erwachsen rüber kommt. Wenn ich da carlos anschaue wie er mit dem hubschrauber da spielt und kendall wie er aus dem trinkpäckchen trinkt und logan mit dem skateboard und james sieht irgendwie anders als sonst aus. ich fand einfach, dass des mit den köpfen, wie nen richtiges, modernes, reifes und erwachsenes album cover rüber kam. Da sahen sie auch viel mehr wie ne band aus.
    daher denke ich, dass die wo btr nicht so gerne mögen sich eher über des album lustig machen oder meinen, dass die ja noch voll klein sind. stellt es euch doch mal vor wie des im laden steht.
    Was ist eure meinung?
    Ich weiß man kann daran nichts änder, aber ich musste es loswerden und vielleicht haben es sich andere genauso gedacht, nur nicht geschrieben. und des ist auch nicht böse gegen die jungs gemeint. im gegenteil ich finde, dass die wirklich schon erwachsen und reif sind. aber wenn ich da die anderen covers davor anschaue fand ich die einfach auch cooler und die sahen halt mehr nach nen album aus.
    Also schreibt doch einfach mal eure meinung dazu, würde mich echt interessieren. und bitte seid ehrlich. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find das cover auch nich soooo toll..
      und ich glaube das haben die gemacht, weil die ja auch mehr teenies erreichen wollen und die jüngere generation.. ich denke es spielt auch eine rolle, dass die jungs so um die 22 jahre sind.. und die fans halt so 12/14 oder so hauptsächlich.. und das soll die jungs vllt jünger machn

      Löschen
    2. Das cover find ich gar nicht mal so schlecht klar kommt es für die älteren Fans kindisch rüber aber ihr müsst auch bedenken das die meisten Fans zw. 8 und 17 sind

      Löschen
    3. Ich bin 14.
      (anonym 18:44)

      Löschen
    4. Logan passt er düst wann immer es geht auf seinem Skateboard rum
      Carlos geht auch da er technische Dinge liebt

      Löschen
  4. Boah mattyb is soooo geil, wär echt cool wenn er mal was von btr covern würde oder was meint ihr ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Alle

    Wer ist Matty B.???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner junge der in de USA durch seine St Videos bekannt ist
      Er Rappt meistens

      Löschen
    2. Ein singer und Rapper der Covers und auch manchma eigene Songs Online stellt
      ich finde ihn echt total cool <3 *-*

      Löschen
    3. YouTube oder was?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.