Sonntag, 12. Mai 2013

Big Time Lies

Kommentare:

  1. Irgendwie übertreibens die immer mehr mit der Serie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum übertreiben was meinst du damit ??

      Löschen
    2. Ich denke er/sie meint die übertriebenen Emotionen bzw. das es in der Episode um Lügen geht und die halt übertrieben schauspielern!

      Löschen
    3. Sie verstehen halt nicht das das in einer im Comedy Bereich liegende Serie so funktioniert

      Löschen
    4. Doch, des versthn me scho isi. Des was die mache is aber net realistisch. Das hat nix mit Comedy zu tun. Des is kei Comedyserie das is ne serie über ne Boyband und deren gefakte "Abenteuer".

      Löschen
    5. Da hast du gerade das Gegenteil bewiesen.
      Es ist eine Serie im Comedy Bereich haben die Jungs selbst schon oft gesagt
      2.genau so funktioniert Comedy da soll es nicht um. Reale Reaktionen gehen.
      3.auch dieses haben die Jungs früher xmal gesagt bei Interviews ;)

      Löschen
  2. Da ist logan krank in der Serie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hustet und sagt sik soll das krank sein leute was sagt ihr ?

      Löschen
    2. nein nicht ganz sick du hast es falsch geschrieben ist amerikanisches englisch und bedeutet krank/erkältet

      Löschen
    3. Oh worry verschrieben :-$ also ist logan in der episode krank ?

      Löschen
    4. Schreib entweder richtig Deutsch oder richtig Englisch aber kein billiges Gemisch!!!

      Löschen
    5. ano 15:43 nicht schlimm jeder hat mal nen tipp fehler und nein logan ist nicht krank er tut nur so deswegen lies.
      und ano 18:19 dieses mischmasch was du anschreibst war ne erklärung für nen rusher

      Löschen
    6. Wo sind wir hier denn?

      Löschen
    7. warum was meinst du es war nur ne erklärung

      Löschen
  3. Isi laura und co warum sagen jetzt immer wieder welche die übertreiben es immer so mit der serie ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar kein Administrator aber viele einschließlich meine Wenigkeit mögen das Over-the-top-acting nicht, also das vorsätzliche übertriebene schauspieelern, denn in der Realität reagiert so extrem keiner!!!

      Löschen
  4. Macht Werbung für 24/Seven bei iTunes und empfehlt es bei Rezension beI anderen Alben Vlt bestellen dann mehr

    AntwortenLöschen
  5. @Alle

    Bitte alle nochmal für James voten - er liegt zur Zeit leicht vorne!!! Hier der Link:

    http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

    AntwortenLöschen
  6. Laura isi und co keann man die cd auch in müller kaufen also am 7 juni bitte schreibt zurûck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Müller kennt ich mich nicht aus aber ausschließen würd ich mal nichts

      Löschen
    2. Ja schade aber glaubst du dort sind welche weil ich kann halt nur müller weil ich in einmen kaff wohn :/ :D

      Löschen
    3. Möglich ist es die hatten Soga am Release Tag von der hobbit die DVD gleich parat

      Löschen
  7. MAn ey jetzt anderes Thema ich bin voll traurig :( weil BTR jetzt wahrscheinlich anfängt sichzu trennen ...:(( und sie haben ja immer gesagt dass sie nach deutschland kommen werden !! Und jetzt sowas :( ich habe sie nur einmal gesehen und das ging irgenwie voll schnell um hab nur ein autogramm naja :// UND
    1D
    ist jetzt voll beliebt geworden :(( die haben im gegen satz zu BTR voll viele fans aber richtig viele in deutschland UND ich glaube in deutschland gibt es nich mehr SO
    viele rusher :((((((((
    ICh wette mit euch wenn 1D jetzt nicht gäbe also wenn sie keine band wären dann wäre BTR zu 100% berühmter und beliebter !!!
    Naja .... So ist es halt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht! Vor allem war 1D bei BTR für eine Tour sogar Vorband und zuletzt hatten die BTR das umgekehrt angeboten!!!

      Löschen
    2. Ja freu dich du hast die mal gesehn uch aber garnich :((

      Löschen
  8. @Alle

    Für die, die es interessiert sind hier die Episodennamen der gesamten vierten Staffel:

    1."Big Time Invasion"
    2."Big Time Scandal"
    3."Big Time Lies"
    4."Big Time Bonus"
    5."Big Time Cameo"
    6."Big Time Pranks 2"
    7."Big Time Race"
    8."Big Time Tests"
    9."Big Time Cartoon"
    10."Big Time Breakout"
    11."Big Time Tour Bus"
    12.+13."Big Time Awards Show (1+2)"

    Die Episoden werden immer donnerstage wöchentlich ausgestrahlt in den USA bis zum Ende der Staffel und der Serie bis Ende Juli 2013!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Episodenliste!

      Löschen
    2. Alter danke. Die isi und so posten sowas nie.

      Löschen
  9. @isi

    Das geht noch bis zum 17.Mai! Bitte errinnere die Leute hier die nächsten Tage da nochmal dran! Das Ergebnis wird auf jeden Fall sehr knapp!

    AntwortenLöschen
  10. Es hat zwar nıx mit Btr zu tuhn, aber egal ich hoffe trotzdem das dieser Kommentar sichtbar wird.


    seit ihr es auch satt, das der DSDS Sieger Song es immer auf Platz eins Schaft in den Charts !? Wenn ja dann helft mit das es diesma nicht so is,
    also: guckt euch dieses Video an https://www.youtube.com/watch?v=z02eX67dvOU&feature=youtube_gdata_player
    ladet es euch runter auf iTunes, amazon und/oder music Downloads
    ALSO LOS LEUTE WIR KÖNNEN ES NOCH SCHAFFEN

    INTERNET FLASHMOB GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE.
    DANKE FÜR LESEN UND TUT ES AUCH BITTE ;) <3

    AntwortenLöschen
  11. Was heißt big time lies übersetzt!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Big time Lüge

      Löschen
    2. nicht gangs du hast das "N" bei lüge vergessen es ist english aber ich hab auch manchmal schwirigkeiten bitte nicht böse sein wollte nur helfen

      Löschen
  12. Past zwar ned zum Post,aber hier kann man für BTR als beste Boyband voten:
    http://www.fanlala.com/poll/one-direcion-or-big-time-rush

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha big time rush liegt überall vorne <3

      Löschen
    2. verarsche oder menste did ernst?

      Löschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.