Mittwoch, 29. Mai 2013

James ist bereit fürs Juni Cover

Kommentare:

  1. Er sieht wirklich wirklich guuuuuuuuuut aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich irgendwie an James Bond :P . Und er sieht wirklich heiß aus!!

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Um was für ein Cover geht es?

    AntwortenLöschen
  4. Er könnte ja dann den nächsten James Bond spielen.
    Der Name und das Aussehen passt ja. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein deutsches Mädel würde aber auch gut zu ihm passen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er mal wieder nach Deutschland kommen Würde dann könnte er sich vllt maln deutsches Mädel schnappen ^^

      Löschen
    2. Das könnt ihr vergessen!!! Warum soll er denn eine Ausländerin einer Einheimischen vorziehen??? Stichworte: Reisen, Sprache und Fernbeziehung!!! Schon mal daran logisch gedacht??? Das, was ihr da euch mehr oder weniger erhofft ist zu 100 Prozent unrealistisch!!! Kein US-Star hat jemals sowas gemacht, weder mit einem deutschen, noch einem anderen nicht englischsprachigen Person!!! Und Fans allgemein können das abharken, denn die wollen privat ihre Ruhe!!!

      Löschen
    3. Da stimm ich dir zu Anonym 19:36! Du bist wie ich ein Realist!

      Löschen
    4. Anonym 19.36. Hast du schon msl dran gedacht das man English lernt in drr Schule bzw in nem kurs lernen kann?! Und msn kann auch auswandern! Und ich kenn nen us Schauspieler der mit ner deutschen zsm is!!!! Und nicht jeder fan isn kreisch fan oder ein groupie es gibt auch normale fans dir sich ganz normal mit den jungs unterhaltet!!!!

      Löschen
    5. also ich glaube ja auch, dass es unrealistisch ist, dass sich ein amerikanischer star mit einem z.b. deutschem mädel datet..

      aber um mal hier ein aktuelles beispiel zu nennen:
      leonardo di caprio soll was mit einem deutschen model haben... das ist auch eine "ausländerin wie ihr es bezeichnet habt..

      Löschen
    6. Naja anonym 19.49 klar is es unrealistisch aber man weiß nie wo die liebe hinfällt.
      Z.b der US Schauspieler James Marsters bekannt als Spike von buffy im bann der Dämonen. Is seid jahren mit ner deutschen zsm. Und die frau is oder war kellnerin undn fan von ihm.

      Löschen
    7. des is ja süß! Der Mann hat Geschmack! :D
      Da mit Leonardo Di Caprio wollte ich auch sagen! Und bitteschön, was ist an uns denn so schlimm? Stellt mal unser Licht nicht unterm Scheffel! Und so schlecht ist unsere Englisch nicht!!!
      Und wenn man sich wirklich liebt, dann is des doch scheisegal wo man wohnt! Man kämpft um seine Liebe, und es gibt für den Anfang moderne Medien z. B. Skype!!! Meine Meindung hierzu! Und ihr sagt doch immer, James liebt Deutschland!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.