Samstag, 18. Mai 2013

Kendall mit Nickelodeon Kollege Patrick Baehr

Kommentare:

  1. ist der kolege nicht aus hotel 13 mal mit brille vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig er spielt in Hotel13 den Tom ;)
      Davor hatte er auch eine rolle bei schloss einsteins

      Löschen
  2. genau das meine ich auch .....@isi wurde das bild auf seiner heffron drive tour gemacht??
    oder er sieht ihm verdammt ähnlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das bild wurde in berlin gemacht

      Löschen
  3. @Alle

    Wann fliegen die eig wieder zurück? (Kendall & Dustin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also anscheinend heute. gestern sind sie nach dem konzert ins hotel gefahren.

      Löschen
    2. Sie sind nun auf dem weg nachhause

      Löschen
  4. Der Typ bei Kendall sieht irgendwie vollgedrönt aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry ano aber er ist nicht voll manche menschen sehen von geburt so aus und mein (guter)freund auch

      Löschen
  5. Das wurde in Berlin gemacht..dieses (hammergeile) shirt hatte er auch zum Konzert an! Ich hatte vip & habs sogar angefasst XD

    AntwortenLöschen
  6. Omg die sind von Freitag bis Sonntag da geblieben....hammergail leider haben die in Köln keine Autogramm gegeben aber kendall wollte ja eine Überraschung für die Fans machen :-):-)

    AntwortenLöschen
  7. Die haben sogar glaub nocht Kontakt :) Toller Blof außerdem :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.