Sonntag, 5. Februar 2012

CarlosPenaTV 5

10 Kommentare:

  1. HAHAHAHA! ;)
    wie geeeil des war so witzig .
    Kendall war ja so witzig ;)
    & zum schluß hat er noch auf deutsch gesagt ; ' aufwiedersehen'
    omg, voll süüüüüüüüüß.
    ich liebe deren lachen von den JUNGS :D
    aber wo war den james? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh' recht wenig, weils so leise ist usw..., muss trotzdem lachen:D Die Jungs sind total sympatisch^-^

    AntwortenLöschen
  3. haha total witziges video <3 ich liebe logans lachen sooo sehr :) und dann kendall am ende : aufwiedersehen :) voooll süß :) nur schade dass das so in diesen comic style war ich hätte das lieber mit den richtigen bild gesehen und schade das james nicht dabei war.. trozdem tolles video :)

    AntwortenLöschen
  4. lustiges und sehr schönes video.
    ich liebe die stellen da wo logan lacht<3
    voll süß auch da wo kendall -aufwiedersehn- sagt ,süß!
    LOGAN<3

    AntwortenLöschen
  5. Ist Ben eigentlich schwul?

    AntwortenLöschen
  6. steht da bei 2:20 ne bierflasche hinten auf dem nachttischschrank? :D:D cool
    ich sehe da kein problem drinn sie sind ja alle erwachsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah, hab ich auch gesehen & dacht es mir auch ;D

      Löschen
  7. wie können die jungs nur Louis vergessen? ich meine der hat die größe klappe XD also wirklich carlos.. aber ansonsten "DUSTIN" <3 haha so süß ihr vier

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.