Donnerstag, 16. Mai 2013

Maxim’s Hot 100 Celebration

Kommentare:

  1. Wer ist Maxim und welchen Platz hat Logan ereicht? :) freue mich für ihn!!

    AntwortenLöschen
  2. James war auch da :) müsst ihr mal bei tumblr gucken. Und anonym 19.03 maxime is ne Zeitschrift (glaub ich xD)

    AntwortenLöschen
  3. oh man wann lernen die jungs denn endlich das nur james brillen stehen? und dann nimmt man auch noch so ein ding wo man sieht das sie nicht echt ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oass logan doch einfach tragen was er will er ist halt kein kind mehr sondern mänlicher geworden und extremley hot <3

      Löschen
    2. Das is eh nur ne Fakebrille. Ich hass sowas.

      Löschen
  4. Hey isi oder Laura
    Ich hab ein bisschen im Internet herum geschnüffelt und hab etwas sehr interessantes gefunden. Logan hat angeblich in einem Cambio Interview etwas über das sie nach Österreich kommen (stand so auf der Seite). Ich kann nicht so gut Englisch (bin in der 6. Klasse)und bitte kannst du mir dann antworten???!!! Bitte!!!
    Link: http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=IE8Activity&a=http%3A%2F%2Fwww.cambio.com%2F2012%2F11%2F02%2Fcouch-sesh-live-qanda-with-logan-henderson-from-btr%2F

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt da sagt er was über österrich abe hab es selbst nicht verstanden.
      Isi od laura könnt ihr und da bitte weiterhelfen?

      Löschen
    2. bei welcher minute sagt er das denn? dann übersetze ichs euch :)

      Löschen
  5. ich wusste garnicht das logan eine eigene modelinie hat. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du uns verarschen??? Maxime ist eine Zeitschrift und keine Modemarke!!! Erst recht nicht von Logan!!!

      Löschen
    2. Ich neinte auch bei dem cambio chat ist da gestanden das er eine eigene modelinie hat wennst sehen willst klig auf den link von anyom 16 mai 19:15

      Löschen
    3. Kann sein, das er sowas plant! Der plantt ja angeblich auch Musikproduzent zu werden, nur ob das was wird...

      Löschen
  6. oh mein gott armer logan so müde sieht er aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt müde?? Ich finde er sieht einfach nur HEIß aus!!!

      Löschen
    2. ja aber auf dem ersten bild auch sehr müde und angespannt.

      Löschen
  7. die brille ist ned sein ernst oder xD?
    ist das ne fake (ich hoffe doch :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das muss ein fake sein, weil die Brille hät oben Weise Licht reflexe was heißt das die Brille nicht entspiegelt ist. und nich entspiegelte Brillen werden zumindestens in Deutschland nicht alzu oft verkauft. und wenn er wirklich eine Brille bräuchte und sonst Kontaktlinsen tragen wusste man das weil man es auf Bildern wo am meisten Augen zu sehen sind, sieht es ist dann so eine kleine ganz feine Linie die sich um die regenbogenhaut zieht. sieht man sehr deutlich in den Twilight filmen. und mir ist bei logan noch nie ein "kontaktlinsenrand" aufgefallen

      Löschen
    2. Meine ist auch nicht entspiegelt ist sie deswegen Fake?
      Und Logan hat doch auch mal gesagt das er früher eine Brille hatte aber dann zu Kontaktlinsen gewechselt hat

      Löschen
    3. Nein, hat er nicht! Das war James isi! Das hast du wohl verwechselt!

      Löschen
    4. Nö,bei Logan ist es aber genauso!!!! Isi hat Recht! ;)

      Löschen
    5. Ne Logan hat doch kei Brille. Das hab isch noch nie vorher gehört.

      Löschen
    6. @isi

      ja das stimmt. Ich hab sogar auf einem Bild gesehen wo er noch kleiner war,dass er eine Brille trug.

      Löschen
    7. Ist schon komisch das kaum ein Fan darüber was weiß! Wenn es stimmt soll er wie James dazu stehen und nicht wie Carlos mit seiner s***** Fake-Brille!

      Löschen
  8. @Isi /& @Laura btr hat einen 30sec ausschnitt von dem song 24/seven getwittert. vllt wollt ihr das ja auch nochmal hier posten ;)
    und es geht das Gerücht rum dass Carlos wieder aus seinem haus ausziehen will weil er mit Alexa zusammenzieht. stimmt das?
    oh, und 3. hat Kendall bei einem HD Konzert (ich glaube münchen oder mannheim oder so)gesagt er würde bald zu viert wieder in Deutschland Konzerte geben also hört es sich so an als ob es wirklich noch Chancen auf eine Europatour oder wenigstens Konzerte in Deutschland geben wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mal so, es gibt schon ne komplette versionvon 24/seven, aber schon seit 2 Wochen oder so

      Löschen
    2. Nein das stimmt!

      Löschen
    3. nein das stimmt nicht*

      Löschen
    4. Klar gibt es die Full Version, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=Apnk7uSxIWA&feature=youtube_gdata_player

      Löschen
    5. Oder gebt auf YouTube einfach : big Time rush 24/seven Full Version ein oder so und dann kommt das komplette lied

      Löschen
    6. Achso ja das wusste ich. Ich dachte du meinst das ganz album :)

      Löschen
    7. München ist ausgefallen
      Kendall hat gesagt das nach der us Tour Süd Amerika wieder eine Tour bekommt
      Von Deutschland weiß er nichts genaues aber er hofft Ende des Jahres Anfang 2014 mit BTR hier zu Touren.
      Leider hören wir solche aussagen seid 2 Jahren ohne das sie umgesetzt werden.
      Carlos will nicht umziehen

      Löschen
    8. sorry für die ausdrucksweise aber langsam kotz es mich nur noch an das sie nur in amerika touren ich meine die fans dort müsste ihre shows schon auswenig kennen oder nicht? und so neben bei gibt es sehr viele länder wo sie noch nie waren.

      Löschen
    9. Selbst die us Fans haben schon gesagt das BTR ruhig bei uns usw eine Tour machen können.
      Die us Fans finden das auch langsam unfair vom us Management.

      Löschen
    10. Wenn das nicht schon alles sagt!!

      Löschen
    11. Das sagt schon einiges wenn die us Fans sowas sagen

      Löschen
    12. Ehrlich hesagt glaub ich schon das die jungs wahnsinnig gerne wieder nach Europa touren wollen den sie sagen es ja auch oft genug aber das Management stellt sich in die quere kann mir sogar vorstellen das bei den Meetings mal hier und mal da die Fetzen geflogen sind. Und isi du hast absolut recht wenn sogar die amis fans sagen das sie mal nach Europa kommen sollen sagt es om grunde alles

      Löschen
    13. BTR müsste mit dem neuen ALbum eifnach me mega gute Platzierung hier machen....
      1D war hier auch ewig nix geplant, dann gab es massig Promo, 4 Konzerte, ausverkauft, Album 2. (Nur Rolling Stones waren besser).
      Aber Promo...pfff...warum auch.

      Löschen
  9. jhutchbtrfan199916. Mai 2013 um 21:36

    es gibt noch ein bild wo er mit we the kings sänger travis clark drauf is!

    AntwortenLöschen
  10. Sagt mal, sind hal. und James noch zsm? Weil sonst hat sie es sich doch nicht nehmen lassen sich mit ihm beim solchn Events zusammen zu zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke die sind nicht mehr zsm. Da jemand auf tumblr geschrieben hat deren Freundin hat hal. Gestern getroffen und auf die frage ob sie single ist hat sie mit " ja definitiv aber nicht lange" geantwortet und als die freundin gefragt hat ob sie und james noch ne on/off Beziehung führen hat halston mit " ne sie hat auf jemand anderes ein auge geworfen: geantwortet. Ich weis nicht obs stimmt. Aber kann shon sein und vor letztes jahr und letztes jahr war hal. Ja mit james bei dieser Nylon Magazin young Hollywood Party und dieses jahr war james alleine da.

      Löschen
  11. Alle bitte für james voten er loegt hinten und das voting geht noch bis ca 12h!

    http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

    AntwortenLöschen
  12. Mich kotzt es ehrlich gesagt an, das manche Stars sich "cool" vorkommen wenn sie eine Fakebrille tragen!!! Ich finde solche Leute machen sich damit nur über die Sehschwäche anderer Leute lustig!!! Das hat für mich nichts mit Trends oder so zu tun, es ist einfach nur lächerlich egal was sie dazu sagen!!! Vielleicht wollen viele Stars auch einfach nur schlauer Aussehen, aber das würde das immer noch nicht rechtferigen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der peinliche moment, wenn logan eine sehschwäche hat und sonst kontaktlinsen trägt...

      Löschen
    2. Ganz ehrlich lass doch einfach logan in ruhe er sieht in gegensatz zu dir bestimmt besser aus und hat erfolg ja wieso hackt ihr eigentlich immer an logan rum eyy was hat der euch gemacht er ist nicht schlechter als james carlos oder kendall okeee des regt einfach auf lasst ihn doch einfach mal in ruhe ihr kennt ihn doch nicht mal in wircklichkeit und dann noch irgendwas auf ihn sagen und anonym 07:26 ja was ist daran peinlich wenn er eine brille trägt oder getragen hat und dann zu kontaktlinsen wechselt ???? Manche menschen sind einfach lächerlich ich hoffe ihr lasst logan jetzt einfach mal in ruhe !!!!!!!! -__-*

      Löschen
    3. Logan hat keine Brille gehabt oder Kontaktlinsen!!! Das verwechselst du mit James und es wäre ganz nett wenn du dich mit deiner Ausdrucksweise nicht wie ein Gockel aufführen würdest!!!

      Löschen
    4. Da hat Anonym 14:28! Immer schön ruhig bleiben und Logan hat keine echte Brille auf!

      Löschen
    5. Ja dan führe ich mich halt wie ein gockel auf tut mir auch leid über meine ausdrucksweise aber ich versteh es einfach nicht warum ihr immer an logan rumhackt was hat er euch getan ?????????
      Und wieso gockel ??

      Löschen
    6. Beschimpf die User hier nicht als Gockel usw
      2.hat er Jahre Brille getragen was ihn besonders zu seiner Schulzeit genervt hat ;)

      Löschen
    7. Wenn er wirklich der Klassenclown war noch bis in die Oberstufe, dann wäre im seine Brille wegen seines "Ansehens" egal gewsen!!!

      Löschen
    8. Das hat nichts mit ansehens zu tun ich trage auch eine brille und sie nevrt echt total und ich bin ziemlich beliebt in der klasse und in meiner schule es geht eher darum das es stört beim sport usw.

      Löschen
  13. @Alle

    Ist euch schon aufgefallen, das das eine Auge von Logan weiter geöffnet ist als das andere? Schon irgendwie komisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon. Das sieht ein bisschen Psycho aus.

      Löschen
  14. Der hat sonst keine Kontaktlinsen! Die Brille ist Fakeplastik - sieht man!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Der einzige von BTR mit einer Sehschwäche ist James. Logan und Carlos tragen diese lächerlichen Fake-Brillen.

      Löschen
    2. Ich habe auch schonmal gehört, dass Logan Kontaktlinsen trägt. Und nein ich habe das nicht mit James verwechselt.
      Und außerdem warum trägt er dann auf diesem Bild auch eine Brille.....In dem alter trägt man doch noch gar keine Fake-Brillen oder?

      http://24.media.tumblr.com/tumblr_lvlyiq0dcX1r7c7wco1_250.png

      Und auch wenn er ne Fake-Brille trägt.....das ist doch seine Sache, wenn es ihm gefällt dann ist es doch okay. Akzeptiert es einfach ihr könnt daran eh nix ändern...

      Löschen
    3. Carlos trägt auch Fakebrillen wie Logan! Die sollten sich nicht so über echte Brillenträger lustig machen!

      Löschen
    4. Wieso denken eigentlich alle immer wen man so eine neard brille trägt dass man sich über brillenträger lustig macht ????????

      Löschen
    5. Kp ich trage Brille und ich finde nicht das Carlos sich drüber lustig macht

      Löschen
    6. Aber was will Carlos mit der Brille erreichen isi? Schon mal daran gedacht?

      Löschen
  15. Hallo ich hätte eine frage: geht es um den blog hier nur um das 24/seven?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.