Freitag, 17. Februar 2012

Better With U Tour Startet

12 Kommentare:

  1. Kommt es nur mir so vor oder sieht Logan mega-hammer-super geil aus??? *_________________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa ich hab mich auch voll gewundert
      Logan sieht jedes mal besser aus!!!!
      <3<3<3<3<3<3<3

      Löschen
  2. omg JAMES & CARLOS *-*
    & KENDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL :****

    AntwortenLöschen
  3. 1 bild: jarlos judging kogan hard weil dummes benehmen
    2 bild: jarlos let me love you
    so. isi, stimmst mir odch zu? :D

    AntwortenLöschen
  4. hammer geile bilder. schade nur das ich zu keinem der konzerte kann.
    maaaaaaa ich will zu einem oder mehreren konzerten von denen und wenn möglich die auch noch treffen z.b. vor nem konzert!!!!!!! das wär soooooooo geil!
    seid ihr meiner meinung???????????

    AntwortenLöschen
  5. Wieso stehen Carlos und James eigentlich so abseits`?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mich auch gewundert! und James guckt auf dem ersten Bild so böse -.-

      Löschen
  6. Oh Gott Logan sieht SOOOOOO GUT AUS!!!! <333

    AntwortenLöschen
  7. I love Logan ☺
    And I love Kendall ☺
    And I like Carlos ☺
    And I James is great, too ☺

    Carlos ist so süß klein ❤☺! Er ist so groß wie ich! (Ich bin 13 Jahre alt und natürlich ein Girl)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.