Sonntag, 19. Mai 2013

Kendall& Dustin bei einem Sportfest in Mannheim


Kommentare:

  1. Cool hoffe die zwei kommen öfters
    @isi stimmt das dass carlos sein haus verkauft hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja scheint so als hätte er es verkauft

      Löschen
    2. Warum? Hat er sich finanziell übernommen, isi??? Das Haus hat ihn ja 1,4 Millionen Dollar gekostet!!!

      Löschen
    3. Das hat er bestimmt nicht.
      Aber er wird schon seine Gründe haben

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    5. mein gott...
      carlos hat nicht deshalb das Haus verlassen sondern weil er mit Alexa zusammen ziehen wollte ganz einfach :)

      Löschen
    6. Woher weißt du das? Poste mal den Link!

      Löschen
  2. @isi

    Der scheint ja hier aufgenommen worden sein, wenn der sogar einfach mal auf einem Sportfest war!!!

    AntwortenLöschen
  3. :D Oh man, die waren auf einem Fest und wir (Fans) haben gehofft die kommen raus und geben Autogramme als wir 4 Stunden vor der Halle warteten! :D Hätten wir gewusst , dass die dort sind! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also in mannheim haben ich und ein paar andere vor dem hinterausgang gewartet und sie sind wirklich rausgekommen. nur hat der security typ die gleich weitergezogen.

      Löschen
  4. Das passt gerade nicht zum thema aber habt ihr das auch gehört? JAMES IST ENDLICH WIEDER SINGEL :DD Das tut mir zwar leid für ihn aber wenigsten ist er nicht mehr verletzt.. Er hat was bessers verdient und er wird die richtige liebe auch finden auch wenns dauert doch lieber warten und die richtige finden als wieder verletzt und ausgenutzt zu werden wie Halston es getan hat..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James will sich ja jetz erstmal auf seine Karriere konzentrieren hat er gestern bei dem Interview gesagt unf sie sich auch. Vllt haben sie beide gemerkt das eine on/off Beziehung ned funktioniert. Und vllt sollte er mal eine brünette daten und dien normalen beruf hat ^^

      Löschen
    2. Das finde ich auch. Geb euch beiden Recht! Was hat er mal gemeint, er glaubt an die Liebe auf den ersten Blick! Also soll er sich da auch mal auf sein Herz verlassen, denn ich finde solche Beziehungen mit jmd den man schon Jahre als Freund kennt und dann plötzlich eine Beziehung startet funkt net!

      Löschen
  5. http://popcrush.com/most-anticipated-album-june-2013-readers-poll/

    Hier könnt ihr für das beste Album voten .....big time rush liegt mit 72 prozent und sehr viel abstand ganz vorne :-):-):-):-)
    Aber bitte trotzdem alle voten und viel:-)
    P.S: ich finde ihr hättet das mit dem votig für das James Posten können...immerhin schaut nicht jeder bei allen Kommentaren nach glaube ich...dann hätte es jeder sehen können und er hätte er vielleicht gewonnen nanja nur so ein tipp...aber ich hoffe das es jetzt klappt :-)
    Ihr könnt ja mal drüber nachdenken :-)

    AntwortenLöschen
  6. hat kendall eigentlich auch in den anderen städten außer mannheim gesagt das er mit btr dieses jahr zurück kommen will/wird um konzerte zu geben? würde mich mal interesieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er hat nur gesagt das er es hofft das was daraus wird.

      Löschen
    2. Wo kann man noch mal das 24/7 Delux Album vorbestellen. Auf Amazon hab ich es nicht ganz verstanden, weil sie es auf englisch angezeigt haben

      Löschen
    3. Dann geh doch auf die deutsche Amazon Seite

      Löschen
  7. ahhhh ist das denn niemanden aufgeffalen? ER SCHREIBT DEUTSCH!!!AHHHHH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ja gut!!! Auch der Google Übersetzer landet mal einen Treffer!!!

      Löschen
    2. wobei bis später ja nicht ganz passend ist. bis bald hätte besser gepasst

      Löschen
    3. Aja, dann scheint wohl ohne Internet doch praktisch kein Deutsch zu können! Die paar Wörter die er kann kann ich auch binnen einer Minute in einer anderen Sprache auswenidig lernen! Da gehört nicht allzuviel dazu!

      Löschen
    4. ahhh ich glaub nicht das die des per internet übersetzt haben. weil die vorband von denen sin ja deutsche und soviel ich mitbekommen habe sin die mit denen auch untwerwegs gewesen. und wenn ich mich richtig dran erinnere redet einer von den zwei anderen auf dem bild deutsch. weis nicht welcher und bin mir auch nicht ganz sicher

      Löschen
  8. hammer das er deutsch schreibt echt gail aber auch auf dem köln konzert hat er deutsch gesprochen hammer :)♥
    es w#äre echt toll wenn btr nach deutschland käme dann würde ich vielleicht mal alle sehen und vielleicht auch autogramme geben und fotos machen...naja kendall wollte ja eine überraschung für seine heffron drive fans machen aber hat leider net hingehauen so unglaublich süß von ihm ♥
    aber ich glaube auf dem köln konzert hat er nix mit btr gesagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In wien hat er auch ein paar sätze deutsch gesprochen dustin hat es auch versucht das war so süß!!!!!!

      Löschen
    2. in mannheim auch das hat er glaub auf jedem konzert. in mannheim fande er es so lustig das die fans so ausgeflippt sind nur weil er paar worte auf deutsch kann. aber am besten kann er immer nich dankeschön

      Löschen
    3. In Mannheim hat er lustig deutsch geredet:
      Stil Wasser oder so ehlich - keine Ahnung was er damit meint (warscheinlich normales Wasser)
      Miner Wasser
      Alexander platz - er hat es kommisch ausgesprochen (Alexanderplat)
      offahrt - damit meinten Kendall und Dustin die ausfahrt.
      Deutsch ist eben genau so schwer, wie englisch

      Löschen
    4. ja so lustig mann musste es sich echt zusammenreihmen was sie gesagt haben weil es stellenweise echt unverstädnlich war. nein deutsch ist schwerer als englsich

      Löschen
    5. Naja, die fünf Wörter hätte er schon mit richtiger Aussprache lernen können! Da gehört nicht viel dazu!

      Löschen
  9. Auf dem Mannheim Konzert hat er was von seinem deutsch Lehrer erzählt. Aber fragt mich nicht, hab fast gar nichts verstanden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool ach nochwas...BIG TIME RUSH BONUS PROMO IST DA!!!

      Löschen
    2. er haat gefragt wer sein deutsch lehrer sein möchte

      Löschen
    3. Achso, tut mir leid, hab nur was mit deutsch Lehrer verstanden, mehr nicht: War in Englisch noch nie so gut, weil wir es in der Schule nie richtig hatten und es jetzt so zu lernen ist viel zu schwer

      Löschen
  10. von welchem interview ist die rede das James mit Halston schluss macht? Ich finde nämlich keins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mal isi! Er hat das vor ein paar Tagen in irgendeinem Radiointerview bestätigt!

      Löschen
    2. Anonym 23:25
      geb auf YouTube einfach James maslow on the tad Show on 999
      ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

      Löschen
  11. Welches Lied ich schön fand in Mannheim, das war das Lied
    "Lonely Night in Georgia"
    Mitten im Lied hat Kendall Lonely Night in Mannheim gesungen und danach wieder Lonely Night in Georgia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. des hab ich gar nicht mitbekommen :)

      Löschen
  12. Ja das Lied ist toll gewesen ..also ich war in Köln erst hat er lonely nicht in Georgien und dann in cologne gesungen :-):-):-)

    AntwortenLöschen
  13. Sorry hab mich ein wenig verschrieben hoffe ihr könnt es entziffern :-)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.