Montag, 13. Mai 2013

Wien: 1. Heffron Drive Konzert


Heute war das erste Heffron Drive Konzert in der ((Szene)) Wien. Es waren ca. 60 Leute da. Kendall und Dustin haben das erste Konzert gut überstanden laut einigen Fans. Sie haben 8 Songs gesungen davon 2 Covers  ''The A-Team'', ''You're So Last Summer'' von Taking Back Sunday, die Show dauerte ca. 50 min. Der Voract war nicht aufgetretten. Kendall und Dustin haben anscheinend Autogramm nach dem Konzert gegeben und auch Fotos mit Fans gemacht.

Mehr Fotos findet ihr hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152542438780190.1073741848.144089420189&type=1



Infos: Fans by Twitter
Fotos: ((szene)) wien

Kommentare:

  1. What?? ca. 60 Leute??? Ich hätte viel mehr erwartet...

    AntwortenLöschen
  2. Wow 60 leute sind ja ned viele gewesen. Ich hab auf twitter gelesen das er i.was über ne Welt tour von btr gesagt hat....aber wenn sie wieder naxh Deutschland kommen dann eh wieder nur nach Köln...oder Berlin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link ????? Schicken !!!!!!!!

      Löschen
  3. wow, was für ein Glück für die Fans. So ein intimes Konzert mit anschließender Fotostunde kenne ich sonst nur von Gavin DeGraw und Tyler Hilton! Bin neidisch

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so'n kleines Konzert ist doch auch was schönes :)
    Ich glaub nach Berlin werden ein paar mehr kommen aber ich kann's trotzdem kaum erwarten :D<3

    AntwortenLöschen
  5. Also 60 Leute von geplanten mehreren hundert ist ja praktisch nichts! Der kann seine Solokarriere vergessen! In den USA wird es auch nicht viel besser aussehen wenn ich mir die Einschaltquoten so anschaue! Die haben wegen 1D und co extrem an Popularität verloren!

    AntwortenLöschen
  6. Also mal jetz was weil ich des auf twitter von manchen immer lies. Wegen dem Konzert in München viele sagen das es abgesagt wurde weil zu wenig Karten verkauft wurden. Ne so is es nicht das Konzert hätte in eine kleinere halle verlegt werden sollen aber an dem tag in München keine kleinere halle verfügbar ist wurde es abgesagt. So haben die mir das vom kesselhaus in einer e.mail geschrieben. Und ich hoffe das btr wenigstens wieder nach München kommt.

    AntwortenLöschen
  7. DAS KONZERT WAR OBERHAMMERMÄSSIG GEIL SPITZE!!
    Man ich würde alles tun um das nochmal zu erleben!!!

    AntwortenLöschen
  8. Naja wenn man bedenkt das es die erste show war und bisher hat man von der band nicht wirklich viel gehört also finde ich das es ziemlich gut gelaufen ist und ich war auf dem konzert und es war total super und wer weiß was die zeit bringt.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schon eine blanke Enttäuschung!!! Nur sechszig Leute!!! Das mit der Solomusikkarriere können die Jungs von BTR wohl vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Nur 60 Fans? Das rentiert sich doch gar nicht mit den ganzen Umkosten inklusive Flug etc.! Das war wohl ein Schuss ins Ofenloch!

    AntwortenLöschen
  11. Das war der OBERKNALLER!!!!!!!! Ich war auf dem Konzert und es war toll!!!! Alls Kendall und Justin reingekommen sind haben alle Fans richtig laut geschrien. Aber wirklich laut. Aber leider hab ich zwei Sachen vergessen Kendall zu fragen\sagen: 1. Als er gerade mit mir ein Foto gemacht hat (auf meinem Handy)hat er dann zu meinem Handy gezeigt und gesagt: "Wow". Ich wollte ihn fragen warum "wow" aber das nächste Mädchen war dran und ich hatte keine Chance. Warum hat er Wow gesagt??? Was meint ihr???
    2. Ich wollte noch Kendall sagen das das er mit Big time Rush nach Wien kommen soll, aber das hab ich dann vergessen. :(

    Ohhh......... Ich würde alles tun um das Konzert noch mal erleben zu dürfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. was hast du für ein handy?
      und bist du sicher, dass er dein handy meinte

      geh doch in ne andere stadt, um das konzert nochmal zu sehn

      Löschen
    2. Du bist ja ein toller Fan, wenn du noch nicht mal weißt, das der Bandkollege von Kendall Dustin heißt!!! Ein Tippfehler war das nicht, denn die Buchstaben liegen nicht in der Nähe zueinander!!!

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  12. Ahh und noch etwas:
    VOTEN!!!! VOPTEN!!!! VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    James liegt fasst 3Prozent hinten!!!!!! 3Protent!!!!!!!
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nochmal der Link:

      http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

      Und Leute: Bis Freitag muss er führen - also: Es ist dringend!

      Löschen
  13. @isi oder Ben

    Woher habt ihr das Video bzw. die Fotos?

    AntwortenLöschen
  14. Isi, warum waren da nur 60 Fans?

    AntwortenLöschen
  15. Also ich persönlich war sowohl beim meet and greet als auch beim konzert und es waren fix mehr als 60 leute meiner meinung nach so ca. hundert. und auserdem das mit den einnahmen ist nicht so schlimm, denn ur viele hatten doppelte tickets weil sie zuerst normale und dann vip gekauft haben. jedenfalls war die show sooooo hammer!!!!!!! kendall riecht phantastisch dustin hatte nen tollen schnurbart und sie haben sich wie ganz normale menschen benommen, haben mit uns so richtig getratscht und so....
    das einzige was mir leid tut ist dass meine aufnahmen kake geworden sind, also falls jemand welche hat, könnt ihr mir nen link schicken oder so? das wäre echt lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt das war so geil und kendall riecht wirklich total gut und dustin hat einen tollen schnurbart die beiden sind total süß aber was ich am liebsten und tollsten fand war die show und das sie sich so viel zeit für uns genommen haben mit uns zu reden fotos zu machen anschliesend nach der show wieder fotos und autogramme gegeben.
      ALLES IM ALLEM DER PERFEKTER TAG MEINES LEBENS UND DIE SHOW WAR WAHNSINN HAMMER TOLL SPITZE USW:. Und es waren wirklich mehr als 60 so um die 90

      Löschen
  16. Haben die Jungs Autogrammkarten oder muss man selbst was mitbringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht, aber nimm einfach was mit. Dann bist du auf der sicheren Seite ;)

      Löschen
    2. Das heutige Konzert ist ausverkauft falls es interessiert

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.