Freitag, 17. Mai 2013

Carlos Cam3 : Kochen mit Carlos

Kommentare:

  1. Cool!! :D
    Am Anfang siehst nicht so geschmackig aus aber dann ..... naja ich probier's mal aus! :)
    Hat vielleicht eine Ahnung wo man bunte Flecks finden kann???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst zb Puffreis nehmen der ist genau so bunt :D
      Musst mal in der süßigkeiten abteilung im supermarkt gucken.
      Sind meist durchsichtige tüten wie die vom Popcorn.

      Löschen
  2. sind das wirklich cornflakes? die sehen voll eigenartig aus..
    wie buntee kellogs..

    mh ich kenne nur diese bunten ringe wenn du die klein machst gehn die vllt. auch.. aber ich denke die farbe is auch nicht so entscheidend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEY!!!carlos sagt noch das kinder uner 18 jaheren das nicht ohne eltern machen sollen ( unter 18 weil wer macht das schon mot eltern wenn mann volljährig is)

      Löschen
    2. oh ich koche noch gerne mit meiner Mutter und ich bin locker über 18 ;)

      Carlos wollte damit nur sagen das Kinder nicht alleine mit heissen fett hantieren sollen und am Heissen herd.
      Und das ist mehr als Vernünftig ;)

      Löschen
    3. jaaa sorry sollte nicht falsch klingen ich bin noch keine 18 und kann das nicht einschätzen aber das mit nicht ohne eure eltern find ich auch süß von carlos

      Löschen
    4. Klangs auch nicht keine Sorge ;)

      Löschen
    5. puhh gut danke isi

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.