Mittwoch, 22. Februar 2012

Fox VS. Sydney

14 Kommentare:

  1. And the winner is … FOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)))))))))))
    So klein sie gegenüber Sydney sein mag , trotzdem
    ist sie voller Kraft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))
    DOG'S !!!!!!!!!!!!!!!:)))))))
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppss!!!!!!!!!! Ich habe AUSVERSEHEN "sie" geschrieben dabei ist Fox doch ein er !!!!!!!!!!!!!!!!:))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  2. Fox ist so ein SÜÜßER Hund, er ist einfach putzig!! SYDNEY <33333333333333 *__*

    AntwortenLöschen
  3. Fox is so klein
    Sydney so groß
    FOX GEWINNT <33333 Echt genial xDDDD

    AntwortenLöschen
  4. omg, er ist einfach so putzig ;)
    & James stimme ;D
    haha, sydney & fox können so toll zsm spielen ♥
    BEST FRIENDS EVA ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa *-* uui, GO FOX ! ♥
      ICH LIEBE FOX UND SYDNEY ;D♥
      SISSI *-* ichliebedich ♥
      oh mein gott ;DD james seine stimme ..*-* oder am ende seine HAND ! OMG ♥

      Löschen
  5. Don't let daddy down :))) so süß Von James

    AntwortenLöschen
  6. die spinnen doch allen :D
    und sie haben sogar jaaaaaaaaaaaaaaaa gesagt da wo fox gewonnen hat. ich bin so stoltz auf sie :)
    schade das sydney verlohren hat. beim nächsten mal muss sie aber gewinen um die ehre der "deutschen" wieder her zu stellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Ehre der "Deutschen"? Is der ne deutsche Rasse oder so???

      Löschen
  7. OMG♥♥♥WIE SÜÜÜÜÜZZ
    WESSEN HUNDE SIND DAS EIG.?! JAMES HUNDE?! HAMMA DIE SIND GENAUSO SÜZZ WIE JAMES!!♥♥♥♥♥.♥
    JAMES IS TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTAAAAL SÜÜÜZZ!!!:DDD♥,♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Fox , der Alaskan Klee Kai , gehört James der andere Hund ist Sydney und gehört Carlos , aber haben die net noch mehr Hunde ????? Und was ist mit Yuma ????????
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  8. in diesen Video errinert mich Fox an meinen Hund der schüttelt sich auch immer so wenn sie was will *grins

    AntwortenLöschen
  9. Fox sein linkes Auge ist blau und das rechte ist braun ! Fox ist sooooooooooooo süüüüüßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)))((((:
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.