Donnerstag, 9. Mai 2013

BIg Time Scandal Ausschnitt

Kommentare:

  1. Ihr müsst für james voten er liegt wieder hinter austin... voten voten voten

    AntwortenLöschen
  2. Ja ihr müsst für james voten !

    http://popcrush.com/james-maslow-vs-austin-mahone-popcrush-prom-king-2013-round-2/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Over the Top Acting in der Serie überhaupt nicht!!! Viel zu übertrieben die Reaktionen und damit total unrealistisch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es ja auch in einer Serie wie Big Time Rush sein -.-

      Löschen
    2. Ne aber ich stimme ihm bzw ihr total zu.. Das nervt So und es ist auch garnicht mehr lustig -.-
      und ne isi, bei der ersten Staffel war das doch auch nicht so..nicht so übertrieben -.-

      Löschen
    3. Das ist uns allen schon klar isi aber ich gebe Anonym 12:34 und Anonym 13:46 auch recht! Die Serie kommt so rüber als wäre sie für überzuckerte abgedrehte Kinder!

      Löschen
    4. Det seh isch ach so.

      Löschen
  4. @Isi @Laura und co.

    Ich hab da mal eine Frage die jetzt zwar nicht zu diesem Thema passt aber hoffentlich antwortet ihr mir: Ihr sagtet ja das das Album am 7 Juni in Deutsch. erhältlich ist nicht war? Bedeutet das dann das man 24/Seven in media max, saturn + co. KAUFEN kann??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man schon nur die meisten läden brauch meist noch etwas länger um die in ihr sortiment aufzunehmen

      Löschen
  5. hey! Aber geht des jetzt nicht noch länger als 22 Tage?

    AntwortenLöschen
  6. ich hab heute 6x für james gevotet und jedes mal gings runter und bei austin hoch!

    AntwortenLöschen
  7. Isi laura ben und rusherhard dass ist mir sehr wichtig dass ihr zurückschreibt und zwar werdet ihr diese seite löschen wenn btr keine musik mehr macht oder tv serie oder macht uhr dan post von solo kariere von logan james kendall und carlos es währe sehr schade wenn ihr diese seite löscht weil das einer meiner liblingsseiten geworden ist bitte schreibt zurück dass ist sehr wichtig für mich !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi was macht ihr dann ?

      Löschen
    2. Wir hoffen natürlich das das nicht passieren wird! Falls schon werden wir die Seite NICHT löschen. Wir werden Alle sachen Posten die BTR in den letzten Jahren gemacht hat. Und wir werden weiterhin Kendall Carlos James und Logan Supporten;)

      Löschen
    3. Dankeschön für die antwort :)

      Löschen
  8. @Isi Stellt ihr dann die folge heute noch rein oder morgen ? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich Kaufs Mir :;)))))))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.