Donnerstag, 9. Mai 2013

James & Cher Lloyd Quatschen am Set


May 9, 2013 | On set with @CherLloyd talking about her episode which airs tonight at 8! #BigTimeThursdays by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Wie????
    Sollte nicht alles schon abgebaut sein?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video oder Keek hat James aufgenommen als die die Folge gedreht haben. Nur er hat bis jetzt gewartet es zu veröffentlichen da ja heute in Amerika die Folge kommt wo sie Gaststar ist.

      Löschen
    2. und vor allem James hat seine Haare jetzt doch wieder anders und HÜBSCHER!

      Löschen
    3. @Anonym 18:44

      Du hast viel Ahnung von BTR oder? Sonst wüsstest du das die Episode mit ihr vor etwa zwei Monaten gedreht wurde!

      Löschen
    4. carlos hat auch videos hochgeladen, wo das palmwoods abgebaut ist ;)
      also ja die kulissen stehen nicht mehr..

      Löschen
  2. Die 2 wären ja mal ein süßes Paar ;) . Finde vorallem Chers Akzent total cool. Sieht auch iwie lustig aus wenn die beiden so nebeneinander stehen (James fast 2 Köpfe größer als Cher)

    AntwortenLöschen
  3. @ALLE

    CARLOS HAT VOR ETWAS MEHR ALS EINER HALBEN STUNDE FOTOS VOM ABGEBAUTEN SET GEPOSTET UND EIN VIDEO!!!!!!!!!! DAS WARS WOHL!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist mein Kommentar von vor einigen Stunden?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.