Mittwoch, 8. Mai 2013

"Das passiert halt wenn man die Janoskians trifft"

Die Janoskians sind australische YouTuber. Jay (?) war mal mit Ariana Grande zusammen, aufgrund der Distanz haben sie jetzt aber glaube ich eine On-Off Beziehung. Ich habe bis heute NULL Plan, wofür die Janoskians berühmt sind. (Ich glaube, sie singen. Und machen Comedy?)

Kommentare:

  1. Jai Brooks ist wieder richtig mit Ariana zusammen und die Janoskians machen eigentlich nur Comedy Videos, daher bin ich mal gespannt wie das Lied wird was sie mit Kendall zusammen machen wollten:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß das passt nicht her aber stimmt es das der Schauspielervertrag an den musikvertag gekettet ist so das wenn die serie aus ist die dann alle rechte verlieren unter den band namen weiterzumachen und wenn ja dann würde ich jetzt volaut sagen das es ende 2013 btr nicht mehr gibt :( und das ist dann sehr sehr sehr schade und traurig :(
    Ps:jemand hat das mal gepostet und gesagt das.die jungs es in ein Interview gesagt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein davon ist nichts bekannt
      Darüber wurde aber in Big Time Concert Witze gemacht

      Löschen
    2. Also ich weiß, das einer der vier das mal im Interview gesagt hat und das würde auch am Ehesten Sinn machen, denn finanziell wäre es Schwachsinn für Nickelodeon denen die Unabhänigkeit zu gewähren mit deren Marken namen Big Time Rush!!!

      Löschen
  3. lol kendall hat als einziger die hose oben. zieh sie runter

    AntwortenLöschen
  4. You shouldn't write about Janoskians, when you don't know who thea are and you don't know anything about them.
    On this picture is Jai, Luke, James, Beau and our Kendall.
    Jai is still with Ariana.
    They are in LA, cause they are recording new song.
    PS. I'm Rusher&Janoskiator...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du solltest auf einer deutschen Fanseite auch Deutsch schreiben...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.