Samstag, 4. Mai 2013

Thats a wrap


May 3, 2013 | That's a wrap on season 4! by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Hat er da gesagt dass ist die letzte scene überhaupt die wir filmen ??? Wenn ja ohhh neiiin :(((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein er sagt doch
      "..this might have been the last szene that BTR ever film.."

      das heißt so viel wie: es könnte die letzte szene sein, die BTR filmt.
      d.h. wie schon gesagt, dass sie selbst nicht wissen, ob es zu ende ist oder ob es noch weiter geht.. das hängt von den quoten der 4. staffel ab ;)
      d.h. wenn BTR gut ankommt, die quoten der sendung gut sind, die koonzerte ausverkauft sind, das album sich gut verkauft... dann geht es weiter..

      Löschen
    2. Du vergisst das im Gegensatz zu NBC oder Time Warner der Hauptkonzern Viacom zu dem Nickelodeon gehört keine eigene Musikproduktionssparte hat, nur die Sender Viva und MTV!!! Im Klartext heißt das, das er nur die Quoten der Serie meint, die bei der dritten Staffel sehr miserabel waren, also wäre ich da leider nicht sehr optimistisch!!! Columbia Records oder bei was fürn Label die sind gehört zu Sony Music und damit nicht zu Viacom bzw. Nickelodeon, das hat also alles nichts miteinander zu tun!!! Und bei Alben gibt es übrigens keine Quoten, das nennt sich Verkaufszahlen!!! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!!!

      Löschen
    3. Da stimme ich dir voll und ganz zu Anonym 11:41!

      Löschen
    4. Des seh isch ach so.

      Löschen
  2. @Isi / @Laura

    Koennt ihr bitte diese frage beantworten
    Also heute ist ja bei nick btr wochenende zeigen die heute i-was besonderes ueber btr oder bloss einfach paar folgen weil wenn die etwas besonderes zeigen vllt so ein konzert special oder so koennt ihr es dann hier posten weil ich heute den ganze tag nicht zuhause sein kann :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee das waren folgen von der 3. staffel bzw. von der 2. staffel und am ende big time movie das tut mir leid das du es verpasst

      Löschen
  3. Hey ich weis das gehört garnicht dazu aber ich habe vorhin in Oberhausen Centro One Direction gesehen die singen heute in der Arena das ist doof warum nicht Big Time Rush ahhhhhhhh :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich aber nur ganz kurz und die Schlange um in die Arena rein zu kommen bor die war richtig lang

      Löschen
    2. war ja auch ausverkauft lol

      Löschen
  4. Leute sorry wenn ich das sag aber wir können uns die fünfte Staffel abschmicken denn die Einschaltquoten lagen bei 1, 655M und die ersten drei staffeln hatten so über 2-4M
    Also ich finds traurig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch können wir garnichts.
      Es kommt nicht auf eine einzige folge an sondern die ganze Staffel ist wichtig
      Also abwarten und BTR schauen

      Löschen
    2. @ isi nicht böse sein aber glaubst du wirklich das die Einschaltquoten besser werden wenn die schon bei der ersten folge der vierten Staffel so miserabel waren?
      Ich nicht ehrlich gesagt.
      Aber was mich interessiert ist werden die qouten von der ganzen welt halt da wo die serie ausgestrahlt wird zusammengezählt od gilt nur die von der USA?

      Löschen
    3. Wieso sollt ich böse sein ;)
      Und natürlich können die Quoten besser werden.
      Das warte nicht das erste tv Format wo die Quoten steigen würden ;)

      Löschen
  5. Oh sorry meinte 1.36M und nicht 1.655

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, die Quoten sind ja nochmal die Hälfte von denen der dritten Staffel... das wars würde ich mal vorlaut sagen!

      Löschen
    2. Tja, s****** wars!!!

      Löschen
  6. hab gerade big time invasion inline geckut richtig cool diese folge PS:arme mama knight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap die folge war ziemlich lustig vorallem am anfang das mit den carlos wo er so am boden herumrutscht

      Löschen
    2. ja mit carlos gibt es eh nur spaß hahahaha lachflachXD

      Löschen
  7. liebe administratoren: ich will ja nicht meckern, aber das rot tut sehr weh in den augen.. wollt ihr nicht lieber eine dezentere farbe wählen?!

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist echt klasse @adis

    AntwortenLöschen
  9. isi oder laura

    Ich weiß passt nich zum thema, aber ich hab gerade dieses video geguckt und hab mich gefragt wer das mädchen is, das vor logan steht ( 0:25 )?!?! wäre echt cool wenn ihr das beantworten könnt, aber nich schlimm wenn es nich klappt https://www.youtube.com/watch?v=fbzLKdyBxj4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ISI

      BITTE FRAGE DRINGEND BEANTWORTEN!!! DARAN LIEGT NICHT NUR MIR VIEL DRAN!!!

      Löschen
    2. Oh leute das hatten wir damals doch schongeklärt ;)

      Löschen
    3. Irgendeine Bekannte oder whatever von Ihnen.

      Löschen
    4. Haha, naja so eine Antwort hilft mir auch nicht weiter @isi und Laura! Ist was bekannt, das die zwei mal was hatten?

      Löschen
  10. @isi und laura

    also erstens wie läufts mit dem uploaden von der ersten BTR folge der vierten staffel voran :D?
    und zweitens.. rot macht agressiv.. könntet ihr vielleicht was dezenteres nehmen :)?
    danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab zwar mit beiden nix zu tun aber
      wer auch immer das mit dem rot war leute
      ändert das
      nehmt dunkelrot das aussieht als ob braun drin ist aber
      nicht
      NICHT
      dieses rot meine augen ich sterbe D:

      Löschen
    2. Irhad bitte ändern ;)

      Löschen
    3. danke :)...und was ist jetzt mit BT Invasion xD?

      Löschen
  11. Sorry Leute! Wollte eigentlich ein dünkleres rot nehmen...
    Ihr könnt mir immer weiterhelfen!! Welche Farbe past?

    AntwortenLöschen
  12. ihr müsstdoch auf dieser seite nur auf btr tv gehn.. dann auf staffel 4 und dann kommt die seite, wo ihr die folge findet

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.