Dienstag, 21. Mai 2013

Koffer weg: Musik-Star verklagt Wiener Airport


Kurioser Krimi um Kendall Schmidt (22), US-Schausspieler und Sänger der Gruppe "Heffron Drive". Der Musik-Star will jetzt - laut Webportal "TMZ.com" und anderer US-Medien - rechtliche Schritte gegen eine Fluglinie und den Wiener Airport eingereicht haben.
Grund: Schmidts Koffer, mit Armbändern und (Mode-)Schmuck für die Fans in Wien gefüllt, verschwand auf dem Flug von Orlando (Florida, USA) nach Schwechat!
Der Inhalt sei 7.000 Dollar wert gewesen, so Schmidt.
Bühnenreif: Der US-Boy musste sich kurz vor dem Konzert noch komplett neu einkleiden und entschuldigte sich bei seinem Publikum: "The Airline Staff lost my suitcase!" Doch es wurde noch wilder: Der Koffer tauchte später wieder auf - allerdings ohne die "Juwelen"! Schmidt drohte deshalb mit einer Klage und will Schadensersatz.


Danke an Nicole die uns diesen Artikel per email gesendet hat

Kommentare:

  1. Bitte gerne ich werde auch auf den laufenden halten was das angeht. :)

    AntwortenLöschen
  2. @isi und co

    Den Text habt ihr doch selbst geschrieben! Wo ist der Link zu dem richtigen Artikel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein haben wir nicht.
      Wir haben den aus Österreich erhalten der dort in der Presse ist ;)

      Löschen
    2. Schau ruhig bei Tmz.com nach ;)

      Löschen
  3. Lol! Sorry, aber der Inhalt von dem Koffer, also die Armbänder und Kendalls Klamotten sind ganz sicher noch nicht mal 1000 Euro wert!!! Ich glaube nicht, das er Gold da drin hatte!!! Und ohne Fotos von dem Inhalt kommt es auch zu keinem Zivilverfahren (Schadensersatz), denn er muss den Schaden beweisen!!! Der Koffer ist ja (ohne Inhalt) wieder aufgetaucht!!! Die könnten aber dann behaupten er sei leer gewesen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste recht. Der hier net in den USA wo er utopische Summen für irgendn scheiß verlange kann und Armbänder aus Gummi kosten paar cent in der Produktion. Der übertreibts ja mal. Und wer is so blöd und nimmt jede Menge Schmuck angeblich im gepäck mit? Das weiß doch jedes Kind das öfters was verloren geht - auch in den usa.

      Löschen
    2. Oh doch sind sie wenn man die Preise nachschlägt ;)
      Er hat da teilweise nicht die billigsten Klamotten.
      Und den "Schmuck" den er an die Fans verteilen wollte bei den Hd. Shows von choose180 vermutlich die schmucklinie seiner mum und Freunde.
      Da kostet Ein Teil alleine 30-40$ da kommt dann was zusammen

      Löschen
    3. @ISI ICH HABE EINE FRAGE UND ZWAR ICH WILL MIR VON CHOOSE180 EINS ZWEI KETTEN BESTELLEN NUR HAB ICH DIE GANZE ZEIT GEHÖRT DAS MAN NUR MIT KREDITKARTE ZAHLEN KANN ODER MIT PAYPAL UND DIE FRAGE IST OB MAN DA AUCH MIT BANKOMATKARTE ZAHLEN KANN UND WIE VILL 13-20 DOLLER IN EURO SIND?

      UND SORRY FÜRS GROß SCHREIBEN MEINE TASTETUR IS HINÜBER AHH UND DU HAST VOLLKOMMEN RECHT WENN MAN DEN WERT DES SCHMUCKES ZUSAMMENZÄHLT UND ER HATTE SICHER EIN PAAR TAUSENDE DAVON MIT KANN ES AUF DIE SUMME SCHON HINKOMMEN:

      Löschen
    4. wie kommt es dann bitte das du zahlen und frrege zeichen schreiben kannst????????

      Löschen
    5. schonmal was von nem zahlenblog gehört? der ist oft rechts neben der tastatur. hat nicht jeden tastatur. die meisten laptops haben auch keinen

      Löschen
  4. oh man der kommt nie wieder auch nur in die nähe von österreich :) is schon ärgerlich. aber irgendwie auch wieder lustig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon - 7000 Euro für Armbänder - da lach ich laut! Die Chillerklamotten und die Armbänder sind keine 1000 Euro wert! Und Schmuck nimmt man nicht im Gepäck mit! Kendall ist halt manchmal einfach nur "blond"!

      Löschen
    2. Haha, ishc stell mir den grad vor: Ich will für mei Armändche 7000 Ökken - da wird nix bei rauskomme und ich frag mich nur wer jetz glücklich daheim sizt mir hunderten armbandern und irgendweldche klamotte!

      Löschen
    3. jhutchbtrloganLfan199921. Mai 2013 um 19:40

      bestimmt irgendein verrückter fan oder so! :DDDD

      Löschen
    4. ok leute wer sich jetzt mal den amerikanischen bericht durchgelsen hat weiß dass da steht 7000 US DOLLAR. NICHT EURO. und 1 US Dollar sind 0,776.... Euro also sin 7000 US Dollar 5425 Euro oder so also nicht ganz so viel

      Löschen
    5. Ist immer noch utopisch und völlig unrealistisch! Und wer außer er ist denn bitte so blöd und schleppt angeblich Schmuck in dem wert im normalen Gepäck auch noch mit sich!?

      Löschen
    6. lass ihn da mal welche von den 300$ shirts mitgehabt haben und 500$ hosen, da rechnet sich das...
      (gibt son blog mit btr's klamotten, und kendall hat manchmal wirklich teure sachen....)

      Löschen
    7. Anonym21. Mai 2013 19:25

      findest du etwa witzig das wir österreichischen fans deswegen vl nie wieder eine chance haben sie live zu sehen wo wir so lange gewartet haben?
      wenn ja bist du ziemlich schadenfroh und solltest deine prinzipen überdenken.

      Löschen
    8. Nein im Gegenteil find ich des sogar recht schade, weil die Fans ja nichts dafür können und jetzt wegen vllt 1 2 Leuten "leiden" müssen. ich find es nur lustig das es auch Stars passiert dass der Koffer verschwunden ist.

      und Wtf der trägt so teure klamotten? laura poste mal bitte den Link

      Löschen
    9. An Anonym21. Mai 2013 19:29 und 21. Mai 2013 19:34, wenn ihr den Kommentar weiter oben von isi gelesen hättet, wüsstet ihr, dass die Armbänder und Ketten wirklich so viel wert sind. Das ist nämlich der Schmuck von choose180, den seine Mutter macht und verkauft.

      Löschen
    10. Ja, schon klar, aber wer ist denn bitte so blöd und lässt wertvollen Schmuck im normalen Koffer transportiern und nicht sicher im Handgepäck bei sich???

      Löschen
    11. Wie soll er denn den ganzen Schmuck ins Handgepäck griegen, wenn es wirklich soo viel war?

      Löschen
  5. was waren das denn für armbäder? diese gummi dinger wo heffron drive oder so draufssteht?

    und haben die nicht während den deutschland konzerten sowas in die menge geschmissenn..

    kla wenns stimmt würde ich den flughafen auch verklagen, aber irgendwie find ich es unwahrscheinlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mal ohne scheiß: Ich glaub fast das er lügt, denn genau die selben Armbänder die angeblich gestohlen wurden haben die tonnenweise in die Menge geschmissen!!! Und mit seinem speziellen Aufdruck lässt sich binnen ein paar Stunden das ganze nicht spontan nachmachen!!!

      Löschen
    2. naja sie hatten knappe 48 stunden zeit den sie waren am dienstag noch in wien weil das konzert in münchen abgesagt worden ist das sind sie erst am mittwoch in der früh geflogen.

      Löschen
  6. Eh greift jetzt nicht kendall an das er das überhaupt mitgenommen hat um es uns GRATIS ZU GEBEN WO SO WELCHE KETTEN UND AMRBÄNDERN SO IM 10 EURO KOSTEN DA SIEHT MAN WIE VIEL WIR FANS IHM UND DUSTIN BEDEUTEN ODER HAB IHR VON STARS GEHÖHRT DIE FANS GESCHENKE GEBEN UND DAS PERSÖHNLICH UND MACHT IHN NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH ICH BIN MIR SICHER DAS ER SEHR GUT DARAUF AUFGEPASST HAT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DA GEBE ICH DIR RECHT ANO 19:47

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  7. @isi

    Haben Logan und Kendall eine Freundin und wenn nein, wer waren die letzte jeweils?

    AntwortenLöschen
  8. WICHTIGE INFO ES GIBT DOCH NOCH HOFFNUNG AUF EINE EUROPATOUR
    KENDALL HAT GERADE EIN FAN GETWITTERT DER IHN GEFRAGT HAT WANN SIE WIEDER NACH BRASILIEN KOMMEN MIR "SOON" AUF DEUTSCH HEIßT ES BALD!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brasilien ist nicht in Europa sondern Süd Amerika
      Und da werden sie nach der us Tour hin gehen wie letztes Jahr auch schon
      Da haben sie auch erst us Tour und dann Süd Amerika Tour gemacht.
      Da hieß es übrigends auch schon das sie im Herbst kommen oder Anfang 2013 für eine Tour was wie wir ja wissen nicht passiert ist

      Löschen
    2. aso sorry hatte was verwechselt

      Löschen
  9. Hey mal ganz ehrlich. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ihr seit schon gansschön dämlich. Kendall würde sich sowas bestimmt nicht ausdenken, warum sollte er auch. Gut Klamotten und Schmuck sollte man vieleicht getrennt halten, aber dass war von ihm keine Absicht. Diese ach so bescheuerten Armbändchen, oder wie ihr sie auch immer findet, die hat bestimmt er nicht zum Spaß anfertigen lassen. Sondern, weil er uns vieleicht zeigen will, dass wir Fans im wichtig sind. Und das heißt auch nicht, nur weil er manchmal Jogginghose oder bequeme Sachen tregt, dass er keine wertvolle Kleidung hat. Und einer hier im Chat gebe ich Recht, es gibt fast gar keine Stars mehr, die den Fans etwas schenken, auch wenn es nur Gummibändchen sind. Kann auch sein, dass er durch diese Aktion, es sich jeweils noch mal überlegt, ob er jemals wieder nach Deutschland kommen will. Und das hat nichts damit zu tun, dass Kendall blond ist. Weil nicht jeder, der blond ist, ist auch gleich dumm oder blöd. Ich trüch ihm auf jeden Fall die Daumen. Ganz ehrlich, dass hat Kendall nicht verdient, dass ihr so über ihn redet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mir recht gibst ich bin die die das mit den stars geschrieben hat und er und dustin wollten uns sicher damit sagen das wir ihnen total wichtig sind und du hast auch recht er wird sich das bestimmt nicht ausdenken ich hoffe die österreichischen fans haben glück und können ihn noch viel öfters begrüßen trotz des missgeschickes

      Löschen
    2. (Anonym 21.Mai.2013 21:06 (Ich)) So was macht mich einfach nur Sauer. Musst jetzt mal den ganzen Frust hier hin schreiben. Ihr hackt jetzt (fast) alle nur auf Kendall rum. Ihr wisst gar nicht wie er sich fühlt. Ein Teil seiner Sachen weg. Der Schmuck, denn er für uns machen lassen weg. Wennigstens ist Anonym 21.Mai.2013 21:12 auch auf Kendall´s seite

      Löschen
    3. Ich denke es sind vl mehr unsere meinungen aber wollen sich halt nicht so einmischen und kendall kann am wenigsten dafür das sowas passiert

      Löschen
    4. Ich weiß, ich geb dir auch recht. Dann sollten die nicht so ein Misst schreiben.

      Löschen
    5. Ich geb euch auch total recht! kendall hat keine schuld daran, er hat sich extra für uns fans die mühe gemacht geschenke anzufertigen die jetz leider verschwunden sind.. sowas hab ich von keinem anderen star schon mal gehört! und an diejenigen die meinen dass das mit kendalls "blondheit" zu tun hat: schämt euch!!!!

      Löschen
    6. Also ich hab auch noch nie von einen Star gehört der extra paar tausend amrbänderen und ketten anferdigen lässt um es seine fans dann wohl gemerkt GRATIS zu geben da sieht man echt wie viel wir kendall eigentlich bedeuten und das ihr so über ihn redet hat er nicht vedient.
      was das blond angeht es wurde bewiesen das blonde ein spur klüger sind.
      also haltet den rand.

      Löschen
    7. Da hast du recht Anonym 11:12 und alle die für Kendall sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und auch WENN alle Fakten gegen ihn sprechen, werde ich es trotz dem nicht glauben!!!!!! Warum sollte er das eigentlich machen??!!!!!! Er ist berühmt, also wenn ihm etwas gestohlen wurde oder so was, werden die Zeitungen über ihn schreiben, wie wir jetzt gerade!!!! Und wer will das schon, wenn seine eigenen Fans über ihn so schreiben???!!!!!!! Ich glaub das will niemand von uns.

      Löschen
    8. Kendall ist einfach ein Tollpatsch: Wer lässt Schmuck im Wert von tausenden Euro im normalen Gepäck transportieren und nicht sicher im Handgepäck!?

      Löschen
    9. Ihr seid schon wieder gegen Kendall!!!!!!!!
      Könnt ihr mal bitte aufhören!!!! Es ist passiert und man kann da nichts mehr ändern, also bitte. Wir als Fans sollten zu ihm halten und nicht gegen ihn!!!
      Stellt euch mal vor Kendall könnte das jetzt sehen und verstehen!!! Was wir Fans über ihn schreiben!!! Denkt mal nach!!! :\

      Löschen
    10. Ich halte auch zu Kendall. Es regt mich nur auf, wie die anderen auf einmal sowas gegen Kendall schreiben können. Und wegen dem Schmuck, ihr wisst gar nicht, wie viel er dabei hatte. Vieleicht waren es so viel Armbändchen und Schmuckstücke, dass er sie nicht ins Handgepäck gekriegt hat. Wenn er wirklich vor hatte, für jedes Konzert, ein so ein Sack mit Armbändchen mit zu nehmen, dann reicht kein Handgepäck mehr

      Löschen
  10. also ich glaube ihr braucht euch da nicht so den kopf zerbrechen...
    ich bin mir sicher, dass kendall und dustin wissen, dass wir nichts dafür können.. ich meine es ist die schuld vom flugunternehmen und dafür werden sie sicher nicht ihr efans bestrafen..

    also wenn sie nicht mehr nach deutschland/österreich kommen, dann liegt das ganz sicher nicht daran!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Were aber schade, wenn sie wegen der Geschichte nicht mehr kommen wollen. Weil wir haben ja wirklich nicht die Schuld

      Löschen
    2. ich glaub auch nicht das sie deswegen ihre fans bestrafen denn sie können ja am allerwenigsten dafür aber ich denke wenn sie wieder kommen wird er seinen koffer mit arlamsystem ausbauen lassen oder einfach nicht mehr aus den augen lassen

      Löschen
  11. Soweit ich mich erinnere ist der Koffer kurz vor dem Köln Konzert wieder aufgetaucht, oder haben die Wiener Fans auf den HD Konzerten auch Gummiarmbänder bekommen? Ich für meinen Teil war in Mannheim und fand die Idee sehr lieb, den Fans Geschenke mitzubringen, welcher Künstler macht das schon? Wenn jetzt ein Fan allerdings auf hunderten von Ketten hockt, wird es sicher nicht lange dauern, bis die irgendwo zum Verkauf landen. Wer auch immer so einen Koffer klaut, will sicher irgendwann Kohle damit machen, also haltet die Augen auf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich war in wien auf den Konzert und da haben wor keone armbänder und ketten bekommen da sie ja weg waren aber zum Ausgleich haben wir die foto ind Autogramm stunde bekommen wo ihr deutschen fans ja das bekommen habs und nur die vips fotos und Autogramme oder hab ihr nach der show auch noch welche gekriegt?

      Löschen
  12. Vorallem, was will der/die jenige mit seinen klamotten?

    AntwortenLöschen
  13. besser gesagt, wie sieht sein schmuck aus? wir können ja nicht wissen, was er noch an schmuck dabei hatte auser die armbändchen

    AntwortenLöschen
  14. @Laura du hast doch weiter oben von einem Blog geschrieben wo BTRs Klamotten sind und wie viel die kosten.
    Könntest du das bitte vielleicht Posten oder den Link als Kommi hier schreiben?
    Mich würde der Blog nämlich sehr interesieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte isi weil es interessiert mich auch :)

      Löschen
    2. http://fashionofbtr.tumblr.com/

      Löschen
    3. Ich muss dazu aber auch was sagen...
      Erinnert sich jemand an das eine Bravo SHooting von BTR 2012? Wo Kendall so ein schwarz-beige gestreiftes Shirt anhat? Ich fand das so toll und hab das sogar in ähnlich und billig gefunden bei H&M.
      In dem Laden hab ich auch ein pink-violett gesreiftes Shirt gekauft das Logans Pullover in selbiger Farbkombi ähnlich ist.
      Allgemein, wenn ich irgendwo bin she ich vor allem Klamotten die mich an Kendalls Sachen erinnern xD
      Wer in den richtig großen Großstädten wohnt, Hollister/ Abercrombie/ American Apparel usw. Geht mal dahin, die Jungs kaufen da oft :)

      Löschen
    4. Ach, und sie kaufen auch oft bei Urban Outfitters, All Saints, Diesel, Obey.

      Löschen
    5. Ja, aber die Klamotten von Kendall mit dem Armbänder können nie im Leben 7000 Dollar wert sein! Außerdem gleube ich auch nicht, das die ihre Klamotten selber kaufen wenn ich mir so den Unterschied von Fotos der Serie und den privaten Fotos anschaue, dann kriege ich so das Gefühl das die alles gekauft kriegen wie Kleinkinder!!!

      Löschen
    6. Warum transportiert Kendall nicht gleich ganz Fort Knox im Koffer? Jeder normale Mensch transportiert Wertsachen bei sich im Handgepäck und nicht in einem stinknormalen Koffer!

      Löschen
    7. danke laura für den tipp. aber welcher normale mensch kann sich hollister/abercrombie und der gleichen leisten? ich bin in der ausbildung und kann mir die klamotten ganz sicher nicht leisten.


      und habt ihr schonmal daran gedacht das die jungs sich in der serie zum groß teil selber spielen? außerdem bekommt man oft die sachen die man am set trägt nach drehschluss so. weil man sie nicht mehr braucht. und habt ihr schon mal gesehn dass kendall, james, carlos oder logan irgendwas doppelt anhaben? wäre mir noch nicht aufgefallen. ab und zu muss mann allerdings was zahlen für die klamotten vom set.
      zumidestens ist das in deutschland so, aber ich denk dass ist in amerika nicht anderst. weil was will die produktionsfirma mit klamotten die sie wahrscheinlich nie merh brauchen werden, weil sie keinen anderen passen? oder der gleichen

      Löschen
    8. Doch sie haben schon ihre Klamotten öfter als einmal an, in der Serie weiß ich das nicht, aber im wirklichen Leben. Und haben sie nicht auch manchmal Klamotten getauscht?? Ich kann mich auch irren, aber ich denke schon.
      Und wegen Hollister, die Marke kann man sich schon leisten oder mal zumindest ein Teil. (ich hab aber auch nicht so viel Geld). Aber wegen solche Klamotten denk ich muss man halt einfach reichere Eltern haben oder weniger Kleidung kaufen und sein Geld dann für hochwertigeres ausgeben (mache ich teilweie).

      Löschen
    9. Achtet im SOmmer drauf, bei diesen Meet & Greet Bildern haben die oft die selben Sachen an. (zB das eine grüne Top von Kendall mit diesem südamerikanischen Motiv)
      Und getauscht haben die auch schon oft genug^^

      Also ich bin wirklich nicht reich^^
      Aber ich wohne in der Kleinstadt und hier gibt es NICHTS.
      Deshalb spare ich sehr viel, und davon kauf ich mir dann halt mal 2,3 Bücher/CD's/DVD's. Am Wochenende in München habe ich mir auch mal was bei American Apparel "gegönnt". Zum Geburtstag wünsch ich mir auch schonmal lieber einen Pullover für 80€ als Süßigkeiten im Wert von 30€. (Ich ess gar nciht soviel, deshalb sag ich meinen Omas es lohnt sich mehr das in Klamottne zu investieren xD).

      Und Hollister geht noch :/
      Hat zwar schon happige Preise aber wenn man es mit den richtigen Urban Streetwear Marken wie Obey und Surpreme vergleicht ist es da noch presiwert... (Von Hollister hab ich auch nicht viel, nur ein paar T-Shirts. Jogginghosen für 70€ sind da auch voll übertrieben, die kann man sich auch für 20€ woanders holen lol)

      Löschen
    10. ich hab rein gar nichts von hollister. weil dann kann ich gleich bei kik kaufen gehn ist die gleiche qualität.
      und nur den namen von ner marke zahl nicht nicht.

      Löschen
    11. Nichts gegen Anonym 20:55 Hollister hat schon um einiges bessere Qualität als Kik, aber man muss halt immer wissen was einem wichtig ist, ob es Klamotten sind oder andere Dinge.
      Oh, und ich denke, dass die Jungs auch eher hochwertiges Zeug tragen, weil es einfach besser aussieht. Weil ich finde teilweise, aber nur teilweise, sieht man wenn etwas nicht so tolle Qualität ist.
      Aber Kendall sieht gut aus egal was er trägt.

      Löschen
    12. Naja nur wird wahrscheinlich das sach von hollister in der nachbarfabrik von kuk gefertigt. aber ich verurteile hier niemand.
      ja und ich glaube auch das die Jungs hochwertigere Klamotten tragen.
      kendall könnt auch n kartoffelsack anhaben und sähe noch gut aus

      Löschen
    13. Also Hollister ist schon qualitativer als Kik xD
      Ich hab einen Pullover von Hollister, und der ist noch total "normal", nicht verzogen, ausgekuddelt, oder das die Wolle so kräuselige Oberfläche hat.

      Löschen
  15. Ihr glaubt doch jetzt wirklich nicht das das stimmt!? TMZ ist die größte Klatschpresse die nur scheiße schreibt in den USA!!! Die haben sich einfach das rausgesucht was man nehmen kann und daraus wieder ein Skandal gemacht.

    Die Armbänder hatte er nur auf dem Mannheim Konzert verteilt. Das waren 2 - 3 Große Säcke voll mit weißen Armbändern wo drauf stand ''find your passion and run with it, anything is possible'' - Kendall die wollte er wahrscheinlich bei den ganzen anderen Konzerten auch verteilen aber da hatte er seinen koffe noch nicht. In Mannheim hatte Kendall dann wieder seine Klamotten an darum hatte er seinen Koffer wieder.

    Kendalls Klamotten kommen schon so auf ein T-Shirt so 100 - 150$ und Hosen 200 - 350$ Bei Schuhen sind es 100 - 200$ wo sich dann schon ne Summe zusammen rechnet aber trozdem TMZ ist eine scheiß Klatsch Zeitung die manchmal echt nur ne Story braucht...

    Der Mode Blog heißt so: http://fashionofbtr.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein T-Shirt kann nie im Leben so viel kosten, das gleiche mit Hosen! Es sei denn er hat sie vergoldet...

      Löschen
    2. Hier ne Hose für 210$: http://fashionofbtr.tumblr.com/post/37497961967/kendall-at-a-meet-and-greet-in-detroit-michigan Schuhe für 336$: http://fashionofbtr.tumblr.com/post/35303773376/kendalls-feet-at-a-meet-and-greet-in-tulsa Hier ne Hose für 298$: http://fashionofbtr.tumblr.com/post/32815987392/kendall-at-a-meet-and-greet-in-rio-de-janeiro Hier ein T-Shirt für 125$: http://fashionofbtr.tumblr.com/post/29282598093/james-and-kendall-kill-a-bee-out-of-self-defense Oder hier eins für 95$: http://fashionofbtr.tumblr.com/post/31746657201/kendall-at-a-meet-and-greet-in-vancouver-canada Es gibt noch teurere Klamotten.

      Löschen
    3. ich bin geschockt. wer gibt bitte so viel geld für klamotten aus? ich glaub die verdienen zu viel geld :)

      Löschen
    4. Viele geben soviel Geld für Kleidung aus. Wenn du Sachen haben willst die halt nicht nach ein paar Mal tragen ausgewaschen oder ausgeleiert sich, musst du halt hochwertigeres kaufen. Ich würde auch am liebsten nur H&M und New Yorker kaufen und die Sachen länger als 1/2 - 1 Jahr tragen, aber geht ja meist leider nicht :(

      Löschen
    5. Also mal erstens. Mir tut Kendall echt leid wenn er einen Teil seiner Sachen verloren hat und mal ehrlich, hätte ich viel kohle würd ich schwechart auch dafür verklagen. Stellt euch vor ihr macht euch extra die mühe geschenke für fans anfertigen zu lassen und dann ist alles futsch. Aber ich glaube/hoffe, dass er nicht die fans dafür verantwortlich macht.
      2. Ihr wisst doch alle dass zeitungen immer gerne übertreiben sonst würden die ja nix verkaufen.
      3. ich denke dass die jungs ziemlich vernünftig mit ihrem geld umgehen und wenn sie sich mal ab und zu was teureres leisten ist das noch lange kein verbrechen. ich meine die sind berühmt sollen die etwa wie der letzte sandler rumlaufen.
      ALSO KLARTEXT SELBST WENN DAS STIMMT HAT KENDALL KEINE SCHULD UND IHR HABT KEINEN GRUND IHN ZU BESCHIMPFEN. UND WENN ER GERNE SHOPPEN GEHT SOLL ER DAS TUN LIEBER DAS ALS 5 HÄUSER ZU BESITZEN!!!!!!!!!!

      Löschen
    6. Da geb ich dir recht und jetzt hört mal alle auf, dauernd auf Kendall rum zu hacken. Er darf an Klamotten tragen was er möchte. Euch schreibt Kendall ja auch nicht vor, was ihr tragen sollt.

      Löschen
  16. also wenn ihr euch mal diese blog anschaut über die klamotten von btr dann sieht man auch dass sie wesentlich günsitgere sachen tragen. ich glaub das sind ausnahmen so wie bei jedem anderen auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei diesem blog kan man die klamotten aber nirgends kaufen oder?

      Löschen
    2. da stehen unten immer klein die labes dran oft sind sie auch verlinkt

      Löschen
    3. Kommt drauf an, manches gibt es noch, manches nicht :)

      Löschen
    4. Der schwindelt eh - die "Lappen" die er trägt und die Gummibänder sid keine 7000 Dollar wert, aber wahrscheinlich der Schmuck!!!

      Löschen
  17. Ich muss mich da jetzt einfach mal einmischen :D
    Ich will ihn jetzt nicht als blöd darstellen, aber die Sache mit dem Schmuck in dem normalen Koffer und nicht ins Handgepäck war ziemlich leichtsinnig. Auch wenn es zu einer Klage kommt, kann es sein, dass er sich als Selbstverschulder/Mitschuldner verantworten muss, weil der Schmuck im Koffer nicht 'versichert' ist und man bei jeder Airline im Internet darauf hingewiesen wird, Wertsachen im Handgepäck zu verwahren.
    Dann kommt noch hinzu, dass man - wenn ich es richtig gegooglet hab - 3 Kilo Handgepäck mitnehmen darf. Außerdem glaub ich kaum, dass Kathy ihm den 'sündhaftteueren Schmuck' von Choose180 mitgegeben hat. Da würde sie, trotz gutem Verkauf, nur Verluste machen. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um solche Plastikarmbänder und Plektren mit dem HD Logo handelt. Und die wiegen ja wirklich nicht viel.

    Ich kann mir also vorstellen, dass von den gut 7.000 $ gut 3.000 für die Geschenke draufgehen. Der Rest sind natürlich Klamotten und Schuhe. Und es GIBT Jeans oder Shirts, die zweihundert Dollar kosten. Ich kann mir aber vorstellen, dass er von solchen Dingen nur wenig besitzt oder wenig mitgenommen hat, weil man IMMER damit rechnen muss, dass der Koffer verloren geht. Erste Klasse hin oder her. Und Vans sind auch nicht gerade günstig... :D
    Dann, was noch? :D
    Vielleicht geht er beim, im, auf'm (wie sagt man das xD) Rodeo Drive shoppen. Hallöchen Luxusläden. Nur weil die Sachen, die er anhat, 'billig' aussehen müssen sie noch lange nicht billig sein!

    Also ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, aber er hat nun mal mit dran Schuld^^
    Das war jetzt mal meine Meinung. Tschüssn. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst denn du was ich die ganze Zeit nur in KURZFORM gepostet habe!?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.