Dienstag, 21. Februar 2012

Better With Sydney&Fox

31 Kommentare:

  1. Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie sind mit auf Tour !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)))))))))))))))))
    Das ist ja soooooooooooooooooo süüüüüüüßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)))))))) Einfach toll das sich die zwei sooooooooooo guuuuttt verstehen !!!!!!!!!!!!!:))))))))))
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Fox sieht so traurig aus! :( Vermisst bestimmt James, kann ich gut verstehn, wenn er warten muss, bis James mit singen fertig ist! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FOX ist eine SIE!!!

      Löschen
    2. echt? ich hätte gedacht wie anonym nur sidney is eine sie! *lach*

      Löschen
    3. James sagt zu Fox immer HE.. also würd ich mal schwer davon ausgehen dass es ein Männchen ist... Sydney is sie!

      Löschen
    4. müsste der eigentlich nicht noch wachsen. ich mein das is doch nen huskymix und huskys sind doch größer

      Löschen
    5. nee, hab mal gelesen fox is ein Alaskan Klee Kai, eine spitzrasse,die werden ca. 25-46cm groß
      (nich wundern, ich liebe hunde)

      ich dachte aber auch, dass fox ein männchen ist und sydney ein weibchen :D

      Löschen
    6. danke. hat sich die frage ja auch geklärt. bleibt noch die fragen wie alt fox ist? :)

      Löschen
    7. knapp 4 Monate :)) laut James

      Löschen
    8. also, ich fox ein er & sydney eine sie? ;)
      bin nicht so mitgekommen:D

      Löschen
    9. Jap DER Fox und DIE Sydney :)

      Löschen
    10. hier hat james gesagt, das er 3 Monate ist, video wurde am 11.2 reingestellt:

      http://www.youtube.com/watch?v=NFJdSfc7jRs

      Und ich muss mich (Anonym von 8.28AM) auch noch ergänzen, huskys haben auch blaue augen :D

      Löschen
    11. haha, okey danke CARO :)

      Löschen
  3. hahaha, voll süß die zwei ;)
    aber wieso chillt nier sissy mit den?:D
    hahaha, FOX & SYDNEY die besten hunde eva ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Mrs schmidt auf sissy aufpasst ;)
      Isi

      Löschen
    2. och wie süüß! ;)
      danke. ♥

      Löschen
  4. die zwei sind einfach zu süß! Was würde ich alles dafür tun auch mal James UND Fox zusammen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das währe das unglaublichste was mir passieren würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))
      Okay , es gibt noch andere Dinge ABER
      es währe eins davon !!!!!!!!!!!!!!!!!:)))))))))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  5. @Isi/@Ben:
    Bis wann geht eigentlich noch das Waterfront Bremen Voting? Ich bin nämlich leider nicht bei Facebook angemeldet und kann daher auch nicht den Verlauf des Votings sehen.
    Wenn es aber zu Ende ist, werdet ihr das Ergebnis hier aber posten, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bin nämlich auch nich bei facebook, aber wüsste es gern :D

      Löschen
  6. Ich weiß nicht, ob ihr es schon geehen habt, aber viele von euch wollten doch damals als btr bei dem morgenmagazin waren das sehen, als logan die sportmoderation gemacht hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=orQ_aPopw1g

    Die, die das reingestellt hat, hat alle ausschnitte mit btr reingestellt, nur falls es euch noch interessiert:)

    AntwortenLöschen
  7. Wusstet ihr das Logen sein nickname Logibär ist?
    Hier ist das Video dazu: Es kommt zimmlich am Ende 4:21 Min
    http://www.youtube.com/watch?v=LEWshriOd5A&feature=related

    AntwortenLöschen
  8. @Alle

    Ha, ha, ha habe gerade ein Foto von letztes Jahr gesehen, wo BTR und Dustin in Röhnbombern / Eierquetschern schwimmen / tauchen gehen!!!!! Irre, aber dann tun die immer so männlich!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Fox ist glaub doch ne sie:

    http://www.nick.com/shows/big-time-rush?navid=showNav

    (dort wo man so durchblättern kann, steht bei dem 4. SHE´S)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich denk mal James wird als Dog Daddy am ehesten wissen, was es ist, oder??? und er sagt deutlich immer HE

      Löschen
    2. ja, stimmt auch wieder, und wenn er es nich weiß, wer dann?! :D

      Löschen
  10. Sind sydney und fox eig. Seine hunde?;)

    AntwortenLöschen
  11. Sydney gehört Carlos u. Fox gehört James

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, Fox sein rechtes Auge ist braun und sein linkes blau! Etwas gruselig☺!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.