Sonntag, 26. Mai 2013

James auf der Hochzeit eines Freundes

Kommentare:

  1. Schön!!!!!
    Soga mit einer Rose!!! :)
    War er der Trauzeuge oder sowas das er eine Rose drin hatte??!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er war einer der Trauzeugen :)

      Löschen
  2. Er sieht total gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. VOTEN
    http://popcrush.com/2013-teen-choice-award-choice-group-readers-poll/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA BITTE VOTES LEUTE SIE LIEGEN WIEDER HINTEN
      Aber was ich nicht verstehe vor einer Stunde war es 47, 77 da lagen sie sogar vorn aber jetzt ist 45, 67 wie gejt das dass sie 2 Prozent verlieren und one direction on einer stunde von 47, 50 auf fast 50 prozent geschafft habn?

      Löschen
    2. Leute versteht ihr das nich die votes nützen nichts !!!!!!!!!!!!!'

      Löschen
  4. @isi

    Auf wessen Hochzeit war er? Und haben die auf einem Golfplatz geheiratet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war auf der Hochzeit von chris fabregas. Ein freund von james und den andern jungs und ein set Mitarbeiter. Und james war einer der Trauzeugen bei der Hochzeit

      Löschen
  5. @isi/laura

    waren die anderen jungs nich eingeladen?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos war noch im Urlaub gestern also konnte er nicht
      Und die anderen 2kp kendall war Golfen

      Löschen
  6. hübsch! Der hat mal ein richtig nettes Mädchen verdient! ;)
    Glaubt ihr eigentlich einer von den viern könnte sich in eine deutsche verlieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ned :) james und kendall lieben Deutschland. Also denk ich schon das sie sich verlieben würden. Man weis nie wo die liebe hinfällt ;)

      Löschen
    2. James glaubt ja auch an die Liebe auf den ersten Blick! Wenn der mal auf ein dt. Mädel fällt. Des wär doch mal was oder?

      Löschen
    3. was meint ihr denn dazu, wenn James sich in eine dt. Landsfrau verliebt?

      Löschen
    4. Ich glaub james steht i.wie nur auf Blondinen. Kommt i.wie so Rüber.

      Löschen
    5. in nem Interview haben die ihn mal gefragt, was er besser findet, da hat er aber gemeint, dass er Brünette hübsch findet! :)

      Löschen
    6. Ja an das Interview erinner ich mich. :) aber wenn man seine ex Freundinnen anschaut wie halston und so. Die waren teilweiee alle blond. Ok halston is fake blond die is eig brünett

      Löschen
    7. nie denkt mal wer an Rothaarige oder Schwarhaarige -.-

      gut, rothaarige wird James warscheinlich sowieso ned mögen.. wer mag diese kack Haarfarbe schon :(?

      und ich darf wieder so eine Aussenseiterin sein und dieses Glück haben..yey xD

      Löschen
    8. jhutchbtrloganLfan199926. Mai 2013 um 22:26

      rot ist doch keine kack Haarfarbe!
      also ich mag rote haare!
      gut ich bin blond aber ich hätte auch gern dunklere haare!
      ich find es gibt gar nicht so viele leute die von Natur aus rote haare haben deswegen ist es doch eher was besonderes als kacke oder????

      Löschen
  7. Ich vote schon mega viel... aber ich glaube wir schaffen es nicht...:((
    Ie lagen mal ganz weit vorne
    Ps.. James sieht so cute aus voll Happy :-):-)

    AntwortenLöschen
  8. sag mal hat james zu genommrn ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, es ist nur ungünstig fotografiert ;)

      Löschen
  9. ich habe mir mal die voting regeln genau durchgelesen und
    alle durfen voten auch die in europa den da ist gestanden alle us und ausländische teritterien die einzigen die nicht voten drufen sind die mitarbeiter,sponsoren,vertragspartner und deren familienmitglieder die mit denen in einen wohnsitz wohnen

    AntwortenLöschen
  10. Wieso bringen die votes nix und wie geht des das man votes verliert sicher das des mit rechten dingen zu geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ka zu mittag wie ich bei popcrush.com gevotet habe lagen sie ein bisschen vorne sie hatten fast 48 prouent und als ich eine stunde später reinschaute hatten die wieder 46 und jetzt sogar 44

      Löschen
    2. Ihr müsst bedenken, dass die Prozentzahlen immer wieder neu berechnet werden, je mehr Leute voten. Deswegen kann es sehr gut sein, dass es weniger wird. Ihr müsst ja dann von der neuen Zahl an Stimmen ausgehen.

      Löschen
  11. Wow James sieht total gut aus .

    AntwortenLöschen
  12. Aber wenn dann bei der neu berechnung welche verloren gehen können wie kann 1d dann welche dazubekommen?

    AntwortenLöschen
  13. hahaha meine schwester war am wochenende auch auf einer hochzeit :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.