Freitag, 10. Februar 2012

CBBC's Friday Download

11 Kommentare:

  1. Aww carlos mit seiner leder jacke *__* hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=15584&seite=9
    soll das heißen btr kommt nur noch am we und ab dem 27.02 gar nicht mehr ? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mal die liste ist einfach noch nicht weiter gemacht wurden aber wir fragen bei nick gerne nach

      Löschen
  3. Wie, was, wo kommen die nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt auf nick.de für big time rush ab ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie so dass den? Gibts dann kein BTR mehr auf Nickelodeno? Dass ist so gemein, wo soll ichs dann ankucken?

    AntwortenLöschen
  6. Dass können die doch nicht machen. Die sollten lieber den Schrott, wie die Hirnferblödung Spongebob oder den anderen Kinderschrott wegmachen, aber nicht Big Time Rush :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich dir voll und ganz zu !!!!!!!!!!!!
      Sie könnten auch das BLÖDE Cosmo & Wanda raus nehmen weil meine kl.
      Schwester das immer kuckt wenn ich was
      anderes kucken will !!!!!!!!!! :(((((((
      BTR muss einfach weiter gesendet werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I❤BTR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  7. Keine sorge leute ab März kommen die letzten folgen der Staffel 2 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))))))
      Ich habe auch gehört das sie an einer
      3. Staffel drehen !!!!!!!!!!!!!! :))) :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.