Dienstag, 14. Februar 2012

Celeb Crush&James Special Someone

10 Kommentare:

  1. uuuuuuhhhh......Fox ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  2. James sieht so gut aus!!
    Und Foox <33 Der ist immer noch mein Lieblings-BTR-Tier :D
    Soo süüüß, ich will Fox sein.
    Und James hat ihm schon "platz machen" beigebracht :)
    Awww... ^^

    AntwortenLöschen
  3. omg, wie süüüüüüüüß FOX IST *-*
    & als der dann sitz gesagt hat wie süüüüüß. :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh fox ist sooo süüß :) und wo logan mit der nase bei ihm drangegangen ist meega süüß <3 der passt voll zu james :)
    was hat logan gesagt auf welchem star er steht ? ich hab den namen nicht verstanden..

    AntwortenLöschen
  5. Fox ist ja SWWWWWWEEEEEEEEEEEETTT!!!!!!!!!!!
    (James natürlich auch :))!!!!!!!!)Das ist ja so süß ,
    dass Fox gerade „ Platz ! ” lernt !!!!!!!!!!!!(((:
    I❤Dog's & BTR ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. FOX ist so süüß...<3
    und die anderen 4 da natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will diesen Hund :) (ok gegen den Besitzer hätte ich auch nix einzuwenden :P) aber Fox is so endsüüüüüß

    AntwortenLöschen
  8. James ist so süß zu seinem Puppy!
    BTR 4EVER

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.