Sonntag, 12. Februar 2012

How To Rock



How To Rock An Election ist der Episoden titel von Big Time Rush gast auftritt.
Kacey kandiert für die wahl zum Klassensprecher und verspricht das Big Time Rush auftrehten werden,wenn sie Gewinnt. 
Der Wahlkampf wird noch komplizierter als ihr bester freund Kevin zu ihrem Gegner wird.
Special Guest Stars: Big Time Rush Songs Featured: I know You Know featuring Big Time Rush und ein Song von Big Time Rush der noch nicht bekannt gegeben ist.
Die Episode wird am 3 März in der USA laufen.

13 Kommentare:

  1. Oh so cool!!! btr bei meiner 2.lieblingsserie(btr mag ich natürlich mehr)!

    stellt ihr dann den gastauftritt hier rein???

    AntwortenLöschen
  2. omg, wie ich mich freue.
    wisst ihr schon vilt wann es in de kommt?
    & gehört die folge noch zur zweite staffel & drehen die des noch & wenn des neue lied raus kommt ist das dann ein ganz neuer song oder nur für die serie´?
    ich weis viele fragen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein dies ist eine Episode aus Staffel 1 von How to Rock ;)
      Wann und ob die Serie auch in deutschland kommt steht noch nicht fest.

      Löschen
    2. achso :)
      wieso kamm sie dann nicht früher wenn sie aus der staffel 1 ist? :)

      Löschen
    3. Weil How to Rock gerade erst in der USA angelaufen ist.
      How to Rock ist eine Neue serie von nickelodeon
      Big time rush waren nur bei einer folge als gäste ^^

      Löschen
  3. ohh richtig geil :) ich freu mich schon voll darauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Wird das dann ein NEUER song sein?? :D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es irgendwie witzig, dass sie i know you know singen, denn der war ja schon bei der einen btr folge (big time girlgroup) als cymphonique(kat von kats crew), die die hauptrolle in how to rock spielt, mitgespielt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie singen nicht i know you know der läuft nur so in der folge ;)
      Sie singen ein anderen noch nicht genannten song.

      Löschen
    2. aso, dann hab ich das nur falsch verstanden, ich kann manchmal aber auch dämlich sein!!!

      Löschen
  6. shipping Lulu x Logan LIKE A BOSS (Y)
    und sorry all die halston x james fühle

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.