Dienstag, 21. Mai 2013

James am Times Square

Kommentare:

  1. ihr postet nie was von Logan :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil er auch wenig postet

      Löschen
    2. ja er postet ja nie was von sich ist sich ja zz fein dafür

      Löschen
    3. Wenn wir was von Logan Posten wird hier gleich alles runter gemacht an ihm ;)
      Da verliert man die Lust
      Aber in der letzten Carlos Cam ist er dabei

      Löschen
    4. warum wird er runter gemacht es ist nur die warheit was wir über ihn sagen

      Löschen
    5. Nee das meiste stimmt eben nicht was einige unter posts mit Logan schreiben.
      Daraus entwickeln sich dann Riesen sinnlose Diskussionen und Beleidigungen

      Löschen
    6. Da stimm ich dir voll zu isi , jedesmal wenn ihr was postet von logan gibs immer bei irgendjemanden was zum aussetzen aber ich versteh nicht warum man immer auf ihm rumhackt ??

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt der verheimlicht noch viel nehr logan verheimlicht uns fans was ganz großes

      Löschen
    2. ER IST NICHT SCHWUL ! WENN IHR WIRKLICH FANS SEIT, DANN SOLLTET IHR AUCH AUFHÖREN IN RUNTER ZU MACHEN.
      UND SELBST WENN ER SCHWUL SEIN SOLLTE ( WAS ICH NICH GLAUBE ) DANN LIEBE ICH IHN TROTZDEM

      Löschen
    3. Ich verstehe nicht, warum Logan sein ganzes Privatleben veröffentlichen soll. Ich denke er mag es halt lieben, dass man nicht so viel über ihn, seine Familie und was er macht weiß.
      Ich selbst würde auch nicht wollen, dass irgendwelche Personen,die ich nicht kenne, mein komplettes Privatleben kennen. Natürlich kann ich das nicht so gut einschätzen weil ich nicht berühmt bin, aber Privatsphäre ist immer wichtig.
      A.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.