Donnerstag, 9. Mai 2013

Kendall HD Fun ist unterwegs

Kommentare:

  1. wer hätte gedacht das die jetzt schon los fliegen wenn sie doch erst am montag ihr erstes konzert geben. ich hätt echt gedacht das sie samstag oder sonntag erst losfliegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soviel ich weiß sind sie nach newark gefolgen danach fliegen die nach new york am samstag fliegen sie mit logan nach florida und am sonntag machen sie sich auf den weg nach wien.

      @isi od laura
      wisst ihr vl wann die recstlich folgen von der dritten staffel gezeigt werden?

      Löschen
    2. @Anonym 11:54

      Woher weißt du das? Und warum will Logan nach Florida?

      @isi

      Was machen die anderen während der Heffron Drive Tour?

      Löschen
    3. Was machen die mit logan in florida ? kommt logan mit nach deutschlang wisst ihr was ?

      Löschen
    4. @anonym 12:30

      das logan mit nach florida fliegt hat er auf twitter vor 3 tagen oder so geschrieben.
      und wegen der anderen städte bin ich mir nicht so sicher aber auf twitter wurde es immer X mal erwähnt von anderen user ob es stimmt oder nicht weiß ich auch nicht so weil kendall davon nix gesagt hat bzw geschrieben hat.

      Löschen
    5. @anonym 12:34

      in florida ist ein festival wo er mit kendall und dustin hingeht.

      Löschen
    6. Alyo so was ähnliches wie coachella ?

      Löschen
  2. naja wenn die schonmal in deutschland sind, dann wollen sie sicher auf was sehn davon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaubst du nicht es wäre doff von denen das sie nach deutschland fliegen über wochenende bleiben dann nach wien fliegen und wieder zurück?

      Löschen
    2. kendall hat mal in nem interview gesagt das sie solang sie in deutschland/wien sind mit dem auto unterwegs sin, weil sie was von den ländern sehn wollen

      Löschen
    3. ''weil sie was von den ländern sehen wollen''
      das ist üblich das musiker die hier durch deutschland/umliegende länder touren, mit dem bus unterwegs sind und nicht fliegen. einfacher, schneller, ziele viel besser zu erreichen und denkt an das ganze equitment :)

      Löschen
  3. Die fliegen nach New York weil Kendall da ein paar TV Termine hat wegen dem Neuen Album und der Tour dann fliegen die nach Florida weil da ein Festival ist und da werden Kendall und Logan dabei sein. Danach fliegen Kendall und Dustin nach Wien und Logan wird wahrscheinlich nach Texas zu seiner Family fliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur sas logans familie in los angeles wohnt ;-)

      Löschen
    2. danke jetzt kennt ich mich aus :)

      Löschen
    3. ist logans familie wegen btr eigentlich mit ihm nach l.a. gezogen? verstehe das nicht ganz, und wenn ja, warum? er ist doch kein kind mehr und carlos bspw. ist ja auch alleine nach l.a. gezogen.

      wie ist da sbei james und kendall? sind die alleine hin gezogen oder auch mit der familie??

      Löschen
    4. James is alleine nach l.a gezogen. Soviel ich weis is er mit 17 nach l.a gezogen. Seine eltern wohnen noch in la jolla/san diego :)

      Löschen
    5. Kendalls Familie ist wegen seinen Brüdern schon vor seiner Karriere nach LA gezogen! Kendall hat aber im Gegensatz zu Logan ein eigenes Haus!

      Löschen
  4. @ isi
    weißt du wo sie hingeflogen sind?

    AntwortenLöschen
  5. Und was macht carlos?! Also james wird wahrscheinlich wieder mit halston auf diese nylon party gehen ka wann die is aber da waren die ja letztes jahr auch und morgen hat die ja Geburtstag. Und am Wochenende geht er glaub ich auf das wango tango dings .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohin verreist James?

      Löschen
    2. Nirgends. Er geht glaub ich am Wochenende auf das wango tango. Da treten aich verschiedene Künstler auf. Ich glaub dieses jahr z.b ariana grande

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.