Donnerstag, 9. Februar 2012

James bei einem Casting

7 Kommentare:

  1. oha :o
    wie der aussah ;)
    auch süüß. ;)
    & hatte auch so ne geile stimme *-*
    ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Kann es sein, dass James seitdem eine höhere Stimme bekommen hat, als er da Theater gespielt hat und habt ihr von den BTR Castings oder vorher von denen noch mehr Videos?

    AntwortenLöschen
  3. Was war das für ein Casting???

    der sah ja da echt total anders aus, als jetzt

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott seine Haare =D
    Er hat ja locken?! Trotzdem süß ♥
    Er kann ja auch Opern singen hat ein bisschen was mit bei vlt. deswegen etwas tiefer, hat sich aber gut angehört.
    Hatte er die Rolle bekommen und wann war das denn? 2008?

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    locken hatte er also
    ich find ihn damit süß
    abe ic find mit der frise die der jezz hat sieht der better aus!!!!
    freu mich schon wenn die nach deutschland kommen, wohkbemerkt zum !!!6 MAL!!!
    ICH FREU MICH RIESIG!!
    muss aber noch für ein ticket sparen :(((

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOMMMMMGG JAMES MIT LOCKEN!!!*_*
    ich find dass er jz süzzer aussieht!!!♥♥♥und damals war er noch´n tick dicker ;DD awaa sooo süzz♥♥♥und der hat jz ne viel viel viel viel höhere und schönere stimme!!*______*

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist nicht mehr verfügbar steht da...!;((

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.