Freitag, 24. Februar 2012

Fanaktion

Wir haben auf Tumblr eine Aktion entdeckt.
Und wir dachten,dass ist die gelegenheit Big Time Rush mitzuteilen wie Stolz wir auf ihre Tour auch hier sind.
Und hoffen auch Bald ein teil der BetterWithU tour zu werden.
Also alles was  ihr tun müsst ist folgendenes:

Sagt ihnen mit 75 Worten alles was ihr ihn sagen wollt, aber auf Englisch.
Da helfen wir euch natürlich auch gerne ;)
Euer text kann an alle oder auch nur einen der Jungs gewidment sein.
Ihr Könnt ein Foto von oder mit den Jungs dazu tun.

Die Deadline ist der 2 März da sie das bereits beim unoffizielen Tour Finale am 9 März bekommen werden.
Alle infos und wo hin ihr es schicken müsst findet ihr hier:



http://bonerrific-kendall.tumblr.com/post/18154875492/attention-big-time-rush-fans

Also zeigt ihnen das ,Wir egal wie weit und lange sie Weg sind, hintern ihnen Stehen ;)

27 Kommentare:

  1. wie geil.
    schreiben die jungs uns dann zurück?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach & isi: ich bin nicht so gut in englisch:D
      könntest du mir helfen?
      sadaf. :)

      Löschen
    2. Wir helfen natürlich ;)

      Löschen
    3. danke, ich schreibe dir nacher eine mail! (;

      Löschen
  2. Also man kann ein Foto auch nur von den Jungs dazu tun und wohin soll man das dann schicken ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kannst du alles unter dem link nach lesen ;)

      Löschen
    2. Ah DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))):D
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    3. ich hab mir mal das durch gelesen aber irgendwie steht da keine Adresse ?:(((((( Sorry wenn ich so viel frag .
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    4. Kein Problem
      Da steht wie man es online schicken kann ;)
      Isi

      Löschen
    5. wo müssen wir das schreiben ?

      Löschen
    6. Geh Butte auf den Link im eintraf da steht alles zum senden :)

      Löschen
    7. auf "submit-submit-submit" Button musst du klicken da kommt dann so ein Feld wo du dann den Brief verfassen kannst . Hab ich auch erst suchen müssen und danke nochmal Isi !!!!!!!!!!!:))))))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  3. ist das nur für deutschland fäns ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö für jeden der will also worldwide ;)
      ich hab mit der gesprochen von der die aktion ist.
      Sie würde sich sehr freuen wenn die deutschen fans sich beteiligen :)

      Löschen
  4. tut mir leid !
    und danke

    AntwortenLöschen
  5. hier könnt ihr den text verfassen an btr (:
    http://bonerrific-kendall.tumblr.com/submit

    AntwortenLöschen
  6. 2 fragen 1.was soll man als überschrift machen beim titel und 2.wo kann ich die bilder schicken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto muss man in den Text einfügen .
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  7. muss man die mail einfach an eure e-mail adresse schiken?

    AntwortenLöschen
  8. wem kann ich denn meine nachricht zum korrigieren schicken? :)

    AntwortenLöschen
  9. keine Ahnung aber ich hab grad meine schon abgeschickt!

    AntwortenLöschen
  10. Denkt euch nur mal so zum Spaß ein paar Spitznamen für die vier aus:

    Kendall - Hab leider keinen
    James - Hab leider keinen
    Logan - (Logibär, Logenaitor, Logi)
    Carlos - (Carlitos, Carlito)

    AntwortenLöschen
  11. sag mal isi müssen des genau 75 wörter sein oda is des nur ein maximum?

    AntwortenLöschen
  12. kann ich euch die e-mail schicken und ihr übersetzt sie auf englisch und schickt sie an die nötige adresse????

    AntwortenLöschen
  13. Habe 2 fragen 1.müssen es 75 einzelne wörter sein oder ein text?? und die 2. frage ist was ist mit bild gemeint ist also was genau?? ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.