Montag, 20. Mai 2013

Mama Schmidt im Kreis ihrer 3 Söhne

Kommentare:

  1. Jetzt is er wieder daheim :). aber ich muss ja sagen dass sich nur kendall und kevin ähnlich sehen. kenneth sieht den beiden anderen irgendwie nich ähnlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Kendall die Videos von den Konzerten die er selbst gedreht hat zeigt dann müssen sie eben ein Familienfoto machen! :)
      Aber was ist ´mit Kendall's Vater???

      Löschen
  2. Süß!!! Farblich abgestimmt. Einfach perfekt <3

    AntwortenLöschen
  3. Kendall ist bestimmt sehr froh, nach einer Woche Deutschland wieder seine Familie in die Arme nehmen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war Monate lang von den getrennt als die auf US Tour waren vor einigen Monaten!!! Die eine Woche machts da wirklich nicht!!! Wie alt bist du denn wenn du sowas schreibst???

      Löschen
  4. ach laura wie war eigentlich das 1d konzert am freitag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig toll! :D
      Live sind sie echt super, ich hätte noch mehr von den Liedern gehört wenns nciht die Fraktion Fans gibt die 70€ für ihre Tickets bezahlen und dann nur nonstop schreien e_e

      Löschen
    2. Zum Glück hab ich nicht geschriehen in Mannheim :) War zu konzentriert, dass die Kamera beim filmen nicht wackelt und hab versucht herraus zu finden, was Kendall dauernt gemeint hat.

      Löschen
  5. @isi

    Kannst du Fotos von allen Familien der vier mal posten??? Mit Eltern und Geschwister, bitte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir schon einige Male ;)

      Löschen
    2. Dann macht es bitte noch mal

      Löschen
    3. Ne, habt ihr nicht! Nur mal ein uraltes Foto von James Famlie und Cralos mit seinen Brüdern und dem Vater!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.