Samstag, 18. Februar 2012

Better with u Tour

Owly Images
Videos Folgen Später

20 Kommentare:

  1. oh mein gott.
    die sehen verdammt gut aus wenn die auf der bühne stehen. ♥
    ich liebe diese jungs, wer tut das nicht?

    AntwortenLöschen
  2. OMG wann kommen die vid's? Ich kanns kaum erwarten :))
    Und kommt es mir nur so vor oder hat Logan was zu genommen?! Ich finde der sieht mit den platten haaren nicht sooo toll aus wie mir der alten frisur :DD Just saying

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald die vegas people aufgestanden sind und die hochladen :D

      Löschen
    2. ne ich denke das sieht so aus, wenn man von oben fotografiert kommt das auch nicht s schön rüber.

      Löschen
    3. Ich glaube nicht dass logan zugenommen hat, ich glaub eher das liegt an der jacke. Ich find die andere frisur auch besser, aber es loegt eahrscheinlich daran dass die jungs kappen aufgezogen haben und dann it die frisur so oder so platt... So unfair dass die nicht nach deutschland kommen! Wenn ich könnte würde ich nach LA fliegen...

      Löschen
    4. aber die kommen doch im sommer bei uns ;)

      Löschen
    5. @Anonym Feb 18, 2012 12:37 AM

      heeeeeyyy!!!! Das wollte ich schreiben!!! :D ☺

      Aber ich liebe ihn einfach *schwärm* ❤❤❤

      Löschen
  3. Ich weiß ;) aber eben erst im sommer... Ich hoffe dass sie nicht dann kommen, wenn ich nicht da bin :/ das ist mir schon zweimal passiert... Und einmal war ich in berlin, aber die waren in münchen! Bitte lasst sie nach frankfurt kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da könnte ich ja auch hin! ;)
      FRANKFURT!

      Löschen
    2. wenn die nach Frankfurt am main kommen würden dann währe das der absolute oberhammer :D
      ich würde allles tun um logan einmal live zusehen :D

      Löschen
    3. Obahamma:D
      Dann müsste ich nur 1 Stunde oder so statt 3 Stunden fahren, wohne nämlich in Schweinheim (Aschaffenburg) ☺❤
      Love them

      1. Kendall, Logan
      2. Carlos
      3. James

      Löschen
  4. Logan sieht total süß aus auf dem bild :)

    AntwortenLöschen
  5. moi wie süß Logan nur auschaut ich könnte ihm so knudeln.... :D

    AntwortenLöschen
  6. uii wie süüß sie sind :D und Logan is einfach nur zum knuddeln :D ich finde das ihm ein platter pony nicht so steht wie der hochgegelte aber :D is ja sein ding :D ich find ihn ja so oder so zu süüüß :D und

    die jacke macht ihn dicker als er ist.. ;)
    ohh ich will jetzt dort sein :D :**
    BTR *-*
    ich liebe diese jungs :**

    AntwortenLöschen
  7. Logan und platter Pony ? :D Was ist da los ;)
    James sieht übertrieben geil aus *_* Wie gern ich sie sehen möchte :/

    AntwortenLöschen
  8. An alle die Facebook haben. Könntet ihr bitte meine Fanseite für BTR liken?
    http://www.facebook.com/pages/Fans-from-Big-Time-Rush/132327513556283

    AntwortenLöschen
  9. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KÜSST KENDALL DAS MÄDCHEN DA AUF DEN MUND ????????????????????????? AHHHHHHHHHHH
    http://29.media.tumblr.com/tumblr_lzkmtaJ2YO1r9pbdlo1_500.png OMG !!!!!!!!! :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, hallo?
      niemals, das sieht zwar so aus es ist verschwommen & man weiß es ja nicht.
      ich denke , was heißt denken ich weis das er sie nur auf die backe geküsst hat.. er küsst niemals ein fan auf dem mund.
      übertreiben wir die lage mal nich.

      Löschen
  10. Kendall ist voll süß

    AntwortenLöschen
  11. Logan sieht zwar anders aus, aber trotzdem total süüüüüüß♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.