Montag, 6. Mai 2013

Neuigkeiten in Privater Sache

He Leute..
Morgen hab ich Geburtstag ;D aber das nur am Rande.
Wie ihr wisst versuch ich schon eine weile meine Ausbildung im Pädagogik Bereich wieder aufzunehmen.
Heute hab ich nun die Nachricht bekommen das ich nun die Chance habe ab Mitte August die Ausbildung wieder aufzunehmen.
Also ich weiß nicht ob ich dann noch viel zeit für den Blog haben werde aber ganz abtauchen werde ich sicher nicht ;)
Dazu hab ich euch die jungs u den blog zu lieb :D
Nur damit ihr schon mal vorgewarnt seid. Aber bis dahin bleibt es bei 24/7 für euch ;)

Kommentare:

  1. Ist ok isi ich wünsche dir dann viel spass bei der Ausbildung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen: Alles Gute! Mal ne Frage: Warum hattest du zwischenzeitlich die Ausbildung abgebrochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich ne vermutung entweder zuviel mit der seite oder sie war zu oft krank kann verschiedene gründe haben

      Löschen
    2. Ja, irgendsowas habe ich auch schon gehört!

      Löschen
  3. @isi

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Job! Und wie alt wirst du morgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So alt wie kendalls Brüder am we wird ;)

      Löschen
  4. Die seite gab es zu der zeit noch nicht ;)
    Darpber reden mag ich auch nicht gerne es war eine dunkle zeit in meinem leben also bleiben wir einfach bei einem fakt ich war ernsthaft krank ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.