Samstag, 25. Mai 2013

Sport mit Kendall,Chris und James

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bei seiner Familie und seinem Freunden ;)

      Löschen
    2. @isi

      Woher willst du das wissen wenn er kaum was über sich postet? Und wo genau waren die (Stadium/Golfplatz)?

      Löschen
    3. James war/is in seattle. Ka wie des stadion heißt.

      Löschen
    4. Weil er das meistens so macht wenn er mal frei hat ;)

      Löschen
    5. Ist der also in Texas bei den ganzen Waffennarren?

      Löschen
    6. Wieso waffennarren!? :o

      Löschen
    7. Seine Familie wohnt in L.A

      Löschen
  2. @ Alle
    Wer ist dieser Chris bei James?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war ein Mitarbeiter am Set mit dem die Jungs sich über die Jahre sehr gut angefreundet haben. Er war auch 2011/2012 (bin mir grad nicht mehr sicher) mit ihnen auf Hawaii im Urlaub.

      Löschen
    2. Ja laura er war da mit den jungs auf Hawaii :) und er heiratet heute und james is da glaub ich eingeladen.

      Löschen
  3. Omg Carlos hat mich gestern auf twitter RTed als ich ihm geschrieben hab dass ich das Album 3 mal vorbestellt hab *_*

    AntwortenLöschen
  4. Was hat Carlos gemacht anonym 15:30?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh!du hast mit carlos getwittert?
      glaub ich nicht von deutschland nach amerika in mitte la haha

      Löschen
    2. ähm du weißt schon das twitter so etwas ähnliches ist wie facebook oder und da kann man mit leute aus allen länder und städten in kontakt treten. Und mich hat mal james und kendall RTed und dustin auch.
      Anonym25. Mai 2013 20:59

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.