Mittwoch, 8. Mai 2013

Bravo : Alles aus bei big time rush? Bravo klärt auf!

Kommentare:

  1. Sonst schreibt die Bravo ja viel Käse, aber in dem Fall glaube ich ihr!!! Ursprünglich war es sogar geplant die Serie nach der dritten Staffel abzusetzen, aber BTR kam der Misserfolg einiger anderer neuer Serien auf Nickelodeon in den USA zugute!!! Ich denke, da die die Kulissen etc. schon abbauen dann wars das wohl... würde ein Schweinegeld kosten das alles wieder aufzubauen!!! Wie hat Steve Jobs mal so schön gesagt (in etwa): Das Ende schafft Platz für Neues!!! Ich wünsche denen alles Gute für die Zukunft, aber die Pläne von Carlos, James und Logan für die Zukunft sind doch sehr unrealistisch!!! Logan kann ich mir nur schwer als Musikproduzent vorstellen, wenn der noch nicht mal bei sich daheim ausgezogen ist und seine Eltern alles soweit richten, wenn er dazu im Gegensatz als Produzent doch alles durchorganisieren muss!!! Bei Carlos glaube ich leider auch nicht das ein Album auf Spanisch der Renner sein wird, denn sovile werden sowas nicht kaufen, denn die allermeisten in den USA lernen keine Fremsprache im Gegensatz zu uns!!! Die Latinoszene wird das auch nicht raushauen und James als Drehbuchautor - naja - wenigstens hat Kendall die ganze Zeit über einen Plan B gehabt und kann in ein paar Wochen schoneinmal international seine Band Heffron Drive testen wie die so ankommt!!! Normalerweise bin ich ja Optimist aber die Anzeichen sprechen eindeutig gegen eine fünfte Staffel BTR, auch die Einschaltquoten von Big Time Invasion die nocheinmal weit unter dem Durchschnitt der dritten Staffel lagen!!! Und klar: Offiziell wird das Aus nicht verkündet sonst würde die Mehrheit der Fans eventuell die Konzerttickets stornieren!!! Leider alles nur Geldmacherei!!! Schade das sich die Jungs darauf eingelassen haben die Fans am Ende doch noch so zu verarschen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan ist eigentlich schon mal abgezogen ist aber wieder wegen seiner Schwester zu den Eltern gezogen weil sie ihn vermisst hat.
      Also ich kann ihn mir auch nicht als Produzent vorstellen aber das er weiter Schauspieler ist schon.

      Löschen
    2. Also da hast du absolut recht! Schöne Begründung! Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

      Löschen
    3. Haha :D die Bravo mal wieder.. Wer hat behauptet das Carlos auf spanisch singt xD? Gibts ja schon So viele legal veröffentlichen Songs von ihm auf spanisch ;).. Also wenn, kann er auch englisch singen und zweitens hat nicht ER behauptet (und nicht James) das er DrehbuchAutor oder So werden will? Z.b. Hat ja auch ER eine folge gedreht..
      Und wegen James..um den mach ich mir am wenigsten sorgen, er ist total hübsch super sexy und Leute sein Cover auf youtube hat eingeschlagen wie ne bombe :D ich glaube das er nach BTR gut irgendwelche Action filme oder so drehen konnte xD oder selber an ein Album arbeitet ;)

      Löschen
    4. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das die Bravo diesmal die Wahrheit schreibt, abgesehen von deren Zukunftsperspektiven zu denen sich keiner von denen bisher geäußert hat!

      Löschen
    5. zuverlässige Quelle? :D

      Löschen
    6. die sehen aus wie auf droge

      Löschen
    7. Carlos hat ja eindeutige Keeks gepostet und Kommentare dazu!!!

      Löschen
    8. ich liebe btr es ist so traurig das sie die tv serie absetzen

      Löschen
  2. @isi

    Wo ist mein "langer" Kommentar??? Ich habe den schon vor zwei Stunden gepostet!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na endlich!!!

      Löschen
    2. Wie oft noch, wir sind hier nicht die ganze Zeit online, da dauert das manchmal ein wenig...

      Löschen
    3. Manchmal veröffentlicht ihr aber die Kommentare auch einfach mal überhaupt nicht!!!

      Löschen
    4. gibt es eigentlich die 5 staffel???????

      Löschen
  3. Ich hoffe die einschalt Quoten werden sehr sehr hoch. Ich will nicht das es aus ist mit BTR.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wie Anonym 11:38 richtig erkannt hat, das das ganze nur ein Trick ist, da die das Set vom Palm Woods im Studio 27 bereits abgebaut haben!!! Wenn die ihr Aus jetzt oder während der Tour bekannt geben würden, würden die Fans höchstwahrscheinlich ihre Tickets stornieren!!! Was meinst du warum Kendall mit Heffron Drive schon mal eine kleine Testtour in Deutschland macht???

      Löschen
  4. Stimmt das was die Bravo da sagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das die das BTR Set abgebaut haben: JA! Ich denke nach der Summer Break Tour ist Schluss! Schau dir mal den langen Kommentar dazu von Anonym 11:38 an!

      Löschen
  5. ich kann kein wort erkennen was sagen die darin bitte antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Les die am besten den obersten Kommentar durch. Da haste den ganzen Inhalt mit nem guten Kommentar des Verfassers.

      Löschen
  6. Irgendwie schaut James komisch aus. Nicht???
    Alls würde das nicht James sein. Was meint ihr??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die komische Beabrietung der Bravo, die haben alle so krasse dunkle Augen, die Bravo hat da irgendwie die Pupillen weggemacht Oo

      Löschen
  7. votet für james :)
    http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

    AntwortenLöschen
  8. die BRAVO produziert doch echt nur müll..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal wohl ausnahmsweise mal nicht!

      Löschen
  9. Ganz ehrliche ich weiß nicht ob ich das glauben soll was die schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das big time rush als fernsehserie abgesetzt wird steht sozusagen fest.
      als band werden sie bestimmt nichts mehr machen :(
      aber uns bleibt ja noch das letzte album ;)
      und über ihre vorstellungen über die zunkunft sage ich mal lieber nichts ;)

      Löschen
    2. Sorry aber was meinst du mit 'als band werden sie bestimmt nichts mehr machen' ?! Hallo, BTR haben immer gesagt solange wir Fans sie unterstützen werden sie nicht So schnell aufhören..und gerade jetzt sollten wir zu ihnen stehen! BTR machen sehr wohl noch Musik! Nur weil die Serie jetzt aufgehört hat werden sie sich nicht gleich trennen ;) die Brav übertreibt, wie sonst auch..
      War jetzt nicht böse gemeint :D :)

      Löschen
    3. Naja, das BTR-Set haben die bereits abgebaut in den Paramountstudios - von daher... kann eigentlich diesmal nur stimmen!!!

      Löschen
    4. Was hat das damit zu tun das sie keine Musik mehr machen o_O?!?

      Löschen
    5. Was hat das damit zu tun das sie keine Musik mehr machen o_O?!?

      Löschen
    6. ganz einfach die machen solo-projekte (sobald solo-projekte stattfinden gab es bis jetzt fast keine band die mehr bestand) UND da die sendung abgesetzt wird ist auch somit ihre präsenz in medien eingeschränkt sprich keine musik die mehr veröffentlicht wird weil die promo fehlt.

      mir wäre es natürlich auch lieber, wenn sie weiter musik als BTR machen würden bzw. auch die sendung fortgeführt wird. ;)

      Löschen
    7. Der Schauspielvertrag ist an den Musikvertrag von Columbia Music gekoppelt! Keine Show = keine Band mehr!!!

      Löschen
    8. Das stimmt Anonym 18:13. Das mit einer Zukunft nach 2013 könen die dann wohl leider knicken.

      Löschen
  10. http://www.amazon.de/24-Seven-Big-Time-Rush/dp/B00CL1SR7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368021633&sr=8-1&keywords=24%2Fseven+big+time+rush

    bestelllink für 24/Seven
    diesmal KEIN IMPORT!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wem die Schrift zu klein ist - rechtsklich auf das Bild, in neuem Tab öffnen, dann einmal Anklicken.
    Und schon habt ihr es in groß ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich denke auch das die 4 nur schwer eine Zukunft in Hollywood haben. Ich mein james als Drehbuch autor und Schauspieler? Er isn hammer Schauspieler aber naja das teenie image loszuwerden wird schwierig. Gilt für alle 4.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du absolut recht! Ich musste vor allem über Logans Ziel Musilkproduzent zu werden mal kräftig lachen! Er wohnt noch immer daheim und lässt seine Eltern den Haushalt machen, er hat eine eigene Managerin und dann will er alleine Musikproduzent werden... Sorry, aber die wird wie James und Carlos gewaltig auf dei nase fallen! Carlos und ein Album auf Spanisch? In den USA in denen die allermeisten keine einzige Fremdsprache lernen! Wohl nicht seine beste Idee!

      Löschen
    2. Ja voralprm bei logan wirds schwierig weil der so gut wie garnichts macht und daheim bei mama und papa wohnt mal davon abgesehen was machen die wenn die die pause haben ?

      Löschen
    3. Keine Ahnung! Wohl ihre Zukunft nach BTR planen!

      Löschen
    4. Nun, schaut euch aber Demi Lovato an... nach ihren Burnout-Depressionen whatever mit Album auferstanden, Deal mit X-Factor und nun läuft sie sogar auf Viva hoch und runter obwohl ich mir nciht vorstellen kann das ihre Fanbase in Deutschland so groß ist.

      Löschen
    5. Du vergisst, das sie bei Disney war und nicht bei Nickelodeon! Oder hast du noch von irgendwelchen Erfolgen von Nickelodeonstars von vor 5 Jahren gehört? Ich nicht!

      Löschen
    6. Ich bin zwar nicht laura aber ja es gibt welche.. Josh peck der von drake und josh hat zusammen mit Josh hutcherson und chris hemsworth in dem Kino film 'red dawn' mitgespielt
      und miranda cosgrove hat sogar ihre stimme für ein Mädchen in 'ich- einfach unverbesserlich 2' hergegeben

      Löschen
    7. Sind die dadurch weltweit bekannt geworden? Nein! Die hatten keinen absolute Durchbruch damit! Zumindest hört man in den Medien in Europa nichts von denen!

      Löschen
  13. Scheisse Alter :()
    Ich hab jetzt schon mega tränen in den Augen ich will nicht das btr zur doch Geschichte ist es ist immer soooooo toll die folgen von denen zu sehen ...und jetzt?
    Jetzt wollen alle ihr eigenes ding durchziehen ?
    Klar finde ich toll auf der einen Seite aber auf der anderen Seite auch mega traurig ....
    Bitte noch eine 5. Und noch viel mehr staffeln von der besten Serie ever BIS TIME RUSH
    Heraus aller Welt schaut btr
    Ey leute vielleicht kann man irgendwie so ne Aktion machen wo alle Fans um btr 's 5. Staffel betteln oder ein anderes Wort für betteln ?..
    Oder so eine riesige fanktion für bis time rush ?!
    Ach ne stimmt ja mir faelltgerade ein das die Einschaltquoten zählen sorry war eine leider unnötige Idee

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde, dass anonym 11:38 völligen Quatsch geschrieben hat. Erst mal ist es so, was die von der seite hier auch schon geschrieben haben, dass es sein kann, dass die jungs einfach woanders wohnen, was ich mir auch sehr gut vorstellen kann.
    Dann wieso sollten die Fans ihre tickets stonieren. des gibt doch gar keinen sinn. wenn sich BTR auflösen sollte, was ich nicht denke, dann gehe ich doch extra auf des konzert noch, um die noch mal des letzte mal zu hören.
    und deren pläne sind vielleicht nicht die realistischten aber wenn man was will dann geht des immer. ich will auch schauspielerin werden, auch wenn des sich vielleicht unrealistisch anhört, des ist halt mal mein traum und dafür kämpfe ich.
    Und zu kendall, er kommt nach deutschland, weil er deutschland liebt. und ich glaubte ihm das, als er das mal sagte, weil er auch deutsche Wurzel hat. Und zudem spricht er schon ewig davon, dass er mal mit HD Konzerte machen will und nach deutschland wollte er auch schon lange wieder.
    Außerdem glaube ich kaum, dass des alles von denen geldmacherei ist, dazu lieben die ihre fans viel zu viel.
    und wie schon jemand anders geschrieben hat, nur weil die serie womöglich ended heißt es nicht, dass die band auch kaputt daran geht. und befreundet sein werden die sowieso noch lange, und die werden dann auch noch öfters musik zusammen machen.
    Ich denke mir bei den einen oder anderen echt manchmal ob die überhaupt fans sind, so wie die über BTR reden. und das was ich geschrieben habe sind alles auch fakten und nicht ausgedachtes zeug. Daher sollten wir die jungs doch eher unterstützen und an sie glauben und hoffen, dass eine 5. Staffel rauskommt und dass sie noch lange musik miteinander machen.
    Und ich finde eigentlich auch, dass die 3. staffel die beste von den bisherigen ist, die ich gesehen habe. ich versteh einfach nicht was ihr an der staffel so schlecht findet.
    sorry, aber ich musste des jetzt einfach los werden. mich hat des jetzt einfach so aufgeregt wie manche über BTR sprechen. ich hoffe es gibt noch ein paar leute die der gleichen meinung sind wie ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir mit fast allem total zu ( ich bin auch anonym 16:23 und 16:36 und so :)..)
      aber ich finde die erste Staffel ist und bleibt die beste und natürlich lustige (nicht So übertrieben wie die neuen) Staffel :) :D <3

      Löschen
    2. Das ist so auch nicht korrekt Anonym 17:05! Es ist für die Musikindustrie lukrativer wenn die Fans denken, das es noch weitergeht - gerade bei sogenannten Boybands! Und wenn ich mir die Einschaltquoten in den USA so anschaue, dann ist die Mehrheit der dortigen Fans eindeutig anderer Meinung, das die dritte Staffel die Beste dewesen wäre! Die Durchschnittseinschaltquote lag um etwa ein Drttel niedriger verglichen mit der zweiten Staffel und Big Time Invasion haben sogar die Hälfte weniger Fans gesehen wie der Durchschnitt der zweiten Staffel! Ich würde sagen: Das wars wohl mit BTR, denn die haben mal in einem Interview mal gesagt, das der Schauspielvertrag von Viacom bzw. deren Tochtergesellschaft Nickelodeon an dem Musikvertrag von Columbis Music gekoppelt ist d.h. das wenn die Show gecancelled wird verlieren die automatisch auch den Musikvertrag und damit die Rechte an dem Bandnamen und sie dürfen unter dem Namen nichts mehr verkaufen!

      Löschen
    3. Warum schreibstn du so lang ano 17.05? Fünf bis zehn Zeile hättens auch jetan! Sehs ein die Band is Ende des Jahres Jeschichte!

      Löschen
    4. Anonym8. Mai 2013 17:05
      ich stimme dir total zu.. ich hatte auhc shconmal gesagt, dass sie ja einfach umziehen oder generell in ne andere lokation kommen, wenns noch ne 5. staffel geben sollte.. das hat ja nix damit zu tun, ob die kulissen schon abgebaut sind oder nicht...

      die frage ist nur, ob wir die einschaltquoten auch irgendwie erhöhen können oder was dafür tun können, damit es bessere chancen auf eine 5. staffel gibt.

      allerdings glaube ich, dass die jungs getrennt nicht so erfolgreich wären und das wissen sie bestimmt auch...
      und deshalb trennen sie sich betsimmt auch nicht gleich..

      Löschen
    5. Also ich finde halt wenn sie ihre solo Projekte machen. Dann werden sie ned soviel erfolg haben weils echt schwer is son teenie image loszuwerden. Und zu dem anonym der geschrieben hat james wirds schaffen er is sexy und so des hilft ned. Nur weil man gut aussieht heists ned das er erfolg haben wird.

      Löschen
    6. Staffel 3 fand cih immer so...entweder ganz gut oder total daneben. Teilweise gibts da Plots... zum Beispiel das mit Kendall und Lucy. Und wie Kendall wieder mit Jo zusammen kam, das war dermaßen erzwungen und dämlich, übertroffen wirds ja nur noch diese Woche von BT Scandal, ganz ehrlich.

      Löschen
    7. Stimmt laura das mit lucy kendall jo war total blöd finde ich, ich mein jo war weg fuür drei jahre kommt nicht mal nach einen gescheiten Jahr zurück und ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck wie sie auf den luss zwischen lucy unf kendall reagierte das sie glaubt hatt er würde dreo Jahre auf sie warten und dann ohr freudestrahlend in die arme rennen.

      Löschen
    8. Du sprichst mir aus der Seele

      Löschen
  15. also ich glaube nich dass sie sich trennen. auch wenn es keine 5 Staffel gibt. Sie werden dann halt zu so einer Band die sih niemals offiziel getrennt hat aber jeder macht seine eigene Musik und ab und zu machen Sie was zusammen. so wie die Band die n Stern auf walk of Dame bekommen hat. die haben sich ja auch nie offiziel getrennt und sin seit über 20 Jahren ne Band. jetzt ahiebt mal alle keine Panik. und wenn sie sich trennenist zwar traurig aber vllt besser so. es heißt ja nich umsonst man soll aufhören wenn es am schönsten ist. und ich muss sagen, mir ist es lieber wenn sie sich jetzt trennen und ich die schönen Erinnerungen Musik Serie etc. zu haben als nachher irgendein bockmist zu haben, wo man merkt dass es gezwungen ist. und vllt haben sie ja alleine Erfolg unsie bekommen was schönes zustande worüber wir uns dann freuen können. vllt machen sie ja dann auch irgendwann mal ein comeback, dann halt nicht mehr als boyband sondern als Männerband. und was glaubt ihr wie ihr eich da alle freuen werdet? und vllt werden Sie dann erfolgreicher als jetzt uns bekommen noch mehr Fans. wer weiß was die Zukunft bring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, glaube die trennen sich schon...
      Jede große Boyband hat sich irgendwann mal so richtig getrennt, oder? Und vielleicht sollte man auch dann aufhören, wenns am Schönsten ist.
      Siehe N*SYNC und Westlife.

      Löschen
    2. Oh meinst du die backstreet boys den das ist die band doe sich offiziell nicht getrennt haben aber hin und wieder was gemeinsam machen

      Ich muss ehrlich sagen das die vier wenn sie soloprojekte machen echz schwer haben werden am anfang aber wenn wir sie auch noch da unterstützten und sie voll und ganz dahinter stehen und kämpfen haben sie gute chancen das sie wirklich erfolgreich werden .

      Löschen
    3. Du vergisst: Die haben im Gegensatz zu anderen Boybands keinen Leadsänger der im Falle einer Solokarriere sehr erfolgreich werden könnte und sie waren alle vier nie so erfolgreich wie andere internationale Boybands!!!

      Löschen
    4. Da hast du recht Anonym um ein Uhr. Und man darf auch nicht vergessen, das Nickelodeonstars in der Regel keinen Erfolg mehr haben nach ihrer Karriere auf dem Sender ganz im Gegensatz zu Disney.

      Löschen
  16. Naja ich glaube das die 4 leider kein erfolg so als solo Künstler haben werden. Teilweise sind ihre fans auch noch ziemlich jung und ich denke ned das die die jungs noch unterstützen wenn sie älter werden. Ich hoffe ihr versteht was ich mein. Und ich muss des jetz mal sagen i.wie kommt mir james so vor als würde ihm der druck in Hollywood zuviel werden. Er sieht i.wie auf Bildern manchmal so bedrückt aus und als ob ihm alles zuviel werden würde. Is jetz meine Meinung kann mich auch täuschen lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich galub als solo künstler weren se auch gut aber warte mal ab solang die fans sie wollen trennen die sich net mach euch nicht so verückt und bravo würd ich net immer glauben also ich glaub nicht das die sich dieses jahr trennen

      Löschen
    2. Warum nicht? Die Quoten sind im Keller und damit fällt die fünfte Staffel weg!

      Löschen
  17. Leute macht euch mal net verückt ja es kann sein das die 4.Staffel die letzte von big time rush ist aber des heißt net das mit allem gleich schluss ist des 3.Album kommt raus die gehen noch auf summer break tour und ich glaub nicht das die sich danach gleich trennen dafür lieben die fans die zu sehr und des wissen die auch und zu serie die können ja net ewig des spielen ich mein die sind alle zwischen 21-24 Jahre alt und sollen in der Serie 19 Jährige spielen also alle die sich verückt machen kopf hoch es ist ja noch nichts entschieden wie es mit Big time rush weitergeht, und falls se sich doch trennen sollen hört man trotzdem noch was von ihnen und es bleiben ja einem die erinnerungen ich würde mir nur wünschen das sie dieses jahr endlich mal wieder nach deutschland kommen ich würd die so gern mal in konzert sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die spielen in der Serie sogar 16-jährige!

      Löschen
  18. Ich glaube BTr wird wieder kommen auch wenn sie nach der sommer tour ne pause machen jede boyband hat des schon gemacht siehe backstreet boys oder blue die brauchen einfach ne pause von einander und ich bin mir sicher das nach einem jahr wieder das comeback kommen wird ich mein so lang gibts btr jetzt auch noch nicht das es jetzt zeit wer aufzuhören die kommen wieder wie alle :) und immerhin haben sie uns noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren aber richtig bekannte und auch nicht welche die nebenbei noch in einer TV-Show waren!!! Uns so superbeste Freunde sind die auch nicht gerade wenn ich mir James so anschaue der vor einem Jahr schon eigene Pläne hatte!!!

      Löschen
    2. Das stimmt Anonym Über mir! James und Logan streiten manchmal!

      Löschen
  19. Naja das sind ja schöne Beispiele mit den Backstreet Boys, NSYNC und Blue, aber ihr vergesst, dass BTR keine Boyband sind die sich zusammen getan haben wiel sie Musik machen wollten, sondern Schauspieler die durch einen Job in diese Band gezwungen wurde.
    Klar lieben sie alle die Musik, aber in erster Linie sind sie Schauspieler. Und wie oben schon so schön beschrieben wurde, hängt der Musikvertrag am Schauspielvertrag, Show zuende, Musik zuende und unter dem Namen Big Time Rush darf dann sowieso nur noch produziert und verkauft werden, sollte es neue Verträge geben. Was ich mir allerdings nur vorstellen kann, sollte die 4. Staffel ein Knaller werden, wonach es ja leider nicht aussieht, oder die US Sommertour dermaßen ausverkauft, dass sich weitere Shows lohnen würden.
    Klar ist nichts entschieden und mich macht es auch wahnsinnig traurig das so zu sagen; aber denkt mal realistisch.. :/

    Auch wenn die 4 Jungs Big Time Rush und die gemachte Musik mittlerweile vielleicht mögen; BTR ist kein Projekt dass aus Liebe zur Musik entstanden ist, sondern ein rein kommerzielles Projekt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gezwungen dazu wurden die nicht das war von anfang an so geplant, aber mit dem kommerziellen bzw. umgangssprachlich geldgeilen hast du absolut recht!

      Löschen
  20. Also es währe schade wenn sie sich trennen aber ich mein Es steht ja nich mal ob sie sich trennen und nur weil die Serie aufhört ist es kein grund als Band aufzuhören :)

    AntwortenLöschen
  21. jetzt mal eine total doofe frage woher wisst ihr wie den ihre Verträge laufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurde auch bereits mehrfach beantwortet: Die haben das mal in einem Interview gesagt!

      Löschen
  22. BTR ist wohl Ende des Jahres Geschichte wenn ich mir Carlos Keeks so anschaue!!!

    AntwortenLöschen
  23. ah mann hoffentlich nich.....:(

    AntwortenLöschen
  24. Also Meiner Meinung nach werden nur nur Kendall und James Erfolg Im Musikbereich haben . Vieleicht auch Carlos aber ich Denke er Hätte mehr Erfolg als Schauspieler. Logan Hätte glaub fast Keine Chancen im Musikbereich daher Ratte ich Ihm auch eher Beim Schauspielern zu bleiben. Wir Rushers werden die Jungs auf Jedenfall auch nach Big Time rush unterstützen. aber Klar es ist ja noch nichts Entschieden. und das ist meine Meinung und Jeder der der eine andere hat darf sie auch haben Meine bitte ist wieder keine diskusion aus zu lösen wer meine meinung nicht ist oder es Bestätigen will darf das auch Gerne Posten. Forever Rusher | und Vergesst nicht für die Teen Chocie awards zu Stimmen.

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe BTR!!!Sind die bescheuert die Sendung nicht mehr zu drehen!!!Und ich finde Logan ist der COOLSTE!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.