Dienstag, 21. Mai 2013

James zugast bei PIX11 New York News

Kommentare:

  1. @isi
    in österreich ist ein zeitungs artikel erschienen und wollt dich fragen ob du es posten willst oder nicht wenn ja kann ich dir das bild per twitter senden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry hab vergessen das von kendall eines erschienen ist.

      Löschen
    2. od. per mail kann ich es auch senden

      Löschen
    3. meinst du den artikel wegen sein verlorenes gepäck?
      der war ziemlich interessant.

      Löschen
    4. was für ein verlorendes gepäck

      Löschen
    5. Das airport wien hat sein koffer verloren wo seon gewand und der Schmuck drinnen war für die fans deshalb hat er sich vor den Konzert in wien neu einkleiden müssen wie aus zauberhand ist der koffer wieder aufgetaucht aber der koffer mit schmuck war leer deswegen will er laut einigen zeitungen den airport auf Schadensersatz verklagen aber ich versteh nicht wenn der koffer mit den schmuck leer war wie hat er dann es bei den Konzerte in Deutschland ich glaub bei eins in die menge werfen können?

      Löschen
    6. Kannst du und den per Email schicken?

      Löschen
    7. Das hab ich auch gelesen und ich versehe Kendall sehr gut.
      Der Schmuck und alles war 7000 Dollar wert!!!!!!!!
      Also ich würde das selbe tun wenn ich ehrlich sein soll!!!!

      Löschen
    8. Es ist schon komisch wenn er die Armbänder angeblich verloren hat und genau die selben beim Konzert wenige Stunden später tonnenweise in die Menge wirft und sein Zeug ist noch nicht mal 1000 Euro wert und es weiß jeder, das man kein Schmuck im Gepäck mitnehmen soll!!! Das grenzt von Kendall schon an...

      Löschen
    9. Ohne das jetzt böse zu meinen aber da geb ich dir recht @über mir!

      Löschen
    10. Das geht nicht um die Stoff Armbänder ;)
      Er wollte auch was von der Schmuck Reihe seiner mum (choose180) den Fans bei den Shows geben.
      Und da kostet ein Teil alleine um die 30$

      Löschen
  2. Hab ich schon gemacht isi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber jetzt finde ich, schaut James wieder entspannter und SYMPATHISCHER aus! Oder was meint ihr dazu?

    AntwortenLöschen
  4. was fürn schmuck?

    könnt ihr den artikel auch posten?

    ich finde james ist zurzeit voll oft in diesen shows..
    aber mich würde echt mal interessieren was mit den andern ist und warum er immer allein bei sowas ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt er und logan können dich auch was was zusammen machen

      Löschen
    2. er und logan können auch mal was zusammen machen **

      Löschen
    3. Logan und James sind nicht gerade die besten Freunde...

      Löschen
    4. ja stimmt sie haben ja oft streit ich bezweiflr das sie sich überhaupt mögen wie halten sie es im tourbuss miteinander aus zusammen ?

      Löschen
    5. Kendall und Logan hatten einen und James und Carlos wegen den Hunden! Das sie sich mögen haben auch schon Crewmitglieder gepostet das Logan udn James sich gerne streiten!

      Löschen
    6. Logan und James haben kein Streit das wurde auch schon mehrere Male hier durch diskutiert.
      Alle der 4 Boys hoffen sich mal wie man sich unter Freunden zofft.
      Mehr nicht

      Löschen
  5. habrt ihr gesehen, dass james das gleiche hemnd anhat wie in der folge big time scandal?

    dürfen die ihre kleidung aus der serie behalten?!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.