Freitag, 24. Mai 2013

MattyB feat James Maslow Never Too Young Teaser

Kommentare:

  1. Wann gibt es das Lied in voller Länge????

    AntwortenLöschen
  2. Am 3 juni :) in amerika gibts den song dann auch bei Itunes ...der song is hammer. Voll der Ohrwurm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt voll der ohrwurm
      ich muss ehrlich sagen das kendall und james auch nach BTR weiter erfolg haben werden mit musik finde ich aber bei logan und carlos kann ich es mir nur als schauspieler vorstellen was meint ihr dazu?

      Löschen
    2. Ja irgendwie schon.

      Löschen
  3. Wieso? Wollen die nicht als Band weiter machen? HEißt das etwa die trennen sich für immer? :( :( :( :( :( :( :( :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine angst sie sagten das sie eine entgültige trennung 100% ausschließen wollen und kendall hate es sogar versprochen denke ich

      Löschen
    2. Ja hat er in ein bravo interwiev hat er gesagt das sie sich gar nicht trennen können weil sie so gute Freunde sind so wie Brüder

      Löschen
    3. Die Auflösung der Band steht schon seit Wochen fest nur privat kann man es niemanden verbieten!!!

      Löschen
    4. Und woher hast du die Information es hat gar keiner gesaht das sie sie auflösen ok die serie geht zu ende aber die band hat gar nix gesaht das sie sich trennen.

      Löschen
    5. Mein Gott: Zum eintausendsten Mal für all die die in den letzten Wochen nicht aufgepasst haben: Das Set wurde bereits abgebaut von BTR und Carlos hatte dazu mehrere Videos gepostet und auch Bilder und der Serienvertrag ist vertraglich an den Musikvertrag gekoppelt - das heißt: Ohne Serie auch keine Musik!!! Daher werden die sich nach einer nationalen und dann eventuell noch internationalen Tour Ende des Jahres als Band verabschieden, aber sie wollen weiter Kontakt miteinander haben und eventuell weitere Projekte gemeinsam angehen!!!

      Löschen
    6. Des stimmt anon 11:41. Als Band ohne ein Majormusikstudio gehts ja schließlich net weiter und nickelodeon hat ja zusammen mit sony music ja die rechte an BTR. Bin da mal gespannt was die vorham aber untereinander kontakt zu halten eröffnet dann eventuell neue connections.

      Löschen
    7. na und selbst wenn nick die rechte an BTR hat..
      dann machen die halt weiter und geben sich einen neuen bandnamen.. schon ist das thema erledigt...

      Löschen
    8. Dafür müssen sie einen neuen plattenvergrag kriegen und das ist nicjt so einfach.

      Löschen
    9. Das stimmt und deren Erfolg hat auch nachgelassen wenn ich mir so verschiedene Statistiken so anschaue!!!

      Löschen
  4. neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn das steht doch noch überhaupt nicht fest dass die sich trenne. und dass hat ja auch keiner gesagt. es geht nur darum WENN sie sich trennen SOLLTEN.
    aber ich geb euch recht james und kendall werden als sänger erfolg ahben die anderen zwei als schauspieler. aber kendall wollte ja immer nur musik machen

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich euch auch zu.. kendall denke ich wird in beiden Kategorien Erfolg haben... James wahrscheinlich auch...bei logan denke ich eher das schauspielern sein ding ist und...ich finde das kann er sehr gut zu...Carlos tut auch was für seine musikkarriere aber ich weiss nicht ob er so viel Erfolg haben wird.... auch hier, beim Schauspiel sehe ich eher neue Chance für möglichen Erfolg

    AntwortenLöschen
  6. Wird eine woche vor dem album release eine singlekloppung geben?
    Udb wie denkt ihr kommt das neue album in die charts?

    AntwortenLöschen
  7. Ich will nicht, dass sie sich trennen :( Sie sollen zusammen weiter machen. Auch wenn es noch nicht fest steht. Dann habe ich ja gar keine Lieblingsband mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Serie wird nach der vierten Staffel abgesetzt wie die Band, aber die wollen weiter Freunde bleiben und eventuell gemeinsam was weiter machen!!!

      Löschen
    2. Ehmm nur weil die serie abgesetzt wird heißt ea noch lang nicht das die band sich auch auflöst

      Löschen
    3. Hast du die Kommentare weiter oben gelsen??? Stichwort: Vertrag???

      Löschen
  8. Hey Leute!

    Parallel zu den Teen Choice Awards gibt es auch eine Umfrage wer die TCA's gewinnen soll. Das kann ja nur BTR! Also votet für beide Abstimmungen!

    http://popcrush.com/2013-teen-choice-award-choice-group-readers-poll/

    http://www.teenchoiceawards.com/signin.aspx#.UZ-j_UqndMw

    AntwortenLöschen
  9. Votet auf popcrush für btr one direction ist mal wieder vorne

    AntwortenLöschen
  10. @Admins ich weiß nicht ob ihrs wusstet aber die Folge von Die Pinguine Aus Madagaskar wo BTR 4 Bieber synchronisiert haben ist mittlerweile schon bei uns in Deutschland gelaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das ist relativ egal weil die die nur auf Englisch synchronisiert haben!!!

      Löschen
    2. ABER...Die Bieber heißen trotzdem Kendall, Carlos, Logan und James & haben die deutschen Synchronstimmen der Jungs!

      Löschen
  11. Irgendwie ist der kleine Rapper Matty B saumäßig lächerlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist saumäßig lächerlich, MattB is einfach nur geil und super süs

      Löschen
    2. Also ich bin 18, definitv NICHT die Zielgruppe von Matt B oder wie der heißt und finde ihn auch nicht sonderlich talentiert XD

      Löschen
    3. Also isch stimm Anonym 11:53 zu! Ich mag auch net so kleine Möchtegern-Gangster wie den und viele kiaufen sein Album nur weil dies trollig finden und nicht geil! Ich steh nicht auf son scheiß!

      Löschen
    4. Normal rege ich mich ja nicht so auf, aber Kinderrapper fand ich irgendwie schon immer lächerlich von daher habt ihr (Anonym 11:53 und 12:22) absolut recht. Ich finde es einfach nur erbärmlich das James sich auf so einen Käse auch noch einlässt nur um nach BTR dann nicht in der Versenkung zu enden.

      Löschen
  12. oh mein gott leute
    wenn euch sowas nicht gefällt schaut es euch halt nicht an....aber regt euch nicht immer auf
    außerdem ist es james entscheidung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollen die vier von dem Kinderstarimage gerade wegkommen - wie ironisch von dir!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.